Jump to content

Finn Josua & Kian Noel bekommen einen Bruder !!!

Rate this topic


nike-lilih
 Share

Recommended Posts

;)

Hallo an alle,

Finn & Kian bekommen einen Bruder....

Das habe ich heute anhand des Fish -Testes erfahren.

Ich weiß Ihr habt mir schon ganz viele Namen vorgeschlagen , doch

das Non plus Ultra war noch nicht dabei.

Habt Ihr noch eein paar Ideen.

Wäre ganz arg toll !!!!

DANKE & GRUß , Nike-lilith

Link to comment
Share on other sites

hallo,

wie wärs mit:

leander,

valentin,

lion,

luis,louis,

jendrik,

linus,

hugo,

lauro,

laurin,

jesko,

jarno,

lennart,lennard,

mick,

julian,

rene,

hanno,

bennet,

bente,

ben,

micah,

henry

sind so einige namen auch aus freundes und familienkreis,

evtl ist ja was dabei

lg

tigerente

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Wenn es wieder irisch sein soll, fände ich

Sean

Ronan

ganz toll

oder vielleicht:

Aidan

Angus

Ardan

Brendan

Cahal

Colin

Colman

Conall

Dara(Daragh, Daire)

Dahy

Declan

Davin

Dermot

Enda

Ennis

Owen

Phelan

Feilim

Fergal

Fergus

Lorcan

Malachi

Niall

Pierce

Quinlan

Quinn

Tierney

Wenn es nicht irisch sein muss, würde mir zu Finn und Kian gefallen:

Leif

Linus

Tarik

Erik

Lenn

Arved/Arvid

Raik/Reik

Tjark

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

DAnke schon mal für Eure Vorschläge....

Ihr seid toll !!!

Ennis gefällt mir ganz gut.

Die anderen Namen die ich gut finde , sind leider schon im Bekanntenkreis vergeben z.B. Linus

Was haltet Ihr von Ferris ?

Finn , Kian & Ferris ...

Nur schade , daß es dann 2 Namen mit F vorne ssind.

Habt Ihr ne Idee für einen Zweitnamen zu Ferris ?

LG , Nike-Liliht

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Also mir wären die beiden Fs egal ;)

Was hältst du von

Ferris Nathan

Ferris Evan

Ferris Aidan

Ferris Elijah/Elias/Eliah/Ilias

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Hallo....

findet Ihr Severin sooo schlimm ?

Ich finde der passt ganz gut zu Finn & Kian

Finn , Kian & Severin...nicht sooo schlecht , oder ?

Ach , diese Namensuche....bei nem Mädel wäre es einfacher gewesen.

Es ist echt schwierig , wenn man schon 2 Jungs hat.

Und zu dem den Anspruch auf einen aussergewöhnlichen Namen....tztz.

Also Eure Hilfe ist weiterhin gefragt !!!!

DANKE & Gruß .....Mama von bald 3 Rackern

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

ich bin's nochmal.....

Mir raucht schon der Kopf....welcher Name passt zu

Finn Josua & Kian Noel ???

Severin Ferris ......... was haltet Ihr davon ?

Es sollte halt auch ein etwas aussergewöhnlicher Name sein.

Bitte nochmals um Eure Ideen....DANKE & liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo nike,

wohnst Du zufällig in der Nähe von Köln?

Wenn nicht: Severin ist ein sehr alter Name - vor ein paar hundert Jahren hiess ein kölner Bischof so.

Soviel ich weiss, heissen - zumindest in Köln - fast nur alte Männer so.

Und es gibt natürlich die Severinsbrücke, den Severinskirchweg, die Severinstorburg, die Severinsstrasse......etc.

Im Grunde gefällt mir der Name schon, aber das würde mich stören.

Da zumindest einer Deiner Söhne ja einen nordischen Namen hat , wie wäre es mit der nordischen Version von Severin - das wäre Sören. Finde ich schöner. Und - zumindest hier in der Gegend - aussergewöhnlicher.

Link to comment
Share on other sites

Hallo stella,

nein , wir wohnen in der Nähe von Heidelberg.

Also weit weg von Köln.

Mich würde es nicht stören , daß es auch eine Severinsbrücke , eine

Severinstrasse...... gibt.

Aber wir haben uns noch nicht entschieden , ist ja noch alles offen.

Echt anstrengend.....

Link to comment
Share on other sites

Guest mel & schneckerle

Mein Cousin heißt Severin, anfangs fand ich den Namen furchtbar aber er ist ein ganz ein Süßer! Also wenn nomen est omen ist... nur zu :D

Mir gefällt's!!!

Link to comment
Share on other sites

Hast Du denn nu eine Vorliebe für nordische Namen?

Wo kommt denn Kian her? (Den kannte ich bis jetzt nicht.)

Meine Tochter hat ja einen italienischen Namen (mit Absicht), und ein zweites sollte am liebsten auch einen italienischen Namen bekommen, ist aber nicht Bedingung.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne Severin nur als eine Elektromarke ;-)

fand den Namen damals auch schön, aber das hat mich wiederum

total gestört!

Finde aber auch, dass der nicht so gut zu Kian und Finn passt.

Zu lang!

Ich glaube es wurde ja schon alles vorgeschlagen??

Ich versuchs aber nochmal :-)

Levi

Peer

Thies

Luan

Lauri

Ich finds ja beim zweiten schon schwierig,

da kann ich mir vorstellen, wie schwer Dir die Auswahl fällt.

Was sagt eigentlich Dein Mann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

Was hältst Du denn von Cormack? Ich kenne eine irische Familie mit Söhnen names Kilian und Cormack. Irgendwie außergewöhnlich der Name aber vom Klang her sehr nett. Und würde zu Deinen beiden anderen Rackern passen ;)

Liebe Grüße,

januar

Link to comment
Share on other sites

Hallo....

Also....

Luan finde ich ganz hübsch.

Hast Du auch noch ne Idee für einen Zweitnamen dazu ?

Wäre toll...

Cormark ist doch sehr speziell....nicht so mein Ding.

Mein Mann hält sich noch bedeckt , dem muß ich , wie ich es sonst auch gemacht habe, eine Liste meiner Favoriten presentieren dann pickt er sich welche raus die ihm gefallen.

Er denkt , daß hat noch Zeit....hmmmm ich nicht :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Ist Ferris noch aktuell?

Luan Ferris klingt gar nicht schlecht.

Ich habe heute den Namen Iven gelesen. Der soll dänisch sein. Vielleicht wär der auch was?

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.