Zum Inhalt springen

Total aufgeregt. Kiwu-Termin morgen um 8.00 Uhr

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auch wenn Du jetzt wohl schon schläfst (oder es zumindestens versuchst...), wollte ich Dir doch noch schnell alles Gute für morgen wünschen und hoffe, daß die Dir dort nur gute Nachrichten verkünden und Dir helfen werden, ganz ganz schnell schwanger zu werden.

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön eure Anteilnahme zu spüren.

Jetzt will ich euch aber auch nichts vorenthalten.

Der Termin in Würzburg war eigentlich *toll*.

Also erstmal sind die dort total nett, der Arzt, das Team etc.

Dann wurde über alle Möglichkeiten gesprochen und darüber, was wohl bei uns in Frage kommt.

Mein Mann mußte noch mal Sperma abgeben und das war dieses Mal total in Ordnung.

Bei mir wurde nochmal eine Hormonanalyse durchgeführt, dessen ERgebnisse ich aber noch nicht habe.

WEiterhin haben wir gleich die Behandlung besprochen. Wenn jetzt meine Periode sich irgendwann mal bequemt zu kommen, werde ich mit HOrmonspritzen anfangen. - War ja schon erstmal ein bißchen skeptisch, das ich die mir selber setze und bin da auch so ein schisser - aber was tut man nicht alles.

Beginnen werde ich mit Gonal am 3. ZT, dann 6 Tage lang und am 9. ZT zum Ultraschall, dann wird weiter gesehen, ob ich noch stimulieren muß oder nicht und dann gibt es nach dem grünen LIcht des Arztes eine ES auslösende Spritze Predalon.

Jetzt muß nur mal die Periode kommen und dann legen wir los.

Ich bin total optimistisch und das kann doch nur gut gehen, wenn nicht beim ersten Mal dann vielleicht beim dritten Mal. Alle guten Dinge sind ja drei.

Klar hat er auch vom Mehrlingsrisiko mit uns gesprochen, aber gegen einen Zwilling hätte ich jetzt auch nichts :-) Bei dreien, glaube ich würde ich auf Sex verzichten.... schließlich haben wir auch schon eines.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

schön das du dich schon meldest :) Hört sich doch echt klasse an. Dann hoffen wir mal das deine Mens bald kommt und ihr bald starten könnt.

Habe auch immer mit Gonal-F stimuliert und den ES habe ich ebenfalls mit Predalon ausgelöst. Kann dich beruhigen, die Spritzen sind überhaupt nicht so tragisch. Beim Gonal-F gibts ja schon den kompletten Pen, da mußt du nichtmal die Spritze mischen und aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon den ganzen Abend auf Deinen Bericht gewartet....

Na das hört sich doch vielversprechend an! :)

Ist bestimmt auch für Dich ein gutes Gefühl, wenn man merkt, daß es nun endlich (professionell) vorangeht.

Und die Einstellung, nicht gleich im ersten Monat Erfolg haben zu müssen, ist doch auch prima. Wenn man zu verkrampft ist, bringt das nichts.

Vor den Spritzen hätte ich wohl auch ein wenig Muffensausen. Aber das haben schon ganz andere geschafft! Das kriegst Du hin!

Viel schlimmer finde ich die Drillinge...:eek:

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen und bin mir ganz sicher, daß Du uns bald von einem positiven Test berichten wirst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

na das klingt doch alles ganz gut. vor den spritzen hätte aber auch ich etwas schiss..aber wie du schon sagtest, was tut man nicht alles.

ich hab da mal ne blöde frage ..wenn sein sperma in ordnung ist..und du diese spritzen benutzt..reicht dann "normaler GV" aus zum ss werden? oder müssen die das in der praxis machen. kenn mich da ja nicht so aus..aber es interressiert mich. wenn du nicht antworten möchtest, ist es auch ok.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

warte jetzt gespannt auf meine Mens und schaue jetzt ständig ob sie nicht schon da ist *lach* erst hofft man, daß sie wegbleibt, dann das sie kommt und dann wieder das sie wegbleibt. Verrückt oder???

Mini:

Ich habe in Deiner Signatur ICSI 07/07 gelesen. Hast Du den Termin schon hinter Dir oder besteht er Dir noch bevor??? Du hast ja auch schon einiges durch Du arme. Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Jaz:

Ja es reicht, wenn wir ganz normal herzeln - zwar nach Anweisung des Frauenarztes, aber das kennen wir ja schon von Clomi. Deswegen hatten wir ja auch eine Pause gemacht, weil uns das nervte und wir dann gestärkt in den nächsten Schritt gehen wollten.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regelung ist da so, wenn du bei einem der 3 Versuche schwanger wirst (und das wurde ich ja glücklicherweise), dann bekommst du nochmals 3 Versuche von der KK genehmigt (werden aber generell nur zu 50% von der KK übernommen) :) Würde es jetzt bei den neuen 3 Versuchen nicht klappen, dann müssten wir die Kosten der 4. ICSI zu 100% selber tragen, leider :mad:,

Ich hoffe es ist verständlich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrlingsrisiko! YEAH! Ich geb was für Zwillinge! Na, dann hoffen wir das klappt und was die Spritzerei angeht...alles halb so will, seit ich mir einmal selbst eine Schutzimpfung verpaßt hab lass ich mich gar nciht mehr gerne von anderen pieksen, sondern mach das lieber selber! Na, dann lehn ich mich hier mal entspannt zurück und warte darauf das du "es geht lss"schreist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Mens ist seit gestern da. Morgen geht es mit der Spritzerei los.

Mal sehen, ob das meine Eierchen zum hüpfen bringt :ball:

Jetzt müssen wir zwar wegen den Kontrolluntersuchungen ein wenig unseren Urlaub nach hinten verschieben, aber das macht ja nichts, hauptsache es fruchtet.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.