Zum Inhalt springen

Aus Liebe entstanden...

Dieses Thema bewerten


*babyglück*

Empfohlene Beiträge

- Mein Tagebuch -

Mit meinem Schatz bin ich seit 2004 „wieder“ zusammen, er ist meine erste (u. hoffentlich letzte) große Liebe. Ich war 13 und er war 15 als wir uns in einander verliebt haben. Nach vier Monaten hat er mich leider verlassen, die ersten Tage mit dem ersten Liebeskummer waren grausam, es hat sehr lange gedauert bis ich über ihn hin weg war. Wenn mir damals doch einer gesagt hätte, dass wir 6 Jahre später wieder ein glückliches Paar werden und 9 Jahre später verheiratet sind und unser erstes Kind erwarten… Das hätte mir glaub ich ein Meer von Tränen erspart. Nun sind wir das glücklichste Paar auf der ganzen Welt :herzchen:

Und so entstand unser Baby…

Mir ging die Pille aus und ich habe es versäumt mir ein neues Päckchen zu holen, dann hatte ich auch schon meine Periode. Nach einem Streit haben wir das getan was viele nach einem Streit machen :paar_2: ihr wisst schon… Dann ist mir eingefallen dass wir ja gar nicht verhüten u. ich sagte zu meinem Mann, ich muss mir diesen Monat unbedingt die Pille wieder holen und er meinte dann, nicht nötig, lass uns jetzt schon schwanger werden (wir wollten in einigen Monaten - nach der Heirat - uns um Nachwuchs kümmern). Ich sagte ihm dann noch, nein das ist noch zu früh, lass uns noch ein paar Monate warten.

Mitte März wollten wir auf eine Party u. da ich ja wusste das wir nicht verhütet haben u. somit die Gefahr besteht dass ich schwanger bin, wollte ich erstmal einen Schwangerschaftstest machen, bevor ich Alkohol trinke. Der Test zeigte mir an das ich nicht schwanger bin (was aber nicht der Fall war).

Eine Woche später plagten mich Rückenschmerzen, ich bin zum Arzt um mich untersuchen zu lassen, er wollte mich Röntgen, dafür musste ich ein Schreiben unterschreiben, dass ich eine Schwangerschaft 100%ig ausschließen kann, ich habe dem Arzt darauf hin gesagt dass ich einen Test gemacht habe und er mir angezeigt hat das ich nicht schwanger bin. Er riet mir erstmal zum Frauenarzt zu gehen um sicher zu gehen. Ich dachte mir noch, kein Problem, muss ja sowieso hin wegen der Pille.

Dann bin ich mit meiner Freundin zum Frauenarzt (26.03.07), nach einer kurzen Untersuchung bat er mich wieder ins Zimmer und gratulierte mir zur Schwangerschaft. Ich kann dieses Gefühl was ich an diesem Tag gespürt habe gar nicht beschreiben, ich hatte eine riesen Freude u. auch ein wenig Angst. Ich bin raus zu meiner Freundin u. zeigte ihr nur den Mutterpass, sie wollte es mir nicht glauben. Ich rief dann meinen Mann an, er hat nur laut gelacht und konnte sich gar nicht einkriegen. Am Abend wussten es alle, ich konnte es nicht für mich behalten.

Jetzt bin ich mittlerweile in der 19. SSW, fühle mich richtig gut, es läuft alles super, ich will momentan mein Leben mit keinem tauschen, ich kann es kaum abwarten bis unser Sohn zur Welt kommt. Ich liebe meinen Schatz über alles, er ist so gut zu mir. Ich hoffe dass unsere Liebe für ewig bleibt und dass wir wunderbare Eltern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.