Jump to content

Wie lang ist lang?

Rate this topic


123baby
 Share

Recommended Posts

Mein lieber kleiner Schatz!

Noch bist Du nicht in mir und noch bist Du nur in meiner Vorstellung!

Was ich eigentlich sehr sehr traurig finde. Wir, Dein Papa und ich, wünschen uns seit längerem so sehr, dass Du Dich auf den Weg zu uns machst.

Aber wir müssen wohl noch was warten und ich sehe wie die Zeit vergeht.

Während wir warten haben andere das große Glück endlich schwanger zu werden. Und warum wir noch nicht?

Ich freue mich über jedes Baby, was ich sehe.

Aber noch mehr würde ich mich auf Dich freuen.

Also warten wir weiter!

Jedesmal wenn ich denke, jetzt ist unser Baby bestimmt da, dann heißt es nur "wieder warten"!

Die Ungeduld ist etwas, was ich nicht abstellen kann. Es gibt hierfür leider keinen Knopf. Ich denke/hoffe schon, dass Du irgendwann bei uns sein wirst. Aber wann?

Wann wird mir das erste mal Übel?

Wann kann ich Dein Herz zum ersten Mal hören?

Wann merke ich zum ersten Mal Bewegungen?

Und wann kann können wir Dich in unseren Armen halten?

Wir warten auf Dich......

Link to comment
Share on other sites

Mein kleiner Schatz,

ich träume seit Tagen nur von schwangeren Freundinnen. Ich möchte soooo gerne schwanger werden. Der Wunsch ist mittlerweile so groß, dass sich sogar dieses Thema auch in meinen Träumen wiederspiegelt. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als zu wissen, dass Du in mir wächst und ich Dich dann bald in meinen Armen halten kann.

Es sind noch 2 Tage, bis ich weiß, ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht. Meine Gefühle sind zwiegespalten. Ich hoffe es so sehr, dass der Gedanke an Sonntag mich schon richtig wahnsinnig macht und ich diesen am liebsten abschalten möchte. Aber das geht leider nicht.

Ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden und dann wieder so traurig zu sein.

Ich schenke Dir einen Platz unter und in meinen Herzen und hoffe, dass Du in bald einnehmen wirst.

Kuß...

Link to comment
Share on other sites

Heute sieht die Welt schon ganz anders aus. Ich habe immer noch keinerlei Anzeichen für die Mens und hoffe, dass das auch so bleibt.

Meine Hoffnung ist seit heute extrem stark gestiegen.

Wobei mir das auch wieder ein wenig Angst macht. Angst davor doch wieder enttäuscht zu werden.

Werde dennoch versuchen das Ganze ein wenig optimistischer zu sehen und hoffen, hoffen, hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Mein kleiner Krümel,

Ich weiß noch genau, vor ein paar Tagen als die Blutungen anfingen saßen dein Papa und ich auf dem Balkon. Ich war total verzweifelt und hatte große Angst das du einfach vortgehst, wie dein Geschwisterchen zuvor. Da sah ich eine Sternschnuppe, zum alleresten Mal in meinem leben. Seit diesem Tag träume ich am Tag und in der Nacht von dieser Sternschnuppe, immer dann wenn ich große Angst um dich habe so wie jetzt! Man darf nicht laut sagen was man sich gewünscht hat, sonst geht es nicht in Erfüllung aber jede Frau, die Mami werden will, weiß woran ich in diesem Augenblick gedacht habe. Dein Opa ist berteits bei den Sternen, und hat eines seiner Enkelkinder bei sich. Doch du, mein kleiner Krümel, kämpfe mit uns- damit ich noch an Wunder und Wünsche glauben kann.

In Liebe Marlen

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile ist alles wieder beim alten! Die kurze freudige Zeit ist schon fast wieder vergessen und ich stelle mir weiterhin die Frage: Klappt es denn bald oder nicht?

Da Ärzte ja erst nach einem Jahr eine gründliche Untersuchung machen, darf ich Mutter Natur freien Lauf lassen. Vielleicht wäre es echt besser mit mehr Geduld an die ganze Sache ranzugehen. Ich merke, dass ich mich selbst unter Druck setze, obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte. Aber mein Wunsch ist viel stärker als meine Vernunft.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.