Jump to content

Starke Rückenschmerzen

Rate this topic


Filli26
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich sitze hier im Geschäft und weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich habe sehr starke Rückenschmerzen im unteren Bereich. Es zieht sich das ganze rechte Bein runter und ich kann auf dieses Bein kaum auftreten :eek:.

Mein NMT war vor zwei Tagen. Könnte es ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Wenn ja, wer hatte von Euch auch so brutale Schmerzen? :confused:

Liebe Grüße

Filli

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hatte das zwar nichts mit Ss zu tun, daher kann ich dir wahrscheinlich eher nicht helfen, aber ich hatte so ähnliche Schmerzen kurz vor unserer Hochzeit im März.

Hatte wahnsinnige Schmerzen im unteren Rückenbereich (dazu sei aber gesagt, dass ich immer gegen Rückenschmerzen kämpfe) und in der rechten Kniekehle solche Schmerzen, dass ich nicht mehr auftreten konnte bzw das Bein abwinkeln konnte. Orthopäden hat dann per Ultraschall festgestellt, dass es keine Zyste ist, wie vermutet, und anhand von Abtasten und eines Röntgenbildes gesehen, dass es ein eingeklemmter Nerv war. Hab dann eine ziemlich schmerzhafte Spritze bekommen, aber die hat geholfen, seitdem nie wieder...

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch mal, hatte aber nichts mit einer SS zu tun *g*. War wie bei sahu ein eingeklemmter Nerv. Keine Ahnung wie man das hinbekommt...

Aber wenn du überfällig bist wäre wie hier schon gesagt ein Test das Sinnvollste. Bei der Menge an möglichen SS-Anzeichen ;)

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Filli,

vielleicht solltest Du auch erstmal so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen??

Also ich denke wenn es so extreme Schmerzen sind das da was nicht stimmen kann!!

Denke auch nicht das es vielleicht von einer ss kommt, sondern vielleicht wirklich ein eingeklemmter Nerv etc. ist...

Ich hatte das auch schon, und bin länger mit dem Schmerz rumgelaufen...

Am ende konnte ich gar nichts mehr machen, wollte mich setzen, und kam danach nicht mehr hoch... hab mich hingelegen, und dann konnte ich nur noch den Kopf bewegen... also bin ich zum Arzt, und es war ein eingeklemmter Nerv der sich noch entzündet hat!!

Also denke mit Rückenschmerzen sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen, sonder schnell zum Arzt gehen!! Gerade wenn sie so schlimm sind das man nicht mehr auftreten oder andere Sachen machen kann!!

Danach kannst Du ja trotzdem noch testen ob Du wirklich schwanger bist!!

Drücke Dir dafür auch doll die Daumen!

Und hoffe das Deine Rückenschmerzen bald wieder weggehen!!

Link to comment
Share on other sites

Den Test würd ich an deiner Stelle aber machen bevor du zum Arzt gehst. Sonst geht es dir so wie mir, als ich dann zum Orthopäden musste: Ich wusste zwar, dass ich nicht schwanger bin, aber trotzdem war da so ein Gedanke in mir und ich hab ne halbe Std mit dem Arzt verhandelt, ob er mich jetzt röntgen darf oder nicht :D Hab dann ne Schürze auf Bauchhöhe bekommen für alle Fälle :o

Link to comment
Share on other sites

Guest Lupolo

Hallo,

also ich würde auch auf alle Fälle VORHER mal kurz einen Test machen. Dann kannst Du das mit Sicherheit ausschliessen, falls Du eine Spritze bekommst, oder sonst wie fiese Medis.

Ich wünsch Dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.