Jump to content

Was ist da genau los ?

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo,

ich weiss, ich bin wahrscheinlich eine von Vielen. Ich hab auch schonmal ein bissl gestöbert, wollt jetzt aber trotzdem noch mal speziell für mich fragen. Also ich hatte am 16.06.2007 meinen ersten Tag der Periode. Mein Zyklus ist immer 28 Tage. Daraus resultierend wäre so am 30.06.07 mein Eisprung gewesen. Am 27.06.2007 hatte ich GS. Ca. eine Woche später, war mir ständig schlecht, ohne Erbrechen. Ich hatte extremes Ziehen im Unterbauch, das teilweise auch stechend in den Rücken hochgefahren ist. Ich hatte ziemlich starken, klaren Ausfluss, der nach ein paar Tagen wieder verschwunden ist. Von der Gemütslage her hätte ich gesagt, ich bin schwanger. Ich hab schon zwei Kinder und hab das immer relativ schnell gewusst, auch ohne Arzt. Nun sagt der OB-Online-Zykluskalender aus, dass meine nächste Periode am 14.07.07 hätte kommen sollen. Wie gesagt, seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich dieses Ziehen. Gestern nun hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war. Direkt darauf kam meine Periode. Also 3 Tage zu früh. Die Periode kam gestern, war dann bis heute morgen wieder weg und ist jetzt wieder da. Die Schmerzen, die ich ja schon ne Weile hab, sind auch noch da, auch das Ziehen bis in den Rücken. Die Übelkeit ist auch noch da. Was soll das nun sein? Periodenschmerzen fangen doch nicht 1 1/2 Wochen vorher an? Das Gefühl, das ich schwanger sein könnte, ist auch noch da.... Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Der Körper einer Frau spielt einem schon manchmal derbe streiche. so auch, das man trotz Periode sich schwanger fühlt. Ich hatte auch immer einen gleichbleibenden Zyklus von 28 Tagen. Aber irgendwann kamen sie 1 Woche zu früh, da hatte ich das gleich wie du...

den Monat darauf kamen sie eine Woche zu spät, wo ich dacht:"Aha, bin doch SS." puste kuchen, war erst 2 Monate später SS..

ich mach dir da besser keien Hoffnungen. Periode und negativer SSTest deuten schon drauf hin, das du es nicht bist...Aber vielleicht wünscht du dir das so sehr, das du deshalb die SSanzeichen spürrst???

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn der Zyklus bei dir regelmäßig war, kann er doch schnell durcheinander gebracht werden. Allein durch Streß. Hast du dir vielleicht viel zu viele Gedanken darüber gemacht? Ich hatte mal eine ganze Weile sehr große Angst davor schwanger zu werden. Ich glaube ich war im Kopf bestimmt sieben Zyklen (bis dann endlich die Blutungen einsetzten) hintereinander schwanger. Mit sämtlichen Symptomen.

Laß dich am besten gründlich untersuchen, meiner Meinung allerdings nach hast du dich durch die Symptome verwirren lassen.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.