Jump to content

Puppis Sprechstunde

Rate this topic


Guest Puppi
 Share

Recommended Posts

Guest Puppi

für alle Fragen die Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillen betreffen

vorherige Terminabsprache nicht nötig, längere Wartezeiten möglich

:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Puppi

@ blacky: hier ein todsicheres Anzeichen...je mehr Leute dir sagen es kommt sicher bald desto länger dauert es noch :lol_liegend: naja, also mal im Ernst, der Schleimpropf, vermehrte Übungswehen, der tiefergehende Bauch...aber alles in allem..immer schwer zu sagen...

@bubu: komme schon

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Den SChleimpropf, sein Aussehen was man mit ihm macht und wie man ihn ansprechne soll haben die Frühlingsmamas hinlänglich diskutiert...aber ich persönlich hab ihn auch bei 2 vorrangegenagnen SS noch nicht zu Gesicht bekommen...und blacky was die JAhre betrifft...es läßt dich eigentlich niemand mehr als 14 Tage über Termin gehen ohne etwas zu machen, das hieße das du deine Zucki spätestens am 17. September in den Armen halten solltest

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

:hehe::rofl: Nee, Esma kommt aller frühstens eine Woche vor Et und das wäre immer noch der 1.September:D Aber wenn Maya meint, dass sie 2 wochen nach Et kommt, darfst du auf uns nicht böse sein, wenn wir pünktlich sind...hihi...

ne, ne ihr seid vor uns dran, wir sind so höflich und lassen euch den Vortritt:p

Link to comment
Share on other sites

Mädels...wenn sich zwei streiten freut sich die dritte :D

Ich glaub ich hab Übungswehen :o...mir gehts heute nicht so doll...hab ab und an so ein komisches Gefühl am Bauch und Rücken etc...so als würde ich meine Days bekommen...das hab ich dann auch so 3-4 mal am Tag...?!

Link to comment
Share on other sites

Dannie, süsseee....du kannst sie gerne haben, ich bin garnicht so wild drauf....! Hab heute nacht auch nicht besonders geschlafen...somal mein Ischias mir einen Streich spielt! Ah schau mal wenn man sich auf etwas versteift, dann dauert um so länger oder du merkst es schon garnicht mehr....warte nur ab...bald ist es soweit bei dir....

wie sagt man...ich habs im Pippi :D

Wie war denn deine Prüf?!

Link to comment
Share on other sites

hihi du hasts im pippi... nicht schlecht. :D

Na denn fühl dich mal gedrückt, schlaflose Nächte sind grausam.. hatte davon auhc heute nacht wieder eine...

und wegen deinem Ischias, da kannste zu deinem Hausarzt gehen. Bin ich auch,. Die hat da ein paar Verrenkungen mit mir gemacht und dann war für ein paar wochen wieder alles schön. :)

Meine Prüfung.. die war ok. Keine ahnung, ob ich die bestanden hab oder nicht oder ob es sogar gut lief... mir war das irgendwie relativ egal... das ist doch schon traurig. Ich sollte mir eine Arbeit suchen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.