Zum Inhalt springen

Wie lang ist lang?

Dieses Thema bewerten


123baby

Empfohlene Beiträge

Mein lieber kleiner Schatz!

Noch bist Du nicht in mir und noch bist Du nur in meiner Vorstellung!

Was ich eigentlich sehr sehr traurig finde. Wir, Dein Papa und ich, wünschen uns seit längerem so sehr, dass Du Dich auf den Weg zu uns machst.

Aber wir müssen wohl noch was warten und ich sehe wie die Zeit vergeht.

Während wir warten haben andere das große Glück endlich schwanger zu werden. Und warum wir noch nicht?

Ich freue mich über jedes Baby, was ich sehe.

Aber noch mehr würde ich mich auf Dich freuen.

Also warten wir weiter!

Jedesmal wenn ich denke, jetzt ist unser Baby bestimmt da, dann heißt es nur "wieder warten"!

Die Ungeduld ist etwas, was ich nicht abstellen kann. Es gibt hierfür leider keinen Knopf. Ich denke/hoffe schon, dass Du irgendwann bei uns sein wirst. Aber wann?

Wann wird mir das erste mal Übel?

Wann kann ich Dein Herz zum ersten Mal hören?

Wann merke ich zum ersten Mal Bewegungen?

Und wann kann können wir Dich in unseren Armen halten?

Wir warten auf Dich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Schatz,

ich träume seit Tagen nur von schwangeren Freundinnen. Ich möchte soooo gerne schwanger werden. Der Wunsch ist mittlerweile so groß, dass sich sogar dieses Thema auch in meinen Träumen wiederspiegelt. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als zu wissen, dass Du in mir wächst und ich Dich dann bald in meinen Armen halten kann.

Es sind noch 2 Tage, bis ich weiß, ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht. Meine Gefühle sind zwiegespalten. Ich hoffe es so sehr, dass der Gedanke an Sonntag mich schon richtig wahnsinnig macht und ich diesen am liebsten abschalten möchte. Aber das geht leider nicht.

Ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden und dann wieder so traurig zu sein.

Ich schenke Dir einen Platz unter und in meinen Herzen und hoffe, dass Du in bald einnehmen wirst.

Kuß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sieht die Welt schon ganz anders aus. Ich habe immer noch keinerlei Anzeichen für die Mens und hoffe, dass das auch so bleibt.

Meine Hoffnung ist seit heute extrem stark gestiegen.

Wobei mir das auch wieder ein wenig Angst macht. Angst davor doch wieder enttäuscht zu werden.

Werde dennoch versuchen das Ganze ein wenig optimistischer zu sehen und hoffen, hoffen, hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Krümel,

Ich weiß noch genau, vor ein paar Tagen als die Blutungen anfingen saßen dein Papa und ich auf dem Balkon. Ich war total verzweifelt und hatte große Angst das du einfach vortgehst, wie dein Geschwisterchen zuvor. Da sah ich eine Sternschnuppe, zum alleresten Mal in meinem leben. Seit diesem Tag träume ich am Tag und in der Nacht von dieser Sternschnuppe, immer dann wenn ich große Angst um dich habe so wie jetzt! Man darf nicht laut sagen was man sich gewünscht hat, sonst geht es nicht in Erfüllung aber jede Frau, die Mami werden will, weiß woran ich in diesem Augenblick gedacht habe. Dein Opa ist berteits bei den Sternen, und hat eines seiner Enkelkinder bei sich. Doch du, mein kleiner Krümel, kämpfe mit uns- damit ich noch an Wunder und Wünsche glauben kann.

In Liebe Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist alles wieder beim alten! Die kurze freudige Zeit ist schon fast wieder vergessen und ich stelle mir weiterhin die Frage: Klappt es denn bald oder nicht?

Da Ärzte ja erst nach einem Jahr eine gründliche Untersuchung machen, darf ich Mutter Natur freien Lauf lassen. Vielleicht wäre es echt besser mit mehr Geduld an die ganze Sache ranzugehen. Ich merke, dass ich mich selbst unter Druck setze, obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte. Aber mein Wunsch ist viel stärker als meine Vernunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.