Zum Inhalt springen

Zahlung auf Rechnung

Dieses Thema bewerten


Gast bubu89

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich mich jetzt blamiere.....

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Zahlungsart auf Rechnungsart und Zahlungsart mit Kreditkarte erklären:o

Verstehe das nicht so ganz.. was ist denn besser??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlung auf Rechnung, bedeutet, du bekommst die Ware mit einer Rechnung die du dann überweist.

Bei Zahlung mit Kreditkarte, mußt du zuerst über die Kreditkarte bezahlen und bekommst dann deine Ware.

Ich nehme mal an, es geht um eine Bestellung im Internet, denn dort gibt es häufig die Kreditkartenzahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

also ich denke Zahlung auf Rechnung bedeutet, dass du eine Rechnung zugeschickt bekommst und den Betrag überweist.

Auf Kreditkarte heißt (so würde ich es denken), dass du deine Kontodaten angiebst und es von deinem Konto abgebucht wird :confused:

Hast du was im Internet bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle und bezahle wenn möglich alles auf Rechnung.

Erstens finde ich es immer etwas fragwürdig, meine Kreditkarten-Daten so durchs Internet zu schicken, denn wer weiß denn, wer da dann im Zweifel plötzlich Böses mit anstellt....

Und wenn dem Paket mit der Ware eine Rechnung beiliegt, kann ich den Betrag bei der Überweisung selbst eintragen. Manchmal schickt man ja doch etwas zurück. Und wenn dann schon alles vom Konto abgebucht ist, hat man meist ne Menge Rennerei, um das Geld von den zurückgeschickten Sachen wiederzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.