Zum Inhalt springen

Maximilian ist da

Dieses Thema bewerten


Erbschenistda

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal von meiner Schwangerschaft berichten! Also am 30.08.06 war ich bei meinem Frauenarzt da ich im juni operiert worden bin (zysten wurden entfernt) und ich seit dem meine Tage nicht mehr hatte: ich habe die pille genommen immer regelmässig und nach der op 4 wochen kein geschlechtsverkehr woran ich mich gehalten habe. Wie gasagt am 30 ich endlich ein termin bekomme zum arzt ihm noch mal alles gesagt keine tage und dann meinte er na dann sind sie schwanger :eek: ich schwanger uiiiiii hmm ja er hat ultraschal gemacht und siehe da in der 5. woche schwanger das herzchen war kräftig ich ein bissel geschockt da ich mit meinem mann noch nicht lange (3 monate) zusammen war, dann hab ich erstmal unter tränen ihm erzählt das ich schwanger bin und er war total happy! Naja von da an gings los ich habe eigentlich nur noch gespuckt mein kreislauf war nur immer keller ganz schlimm und mein bauch wurde immer grösser. Ja und bei einer Vorsorgeuntersuchung meinte mein arzt das er ein verdacht hat das das baby ein offenen rücken haben könnte . Ich war am boden zerstört und dachte das das nicht sein kann weil ich doch mein erbschen schon spürte . Ich musste zum spezialisten und er hat so einen speziellen ultraschall gemacht und konnte aber ein stück vom rücken nicht sehen weil sich mein kleiner so an die gebärmutterwand gekuschelt hat also meinte er es wäre besser eine fruchtwasseruntersuchung zu machen und wir haben eingewillgt und dann ging das warten los. Und durch die aufregung und angst das mein kleines erbschen krank sein könnte setzten vorzeitige wehen ein aber die waren schnell im griff. Ja dann kam endlich der brief das wir einen kerngesunden jungen bekommen würden. Und bis auf vorzeitige wehen und spucken war ich glücklich und der tag rückte näher.Geburtstermin wareigentlich der 4 mai und ich alles chon toll vorbereitet kurs besucht und dann sind wir am 15 märz umgezogen und ich dachte ja da haben wir ja zeit das kinderzimmer fertig zu machen ja und am 25 märz hab ich nachts fruchtwasser verloren nur ein bissen aber ich machte mir da nicht soviel gedanken weil ich nicht wusste das das fruchtwasser war ich hab gemaeint mein kleiner hat sich nur doof auf meine blase abgedrückt. ja am 26 märz 22.00 ist sie dann geplatzt mann war mir das peinlich. Wir ins krankenhaus wo ich entbinden wollte total aufgeregt angst und rückenschmerzen was wehen waren. Die meinten ja ne hier nicht da mein kleiner mann zu früh waren und sie dafür nicht ausgerüstet waren. Also ab in rettungswagen und in das klinikum og dort angekommen meinte die ärztin das der kleine noch mit dem kopf oben ist und da meinte ich zu ihr ja deshalb möchte ich bitte nen kaiserschnitt ist ja mein erstes baby. Die Ärztin wollte mich überreden aber das gelang ihr nicht. Ja und dann hatte ich 9 stunden wehen und hab mich bei jeder wehe übergeben müssen. Und war heilfroh das die ärzte dann mich am 27 märz morgen endlich in den op fuhren. Und um 10.26 war unser kleiner mann da mein blutdruck wurde sehr hoch und ich hab mich noch 2 mal übergeben. Dann durfte ich ihn kurz sehen und dann haben sie ihn mitgenommen auf die Kinderintensivstation. Und erst abends durfte ich ihn mir endlich auf den bauch legen und sein geruch einatmen. Ja 3 tage war er dort ich war immer bei ihm trotz op und schmerzen. Es war so schön als wir auch dann endlich bald heim durften. Nur machte mich das alles traurig mit KS und ich konnte ihn nicht stillen da ich danch vollgepumpt worden bin mit antibiotika wegen der wunde und so weiter weil da was nicht stimmte. Aber jetzt ist alles gut er entwickelt sich prächtig!

Maximilian 27.03.07 50,5 cm und 2760gr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.