Zum Inhalt springen

Ich könnte heulen....

Dieses Thema bewerten


Gast Lupolo

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

mir geht´s grad echt beschissen...!! :(

Ich bin nur noch von schwangeren umgeben. Das nimmt gar kein Ende, jeden Monat kommen neue dazu. Auf der Arbeit, im Bekannten- und im Freundeskreis. Gestern hat mir eine enge Freundin eröffnet das sie schwanger ist. Zwischen Big Mäc und Pommes bei Mc Doof. Hinterher waren wir im Kino, ich hab vom Film fast nix mitgekriegt. Hab immer das Ultraschallbild vor mir gesehen, was sich irgendwie in meine Netzhaut gebrannt hat :(

Das schlimme ist, die Leute mußten quasi nur die Unterwäsche an den Bettpfosten hängen und waren sofort schwanger.

Warum darf ich denn nicht??

Ich muss jetzt sicher erstmal ewig warten bis ich meine Mens kriege. Eigentlich bin ich ja voller Hoffnung, aber es gibt Tage, da kann ich einfach nicht mehr....!

Euch allen ein schönes Wochenende. Vielleicht geht´s mir morgen ja schon wieder besser !

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvie,

laß Dich mal in den Arm nehmen!

Manchmal kommt einem die ganze Welt sooo ungerecht vor. Was man sich am sehnlichsten wünscht, bekommt man nicht, obwohl man alles dafür tun würde. Aber andere werden mit 14 ungewollt schwanger, weil sie 1 mal Sex hatten und nicht aufgepaßt haben....:mad:

Das ist schon deprimierend und bei meiner ersten SS haben wir auch fast 2 Jahre gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Es war nichts zu machen irgendwie. Dann bin ich zum FA, der hat mir Blut abgenommen, mir so kleine Tabletten verschrieben (Predni H) - und nach 4 Wochen war ich schwanger!

Wie lange versuchst Du es denn schon? Warst Du schonmal beim Arzt und hast Dich durchchecken und Dein Blut untersuchen lassen? Oft ist es nur eine Kleinigkeit, die sich leicht beheben läßt (so wie bei mir) und dann wirst auch Du ganz schnell schwanger.

Bis dahin laß den Kopf nicht hängen, ok! ;)

Möpf ist doch schonmal ein guter Anfang und hat schon ganz ganz vielen hier im Forum geholfen.

Die ganzen Schwangeren um Dich herum kann ich Dir leider auch nicht nehmen. Ich weiß, wie die sich plötzlich häufen, wenn es einem eh schon schlecht geht, denn im letzten Jahr habe ich zwei Babys verloren und jedesmal, wenn ich danach vor die Tür ging, traf ich auf Babybäuche...:(

Ich drück Dir die Daumen und bin mir sicher, von Dir hier bald was Positives zu lesen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lupolo,

mir gehts ähnlich wie dir. Ich verstehe dich nur zu gut. Ich frage mich auch immer warum gerade ICH :( Wir würden so gerne ein 2. Kind bekommen wollen, aber es ist uns wohl nicht gegönnt :mad:

Zur Zeit muß ich auch von Freunden, Bekannten und noch viel schlimmer von einigen Verwandten erfahren das sie schwanger sind. Es trifft mich jedesmal so sehr, das ich dann zuhause nur noch heule.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lupolo,

Du sprichst mir aus der Seele! Wir waren vor kurzen in Spanien im Urlaub war echt schön da. Bis auf die ganzen Schwangeren die da rumgelaufen sin. Das hatte mich echt runter gezogen. Ich habe mich dann immer gefragt, warum? warum klappt es bei uns nicht? Mein Freund hat mich dann nur immer in den Arm genommen, und meinte: das wird schon!

Und heute dann der nächste Hammer! Musste aus der Zeitung erfahren, das ne ehmalige Bekannte von mir, wieder Mama geworden ist. Diesmal mit Twins! Sie ist gerade mal 20. Keine Ausbildung und nichts. Aber schon drei Kinder!

Bin zur Zeit echt am boden. :mecry:Habe am 20.07 nen Termin beim FA. Mal schauen was der sagt, woran es liegt.

Wenn Du quatschen magst, schreib mich ruhig an. Beiße auch nicht. :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lupolo

Kann mich genau in deine Situation reinversetzten, mit der Annahme schwanger zu sein bin ich auch zum FA: Diagnose:nicht schwanger dafür PCO...der Körper kann einem schon viel vorspielen, wenn man fest an etwas glaubt, den Möpf nehme ich jetzt seit 2 Monaten+ Schilddrüsenhormone, da Unterfunktion, zumindest ist der Zyklus wieder regelmässig, meine Regel sollte nächsten Dienstag kommen, ich hoffe natürlich nicht. Wünsch dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

dein gefühl kenne ich nur zu gut.Bei mir auf der arbeit wurden in den letzten 5 Monaten direkt 2(auch noch beste Freundinnen aus der Schulzeit)schwanger,und tanzten seit dem mit ihren dicken Babybäuchen vor meiner Nase rum.

Natürlich wünscht man es auch anderen,aber man wird halt immer an die eigenen Grenzen gestossen,denn ein Kinderwunsch ist das was es ist.

ein WUNSCH!!!

man kann es eben nicht beeinflussen in dem man sagt,so,un nü machen wir am 15.sex und nächsten monat sind wir schwanger.

Das mag bei einigen wenigen klappen,aber ich bin auch ein ausnahmefall.

Wir üben nun seit nunmehr 1 1/2 Jahren ohne einen erfolg.

Und die tollen Sprüche wie:denkt nur nicht dran-oder :mach dich nicht verrückt,oder auch sehr gerne genommen:du versteifst dich zu sehr drauf!

lenk dich ab,ist auch was tolles.

Die ziehen mich immer mehr runter als es mich aufbaut.

Aber wir dürfen die hoffnung nun nicht aufgeben!!!!

Lass dich von mir knuddeln!!

deine sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

ich hab jetzt erst Dein Thema gelesen!

Mensch, wenn es Dir deswegen schlecht geht, warum rufst Du nicht an??

Du weißt doch das Du mit mir über sowas sprechen kannst, zumal wir ja nun wirklich die gleichen Probleme haben!!

Dann hätten wir uns gegeseitig bei uns ausheulen können!!

Das nächste mal machst Du es bitte auch!! :)

@all

Ich kann Euch das sooo gut nachfühlen... Ich bekomme ja nicht mal meine Tage...

also gibt es da noch nicht mal eine Hoffnung überhaupt irgendwie schwanger zu werden...

und das ist sooo deprimierend...

Vor allem wenn echt überall die Babybäuche auftauchen...

Und wenn man diesen Wunsch hat, dann tauchen echt noch mehr Babybäuche auf als vorher,

ist Euch das auch schon aufgefallen??

Nicht nur im Bekannten und Verwandtenkreis... NEIN ÜBERALL....

Egal ob Du im Supermarkt an der Kasse stehst, oder beim Hobby bist... die dicken Bäuche sind überall.... :(

Wir waren am Samstag auf einer Feier in der Familie meines Freundes...

Es waren nur die jungen Pärchen eingeladen... Es waren so 60 Leute...

und wir waren mit einem andern Paar die einzigen die ohne Kinder da waren (bzw. keine haben...)

Da gibt es auch schon einen kleinen Stich im Herzen... :(

Aber ich denke es gibt heut zu tage soviele Möglichkeiten, wie man ein Kind bekommen kann,

und deswegen denke ich auch, das wir alle hier auf jedenfall noch zu unserem Glück kommen!!

Wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben!!

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

ich hab jetzt erst Dein Thema gelesen!

Mensch, wenn es Dir deswegen schlecht geht, warum rufst Du nicht an??

Du weißt doch das Du mit mir über sowas sprechen kannst, zumal wir ja nun wirklich die gleichen Probleme haben!!

Dann hätten wir uns gegeseitig bei uns ausheulen können!!

Das nächste mal machst Du es bitte auch!! :)

@all

Ich kann Euch das sooo gut nachfühlen... Ich bekomme ja nicht mal meine Tage...

also gibt es da noch nicht mal eine Hoffnung überhaupt irgendwie schwanger zu werden...

und das ist sooo deprimierend...

Vor allem wenn echt überall die Babybäuche auftauchen...

Und wenn man diesen Wunsch hat, dann tauchen echt noch mehr Babybäuche auf als vorher,

ist Euch das auch schon aufgefallen??

Nicht nur im Bekannten und Verwandtenkreis... NEIN ÜBERALL....

Egal ob Du im Supermarkt an der Kasse stehst, oder beim Hobby bist... die dicken Bäuche sind überall.... :(

Wir waren am Samstag auf einer Feier in der Familie meines Freundes...

Es waren nur die jungen Pärchen eingeladen... Es waren so 60 Leute...

und wir waren mit einem andern Paar die einzigen die ohne Kinder da waren (bzw. keine haben...)

Da gibt es auch schon einen kleinen Stich im Herzen... :(

Aber ich denke es gibt heut zu tage soviele Möglichkeiten, wie man ein Kind bekommen kann,

und deswegen denke ich auch, das wir alle hier auf jedenfall noch zu unserem Glück kommen!!

Wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben!!

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!:)[/QUOT

Schoon mal Möpf probiert? Wirkt Wunder, mein Zyklus ist wieder regelmässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Mädels

Ihr seit echt super lieb. Danke für Eure Antworten.

Inzwischen fühle ich mich etwas besser, obwohl am Montag gleich der nächste Hammer dazu kam. Meine liebste Arbeitskollegin und mittlerweile auch eine gute Freundin ist auch schwanger. Wieder eine mehr.....

Deshalb bin ich so froh dass, es Euch alle hier gibt.

@Miri: nächstes mal ruf ich ganz bestimmt an. Versprochen. HDL, Süße

@ all: hab jetzt beschlossen meinen Kopf ein bißchen frei zu kriegen, mich abzulenken und meinen Traum wahr zu machen. Fange jetzt an mit Theater spielen. :D *freu*

Liebe Grüße an alle...

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.