Jump to content

helfende mittelchen für IHN

Rate this topic


jaz24
 Share

Recommended Posts

hallo. mal so aus neugierde,

was kann alles den kleinen männern etwas auf die sprünge helfen?? mach mir da leider sorgen drum..und mein menne ist zumindest noch nicht bereit n spermiogramm machen zu lassen. da hab ich überlegt, ob man nicht ohne spermiogramm und starke medis den kleinen männer etwas auf die sprünge helfen könnte.

ich weiss von Zink und einem homeopatischen medi namens testet comp (glaub so wird das geschrieben).

aber vielelicht hat ja noch jemand tipps?

L.G. Jaz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jaz,

Dein Mann ist doch auch der Papa von eurem kleinen Darius. Oder???

Mein FA meinte damals, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß es am Mann liegt, wenn schon mal eins da wäre. Hat ihn aber dann doch mal zum Urologen geschickt und es ist alles in Ordnung.

Warum möchte Dein Mann sich nicht untersuchen lassen? Möchte er kein Kind mehr?

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

hallo PatriciaBohl,

nein er ist nicht der leibliche von darius. doch er möchte gerne ein gemeinsames kind mit mir. er war ursprünglich derjeneige der den kiwu in angriff genommen hat. ich hab etwas länger gebraucht.

ich glaub er hat schiss ein spermiogramm machen zu lassen. ist bestimmt auch nicht angenehm fürn mann zu höhren ob er zeugungsfähig ist oder nicht. aber für uns frauen ist es nunmal auch nicht soo toll.

mein FA hat gesagt, wenn in 3 monaten immer noch nix ist, macht er noch ein 2. mal eine hormonuntersuchung bei mir. (die erste ist ja dann ein jahr her) und er hat jetzt schon angeraten das er sich untersuchen lässt, da soo viele negativ faktoren bei ihm bereits da sind. (schlechte ernährung, über 35, diabetis, rauchen, stundenlanges rumsitzen)

er macht sich ja mitlerweile selber schon gedanken ob er überhaupt kann..aber noch ist es nicht so weit das er sich traut sich untersuchen zu lassen.

L.G. Jaz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jaz,

daß ist schade. Aber eigentlich ist es doch das selbe, wenn Frau Probleme hat und da müssen wir auch durch.

Wir waren jetzt in der Kiwu-Praxis und der Arzt meinte auch, daß manche Frauenärzte den Frauen Hormone verschreiben ohne den Mann vorher mal zum durchchecken zu schicken. Und es dann in vielen Fällen auch an beiden liegt und die Frau hat dann die Sachen umsonst geschluckt.... ist ja auch nicht gerade gesund.

Also ich muß sagen, da bin ich froh, daß mein Mann damit keine Probleme hat. Wenn könnte er ja auch nichts dazu. Manchen Männer haben in der Hinsicht ein komisches Denken. :)

Übrigens mein Mann durfte beim ersten Mal sein Töpfchen mit nach Hause nehmen und es zu Hause vollmachen;) ich denke das nimmt schon viel Druck...

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.