Jump to content

Schwangerschaftstest - wann positiv?

Rate this topic


ai87
 Share

Was hattet ihr für einen Test und wann war er positiv?  

346 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiß es nur noch von der jetzigen SS genau:

ich hatte einen 25er Test und dieser war bereits am Samstag früh morgens positiv, obwohl meine Mens erst am Montag oder Dienstag kommen sollte.

Also schon VOR Ausbleiben der Regel hat er mir zuverlässig angezeigt, daß mein Söhnchen unterwegs ist! :D

Link to comment
Share on other sites

ich habe 1 -2 Tage vor Nmt Test gemacht, weil ich krank war und Peneccillin bekommen sollte. In einer SS ja nciht gut, vermutlich hätte ich sonst meinen Ntm verpasst.. und der frühtest war ganz schwach rosa so schwach, das ich es nicht glauben wollte^^.. frag mich nicht, welchen ich da hatte... nach meinem NMT und an meinem NMT habe ich die normalen verwendet und die zeigten dann eindeutig rosa an^^..

Link to comment
Share on other sites

Danke fuer eure Antworten :)!

Ich habe nun schon 2 negative Schwangerschaftstests gemacht (NMT und NMT+4) und denke nicht, dass ich schwanger bin :(. Aber meine Mens habe ich bisher auch nicht (heute NMT+5)... :confused:

Hat denn jemand auch erst negativ und spaeter positiv getestet? :o

Hattet ihr denn einen langen Zyklus?

LG

ai87

Link to comment
Share on other sites

huhu,

ich hab genau 10 tage nach gv getestet mit 10ml/u und der war negativ...

dann hab ich nochmal 3 tage später getestet mit 25ml/u - da war son ganz dünner, kaum zu sehender strich und dann nochmal 2 tage später mit 20ml/u und der war dann richtig deutlich!

also irgendwie alles mal probiert ;)

aber hauptsache war dass ich es dann endlich wusste, weil länger hätte ich auch nicht mehr warten wollen.

liebe grüße starlet

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte drei Test zu hause

1. Clearblue Digital 50er, kann mal 4 Tage vor NMT testen

2. testamet 25er

3. quick&early 10er

Es ist schon komisch mit den Tests.....der quick&early schlug einen Tag vor NMT an, ganz ganz mega leicht.

Der Clearblue schlug einen Tag nach NMT an. Was dort sehr einfach ist, da steht nur drin schwanger oder nicht schwanger. Den fand ich persönlich am besten.

Der Testamed, schlug erst eine Woche später an.

Auch wenn die Verpackung 10er, 25er und 50er verspricht, schlagen sie alle anders an.

Link to comment
Share on other sites

HALLO!!!

ICH HAB EINE FRAGE AN EUCH. ICH BIN JETZT ZWAR ERST SEIT 2 TAGEN ÜBERFÄLLIG, JEDOCH HABE ICH IMMER AUF DEM TAG GENAU MEINE PERIODE BEKOMMEN. ICH WÜNSCHE MIR SO SEHR EIN ZWEITES KIND. BIN SCHON MAMA EINER BALD EINJÄHRIGEN TOCHTER. VOR DREI MONATEN HABE ICH EIN KIND VERLOREN. NUN HOFFE ICH DAS ES WIEDER KLAPPT. ICH KLAMMER MICH JETZT AN JEDE HOFFNUNG FEST. HAB NUN SCHON EIN PAAR TESTS GEMACHT. DA ICH MICH IMMER DARAUF VERLASSEN KANN, HABE ICH JETZT DOCH DIE HOFFNUNG SCHWANGER ZU SEIN, DOCH DIE TESTS SIND IMMER NEGATIV.

KANN ES SEIN, DAS ES NOCH ETWAS ZU FRÜH FÜR EINEN SST IST WENN WÄRE ICH ERST IN DER 4SSW BZW. 2 WOCHEN NACH DER BEFRUCHTUNG. MUSS ICH JETZT MEINE HOFFNUNGEN AUFGEBEN ODER KANN ES SEIN, DASS ICH ZU VOREILIG BIN UND MIT DEN TEST NOCH ETWAS WARTEN SOLL??? :confused:

MFG SANNE

Link to comment
Share on other sites

HALLO!!!

ICH HAB EINE FRAGE AN EUCH. ICH BIN JETZT ZWAR ERST SEIT 2 TAGEN ÜBERFÄLLIG, JEDOCH HABE ICH IMMER AUF DEM TAG GENAU MEINE PERIODE BEKOMMEN. ICH WÜNSCHE MIR SO SEHR EIN ZWEITES KIND. BIN SCHON MAMA EINER BALD EINJÄHRIGEN TOCHTER. VOR DREI MONATEN HABE ICH EIN KIND VERLOREN. NUN HOFFE ICH DAS ES WIEDER KLAPPT. ICH KLAMMER MICH JETZT AN JEDE HOFFNUNG FEST. HAB NUN SCHON EIN PAAR TESTS GEMACHT. DA ICH MICH IMMER DARAUF VERLASSEN KANN, HABE ICH JETZT DOCH DIE HOFFNUNG SCHWANGER ZU SEIN, DOCH DIE TESTS SIND IMMER NEGATIV.

KANN ES SEIN, DAS ES NOCH ETWAS ZU FRÜH FÜR EINEN SST IST WENN WÄRE ICH ERST IN DER 4SSW BZW. 2 WOCHEN NACH DER BEFRUCHTUNG. MUSS ICH JETZT MEINE HOFFNUNGEN AUFGEBEN ODER KANN ES SEIN, DASS ICH ZU VOREILIG BIN UND MIT DEN TEST NOCH ETWAS WARTEN SOLL??? :confused:

MFG SANNE

Hallo Sanne, ich bin heute NMT+6 und die Tests waren bisher alle negatiV:(

Link to comment
Share on other sites

@sanne....ich habe direkt einen Tag nach NMT getestet. Schau wenn du die Tests machst nicht ins Lampenlicht, sondern wirklich ins Tageslicht. Das Lampenlicht kann viel wegnehmen.

Natürlich solltest du drauf achten das Du eine Test nimmst der niedrige Werte testen kann, also entweder den 10er (quick&early bei Schlecker) oder einen 25er.

Bei mir schlug der Clearblue Digital Frühschwangerschaftstest als erste an. Den kannst Du auch machen 4 Tage vor dem NMT. Da brauchst Du nicht auf einen Strich achten, sondern im Display steht "schwanger" oder "nicht schwanger". Obwohl dieser Test 50er ist, hat er eher angeschlagen als die anderen Tests die niedriger sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich kann mich hier heute auch einreihen. Ich habe heute mit einem 10er Test positiv getestet. Ich bin heute genau 3 Tage über NMT.

Hasi freut sich ein zweites Loch in den Hintern, er konnte es gar nicht fassen, als ich ihm heute morgen den Test vor die Nase gehalten habe.

Leider habe ich letzte Woche meine FA nicht mehr erreicht, das muss ich also am Montag nachholen und hoffen, dass ich schnell einen Termin bekomme.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.