Jump to content

Zahlung auf Rechnung

Rate this topic


Guest bubu89
 Share

Recommended Posts

Guest bubu89

Auch wenn ich mich jetzt blamiere.....

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Zahlungsart auf Rechnungsart und Zahlungsart mit Kreditkarte erklären:o

Verstehe das nicht so ganz.. was ist denn besser??

Link to comment
Share on other sites

Zahlung auf Rechnung, bedeutet, du bekommst die Ware mit einer Rechnung die du dann überweist.

Bei Zahlung mit Kreditkarte, mußt du zuerst über die Kreditkarte bezahlen und bekommst dann deine Ware.

Ich nehme mal an, es geht um eine Bestellung im Internet, denn dort gibt es häufig die Kreditkartenzahlung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hm...

also ich denke Zahlung auf Rechnung bedeutet, dass du eine Rechnung zugeschickt bekommst und den Betrag überweist.

Auf Kreditkarte heißt (so würde ich es denken), dass du deine Kontodaten angiebst und es von deinem Konto abgebucht wird :confused:

Hast du was im Internet bestellt?

Link to comment
Share on other sites

Ich bestelle und bezahle wenn möglich alles auf Rechnung.

Erstens finde ich es immer etwas fragwürdig, meine Kreditkarten-Daten so durchs Internet zu schicken, denn wer weiß denn, wer da dann im Zweifel plötzlich Böses mit anstellt....

Und wenn dem Paket mit der Ware eine Rechnung beiliegt, kann ich den Betrag bei der Überweisung selbst eintragen. Manchmal schickt man ja doch etwas zurück. Und wenn dann schon alles vom Konto abgebucht ist, hat man meist ne Menge Rennerei, um das Geld von den zurückgeschickten Sachen wiederzubekommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By jaettekul
      Hallo,
      Ich bin gerade in einer schwierigen Situation. Und zwar hatte mein Ex-Mann und Vater meiner Söhne einen schweren Autounfall. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu den beiden Jungs (5 und 3 1/2) und unternimmt auch viel mit ihnen, hat sie auch öfter mal bei sich. Er liegt nun im Krankenhaus, ich war auch schon bei ihm, aber es sieht leider gar nicht gut für ihn aus...
      Ich frage mich nun, wie ich gegenüber den Jungs am besten damit umgehen kann. Ich weiß nicht, ob es ratsam ist, sie mitzunehmen, damit sie sich verabchieden können oder ob ich ihnen nur erzählen soll, dass es dem Papa sehr schlecht geht oder warten, bis er es geschafft hat? 
    • By Stefan Fritsche
      Am 01.09.2010 startete diese Umfrage.
    • By Stefan Fritsche
      In diesem Versuch werden Kinder auf der Straße gebeten ein Mädchen, welches neben ihnen steht zu schlagen.
    • By Stefan Fritsche
      Kindermund tut Wahrheit kund. Doch wie reagieren Kinder, wenn man diese bittet eine "Frau" zu schlagen? Eigentlich ist die Antwort klar, oder?

      View full artikel
    • By Adeba.de Redaktion
      Bindeanleitung für die Kreuztrage
      Bindeanleitung für die Rückentrage
      Bindeanleitung für den Hüftsitz
      Tragen verbindet
      Test verschiedener Tragesysteme

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.