Zum Inhalt springen

Was ist da genau los ?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiss, ich bin wahrscheinlich eine von Vielen. Ich hab auch schonmal ein bissl gestöbert, wollt jetzt aber trotzdem noch mal speziell für mich fragen. Also ich hatte am 16.06.2007 meinen ersten Tag der Periode. Mein Zyklus ist immer 28 Tage. Daraus resultierend wäre so am 30.06.07 mein Eisprung gewesen. Am 27.06.2007 hatte ich GS. Ca. eine Woche später, war mir ständig schlecht, ohne Erbrechen. Ich hatte extremes Ziehen im Unterbauch, das teilweise auch stechend in den Rücken hochgefahren ist. Ich hatte ziemlich starken, klaren Ausfluss, der nach ein paar Tagen wieder verschwunden ist. Von der Gemütslage her hätte ich gesagt, ich bin schwanger. Ich hab schon zwei Kinder und hab das immer relativ schnell gewusst, auch ohne Arzt. Nun sagt der OB-Online-Zykluskalender aus, dass meine nächste Periode am 14.07.07 hätte kommen sollen. Wie gesagt, seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich dieses Ziehen. Gestern nun hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war. Direkt darauf kam meine Periode. Also 3 Tage zu früh. Die Periode kam gestern, war dann bis heute morgen wieder weg und ist jetzt wieder da. Die Schmerzen, die ich ja schon ne Weile hab, sind auch noch da, auch das Ziehen bis in den Rücken. Die Übelkeit ist auch noch da. Was soll das nun sein? Periodenschmerzen fangen doch nicht 1 1/2 Wochen vorher an? Das Gefühl, das ich schwanger sein könnte, ist auch noch da.... Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Körper einer Frau spielt einem schon manchmal derbe streiche. so auch, das man trotz Periode sich schwanger fühlt. Ich hatte auch immer einen gleichbleibenden Zyklus von 28 Tagen. Aber irgendwann kamen sie 1 Woche zu früh, da hatte ich das gleich wie du...

den Monat darauf kamen sie eine Woche zu spät, wo ich dacht:"Aha, bin doch SS." puste kuchen, war erst 2 Monate später SS..

ich mach dir da besser keien Hoffnungen. Periode und negativer SSTest deuten schon drauf hin, das du es nicht bist...Aber vielleicht wünscht du dir das so sehr, das du deshalb die SSanzeichen spürrst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Zyklus bei dir regelmäßig war, kann er doch schnell durcheinander gebracht werden. Allein durch Streß. Hast du dir vielleicht viel zu viele Gedanken darüber gemacht? Ich hatte mal eine ganze Weile sehr große Angst davor schwanger zu werden. Ich glaube ich war im Kopf bestimmt sieben Zyklen (bis dann endlich die Blutungen einsetzten) hintereinander schwanger. Mit sämtlichen Symptomen.

Laß dich am besten gründlich untersuchen, meiner Meinung allerdings nach hast du dich durch die Symptome verwirren lassen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.