Jump to content

Total aufgeregt. Kiwu-Termin morgen um 8.00 Uhr

Rate this topic


Recommended Posts

Hallt Patricia,

das kann ich gut verstehen, jetzt kommst du ja wieder einen Schritt weiter voran :) Wünsch dir viel Glück für morgen, das auch alles so läuft wie du es dir vorstellst!

Laß mal wieder von dir hören, wie dein Termin war ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Auch wenn Du jetzt wohl schon schläfst (oder es zumindestens versuchst...), wollte ich Dir doch noch schnell alles Gute für morgen wünschen und hoffe, daß die Dir dort nur gute Nachrichten verkünden und Dir helfen werden, ganz ganz schnell schwanger zu werden.

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt! :)

Link to comment
Share on other sites

schön eure Anteilnahme zu spüren.

Jetzt will ich euch aber auch nichts vorenthalten.

Der Termin in Würzburg war eigentlich *toll*.

Also erstmal sind die dort total nett, der Arzt, das Team etc.

Dann wurde über alle Möglichkeiten gesprochen und darüber, was wohl bei uns in Frage kommt.

Mein Mann mußte noch mal Sperma abgeben und das war dieses Mal total in Ordnung.

Bei mir wurde nochmal eine Hormonanalyse durchgeführt, dessen ERgebnisse ich aber noch nicht habe.

WEiterhin haben wir gleich die Behandlung besprochen. Wenn jetzt meine Periode sich irgendwann mal bequemt zu kommen, werde ich mit HOrmonspritzen anfangen. - War ja schon erstmal ein bißchen skeptisch, das ich die mir selber setze und bin da auch so ein schisser - aber was tut man nicht alles.

Beginnen werde ich mit Gonal am 3. ZT, dann 6 Tage lang und am 9. ZT zum Ultraschall, dann wird weiter gesehen, ob ich noch stimulieren muß oder nicht und dann gibt es nach dem grünen LIcht des Arztes eine ES auslösende Spritze Predalon.

Jetzt muß nur mal die Periode kommen und dann legen wir los.

Ich bin total optimistisch und das kann doch nur gut gehen, wenn nicht beim ersten Mal dann vielleicht beim dritten Mal. Alle guten Dinge sind ja drei.

Klar hat er auch vom Mehrlingsrisiko mit uns gesprochen, aber gegen einen Zwilling hätte ich jetzt auch nichts :-) Bei dreien, glaube ich würde ich auf Sex verzichten.... schließlich haben wir auch schon eines.

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patricia,

schön das du dich schon meldest :) Hört sich doch echt klasse an. Dann hoffen wir mal das deine Mens bald kommt und ihr bald starten könnt.

Habe auch immer mit Gonal-F stimuliert und den ES habe ich ebenfalls mit Predalon ausgelöst. Kann dich beruhigen, die Spritzen sind überhaupt nicht so tragisch. Beim Gonal-F gibts ja schon den kompletten Pen, da mußt du nichtmal die Spritze mischen und aufziehen.

Link to comment
Share on other sites

Hab schon den ganzen Abend auf Deinen Bericht gewartet....

Na das hört sich doch vielversprechend an! :)

Ist bestimmt auch für Dich ein gutes Gefühl, wenn man merkt, daß es nun endlich (professionell) vorangeht.

Und die Einstellung, nicht gleich im ersten Monat Erfolg haben zu müssen, ist doch auch prima. Wenn man zu verkrampft ist, bringt das nichts.

Vor den Spritzen hätte ich wohl auch ein wenig Muffensausen. Aber das haben schon ganz andere geschafft! Das kriegst Du hin!

Viel schlimmer finde ich die Drillinge...:eek:

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen und bin mir ganz sicher, daß Du uns bald von einem positiven Test berichten wirst! ;)

Link to comment
Share on other sites

huhu,

na das klingt doch alles ganz gut. vor den spritzen hätte aber auch ich etwas schiss..aber wie du schon sagtest, was tut man nicht alles.

ich hab da mal ne blöde frage ..wenn sein sperma in ordnung ist..und du diese spritzen benutzt..reicht dann "normaler GV" aus zum ss werden? oder müssen die das in der praxis machen. kenn mich da ja nicht so aus..aber es interressiert mich. wenn du nicht antworten möchtest, ist es auch ok.

L.G. Jaz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

warte jetzt gespannt auf meine Mens und schaue jetzt ständig ob sie nicht schon da ist *lach* erst hofft man, daß sie wegbleibt, dann das sie kommt und dann wieder das sie wegbleibt. Verrückt oder???

Mini:

Ich habe in Deiner Signatur ICSI 07/07 gelesen. Hast Du den Termin schon hinter Dir oder besteht er Dir noch bevor??? Du hast ja auch schon einiges durch Du arme. Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Jaz:

Ja es reicht, wenn wir ganz normal herzeln - zwar nach Anweisung des Frauenarztes, aber das kennen wir ja schon von Clomi. Deswegen hatten wir ja auch eine Pause gemacht, weil uns das nervte und wir dann gestärkt in den nächsten Schritt gehen wollten.

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Die Regelung ist da so, wenn du bei einem der 3 Versuche schwanger wirst (und das wurde ich ja glücklicherweise), dann bekommst du nochmals 3 Versuche von der KK genehmigt (werden aber generell nur zu 50% von der KK übernommen) :) Würde es jetzt bei den neuen 3 Versuchen nicht klappen, dann müssten wir die Kosten der 4. ICSI zu 100% selber tragen, leider :mad:,

Ich hoffe es ist verständlich :o

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Mehrlingsrisiko! YEAH! Ich geb was für Zwillinge! Na, dann hoffen wir das klappt und was die Spritzerei angeht...alles halb so will, seit ich mir einmal selbst eine Schutzimpfung verpaßt hab lass ich mich gar nciht mehr gerne von anderen pieksen, sondern mach das lieber selber! Na, dann lehn ich mich hier mal entspannt zurück und warte darauf das du "es geht lss"schreist! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Mens ist seit gestern da. Morgen geht es mit der Spritzerei los.

Mal sehen, ob das meine Eierchen zum hüpfen bringt :ball:

Jetzt müssen wir zwar wegen den Kontrolluntersuchungen ein wenig unseren Urlaub nach hinten verschieben, aber das macht ja nichts, hauptsache es fruchtet.

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.