Jump to content

@ Maya, Tanten: Bimili, Bubsi, Lori und Kerstilein

Rate this topic


Blackyxoxo
 Share

Recommended Posts

Hallöchen meine lieben neuen Patentanten (inkl. inoffizielle Patentante Missy :D). :)

Freu mich ganz doll, dass ihr euch für Maya zur Verfügung stellt. ;) und sobald sie da ist, bekommt ihr auch immer fein Infos und Bilder gepostet. über was liebes geschriebenes o.ä. würde sie sich natürlich auch immer freuen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Maya,ich freue mich schon darauf,deine Tante zu werden.Wir werden bestimmt viel Spass zusammen haben.Aber jetzt mußt du erst noch schön wachsen in deiner Mamas Bauchi,damit du groß und stark wirst.Ich denke an dich,kleine Maus.Ich hab dich lieb!Deine Tante Bimili(Clarissa)!:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallöchen meine lieben Tanten!

Ich kann nun offiziell mit Stolz verkünden, dass nun auch die liebe Yasemin endlich meine richtige Patentante ist, jetzt muss sie sich nicht mehr verstecken. *schmunzel*

Ich hab mir überlegt, mir doch noch ein bisschen Zeit zu lassen, ist so schön kuschelig und gemütlich in Mamas Bauch. Und um der Mama ein bisschen Zeit zu vertreiben, hier mal ein paar Bilderchen...

zucki2kb4.th.jpg

hihi wenn meine mami nur wüsste, wie sehr ich mich schonw ieder verändert habe... immerhin ist das schon fast 13 wochen her.

zucki3bj2.th.jpg

hihi... die Ärztin sagt, ich bin eindeutig ein mädchen... erkennt ihrs?

dsc00201kq7.th.jpg

Da war ich noch ganz ganz klein... hab ich mich gefreut, als mami endlich erfuhr, dass ich eigentlich schon ein paar wochen bei ihr war.

zucki03070710001bb0.th.png

Das ist das neueste bild von mir vor 5 wochen. Dass der Arzt aber auch immer dann draufclicken muss, wenn ich mich gerade drehen muss... naja, bald kann ich mich ja von meiner ganzen Schönheit zeigen. *grins*

So meine lieben Tantchen... grüsst eure Krümel von mir (Revan, Esma und Melis) und gebt ihnen dicke Bussis, wenn sie da sind! Wir sehen uns!

Eure,

Maya

Link to comment
Share on other sites

:dance2::partysmiley:

:flower: Hallo süsse Maya :flower:

ich fühle mich sehr geehrt, auch deine offizielle Patentante zu sein...und freue mich sehr darüber!! Auch wenn es Dir noch so sehr gefällt in Mamis Bauch, suche so langsam den Ausgang, denn wir sind alle sehr gespannt wie du denn aussiehst, denn deine Ultraschall Bilder sind jetzt schon so entzückend, das wir es nicht mehr sehr lange aushalten werden!

Und vergiss nicht, das du deiner kleinen Cousine Melis gut zu reden musst, das sie auch nicht mehr so lange bei Mama im Bauch bleiben soll!

Also hoffentlich sehen wir uns ganz bald....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest bubu89

Willkommen im Leben Maya!

Jetzt bist du endlich da! Und das ganz plötzlich :) Die Sehnsucht nach der Mama war wohl zu groß, hmm ;)

Habe eben Bilder von dir bestaunen dürfen...- Mensch, was bist du für ein zartes Engelchen! Wir haben uns wirklich ALLE in dich verliebt :) Ich wünsche dir ein langes, gesundes Leben, kleiner Sonnenschein:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Prinzessin,schön,das du geboren bist.Du bist echt total hübsch,dein zukünftiger Mann Revan ist echt begeistert und ich deine Tante und Schwiegermama in spe,sage nur juchhhhuuuu,willkommen in der Familie!

Liebe grüße auch an deine Mama und an deinen Papa!Bussi,Clarissa(Bimili)!:)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo liebes Tantchen!

Ich danke dir für deinen lieben Gruss. Leider sind meine anderen beiden Patentanten ja nicht mehr hier. :( Aber ich poste dir gerne hin und wieder ein paar Bilder und neue Infos, wenn du magst!

Ich hoffe, meinem Schatz gehts gut? *grins* Ich hoffe, ihr kommt bald wieder aus dem Krankenhaus und müsst dort nie wieder hin!

Ich lache schon ganz oft, besonders morgens, wenn mama und ich aufstehen und ich dann erstmal gaaanz lang gewickelt werde. das mag ich nämlich total gerne, da kann ich wenigstens so richtig schön strampeln! Erzählen kann ich auch schon gut.. Mama und ich unterhalten uns oft mal... sie ist immer ganz witzig und schneidet total viele Grimassen, nur um mir ein Lächeln zu erhuschen... aber ich mag es gerne sie zu ärgern und lächele, wann es mir passt und nicht, wann sie es will. :P

So, hier ist jetzt noch zwei aktuelle Bildchen von mir.

1000621cj7.jpg

1000591ao9.jpg

Hab euch lieb!

~Maya

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Jaaa.. naja, zumindest hat sie eine Zahnspitze. :lol: ansonstern ist alles gut, aber das Zahnen geht an die Substanz... wunder Hintern und so, aber das weisst du ja schon.

Wir haben euch auch lieb!!! :) Und aufs telefonieren freu ich mich natürlich schon.... ruf einfach mal an... freitag abend hab ich z.B. noch nichts vor. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Maya wie geht es dir und deiner Mama so?

Geniesst ihr auch das schöne Wetter?

Hab gehört du hast schon 2 Zähne,bald machst du deinem Zukünftigen Konkurrenz,grins,dann könnt ihr euch die Steaks teilen!

Würde mich freuen wieder von euch zu hören!

Bussi deine Tante,Bimili!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo meine lieben Tantchen! :)

Endlich wurde nun mal der Threatitel umbenannt... Ich darf nun auch Kerstilein als mein neues Patentantchen begrüssen! :) (Elora ist es ja schon eine Weile und clarissa von anfang an!).

Mami sagt, ich war heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb! :D hab heute das erste mal in die hände geklatscht. das übe ich schon seit Wochen fleissig, aber irgendwie hab ich nie getroffen. :lol: Heute dann hat es geklappt und ich hab mich total gefreut. :D

Fotos kommen auch ...waren gestern das erste mal auf dem Spielplatz, war echt toll! *schwärm*

bild133mk5.jpg

Tschüssi Tantchens,

~Maya

Link to comment
Share on other sites

Ach wie schön, danke, dass ich auch dein Tantchen sein darf kleine Püppimaus :D

Schön, dass es mit dem Hände klatschen klappt, wenn du so fleißig geübt hast dann wird es auch Zeit dass es geht :D

Das Bildchen von dir ist suuuuuuuuupersüß *freu* Hab ja schon lange keine Bilder mehr von dir gesehen :o

Ich hoffe, der Tag wird heute genauso schön und ereignisreich!*knuddels*

Bis bald kleine Maus!

Link to comment
Share on other sites

Huch, hier ist also noch ein Thread.....cool.....na dann schreib ich doch mal ganz dreist hier mit!!

Hoffe dir geht es gut, Maya-Maus! Auf dem Spielplatz warst du? Schön! Und auch fleißig vom Sand probiert? Frag mal deine Mama, ob wir uns vielleicht die nächsten Tage mal treffen wollen...Rahel würde dich so gern kennen lernen...

Einen schönen Abend wünsch ich dir,

der Mama und dem Papa natürlich auch!

Deine Tante Elora

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine liebsten Tanten! :)

Ich freue mich, dass ihr mir geschrieben habt. :D

@Kerstilein:

Mami hat mir schon erstaaaaaaaaaaunt erzählt, dass du innerhalb von 2 Tagen 2000 Beiträge geschrieben hast. :eek: wie hast du das geschafft?

wie gehts meinem Cousinchen?

@Clarissa:

Wie gehts meinem besten Freund? :) Und wie gehts dir? Ich hoffe, euch gehts allen gut! Du kannst mir ja auch mal ein foto vom Revi posten, ich würde mich sehr freuen!

@Ariane:

natürlich können wir uns mal treffen! :) Was wollen wir denn dann machen? und wo? Mami hat mir erzählt, dass sie heute mit mir nach Berlin fahren möchte... aber das ist wohl zu kurzfristig für dich oder? Jedenfalls würden wir uns sehr freuen, euch mal zu treffen! :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!

Eure Maya!

Link to comment
Share on other sites

oki, kerstilein, heut abend bin ich online, dann kannstes mir gern mal schreiben. :P

Ariane, ich denke, dann machen wir es doch ein anderes mal, ich hab verpennt, dass ich heute das Geburtstagsgeschenk für meinen vater abschicken muss.. dabei ist mir schmerzlich bewusst geworden, dass ich noch nichts habe. *g*...... is n bissl doof, wo ich doch so lust hab, nach berlin zu eiern...aber wie wäre es sonst nächste woche??

Wenn, dann komm ich aber alleine, weil meiner arbeiten muss.

wir können ja zusammen übern Kuhdamm schlendern! :D :D Wäre klasse!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.