Jump to content

Höllische Zahnschmerzen

Rate this topic


Natascha1988
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen alle zusammen,

also heute Nacht war die schlimste Nacht in der Schwangerschaft. Ich hatte so starke Zahnschmerzen, das war gar nicht mehr auszuhalten. Ich konnte überhaupt nicht einschlafen und es tat so weh :mad: Nach langem meckern und weinen konnte ich mich nciht beherschen und hab nachts um halb4 Paracetamol genommen. Konnte dann bis halb11 schlafen und hab noch eine Tablette genommen aber auch nur weil die Frau in der Apotheke damals sagte, dass ich die in der Schwangerschaft nehmen durfte. Muss ich mir Gedanken machen???

Lg Natascha1988

Link to comment
Share on other sites

Muss ich mir Gedanken machen???

Lg Natascha1988

Also wegen den Zahnschmerzen auf jeden Fall ;)

Aber die Paracetamol ist recht unbedenklich. Meine Ärztin hat mir in der Frühschwangerschaft max. 2 alle 6 Stunden empfohlen. Im KH hab ich die auch gegen Kopfweh bekommen.

Ich wünsche dir gute Besserung. Was ist denn passiert? Loch oder ein kleines Unglück?

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

mein FA meinte auch, wenn ich mal kopfschmerzen hätte oder so, einfach mal ne paracetamol nehmen.

nicht so viele, wie man sonst nehmen darf, aber halt mal eine oder so ist echt nciht shclimm.. aber mit zahnschmerzen würd ich auch mal zum zahnarzt gehn

Link to comment
Share on other sites

Nein ich war noch nciht beim Zahnarzt. Hab doch solche Angst davor. Hab meine Mama angerufen und die sagte zu mir ich sollte doch erstmal zur Apotheke gehen und mir Nelkenöl holen und mir das auf die Zähne reiben. Hab mir das geholt und boooar wie eckelig das schmeckt aber ich muss sagen, dass es mir wohl hilft. Hab ich morgen immer noch solche Schmerzen, dann werde ich zum Zahnarzt gehen, versprochen!!! :rolleyes:

Lg Natascha1988

Link to comment
Share on other sites

Ich bin selber Zahnarzthelferin und der total schisser seitdem *loool*

Habe den Beruf aber zuletzt im Dezember 05 ausgeübt und dann was anderes gemacht.Nelkenöl war auch immer ein Tipp von meinem Zahnarzt,aber auch nur solange man es eben so aushalten muss...das ändert ja nichts an der Situation.In der SS wird der Arzt eh nur das nötigste machen um dich erstmal von den schmerzen zu befreien...Röntgen und größere Behandlungen sind da eh erstmal hinfällig,wichtig ist doch das du erstmal Ruhe von den Schmerzen hast,das belastet dich und dein Würmchen doch...wenn es dir zu heikel wird kannst du immernoch weglaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen sind doch alle Zahnärzte so vorsichtig wie nur möglich.

Zumindest die die ich kenne.

So richtige Schmiede gibts doch gar nimmer.

Also, nur Mut und hin.

Ich geb`s ja zu, ich bin auch ein Schisser :D

Vor allen vor der Betäubung ... lieber Behandlung ohne Spritze als stundenlang taub :P

Link to comment
Share on other sites

hi

ich hatte paracentamol 1000 in zäpfchen form gegen meine Migräne in der SS bekommen musste ich zum glück nur 2x nehmen

ich bin auch der totale schisser:o

ich muss immer 3-4 Baldrin für die nacht nehmen bevor ich mich da hinhock aber dann geht das schon

du kannst ja mal beim arzt oder apoteke fragen wie das damit is muss ja net die für die nacht sein wenns unbedenklich is dann kannst ja einene nehmen zur beruhigung

wünsch die gutte besserung!!!

Link to comment
Share on other sites

also ich find das isn lustiges gefühl ^^

naja.. hatte das aber auch erst einmal xD

Am lustigsten ist es, wenn man den Mund ausspülen soll und alles ist taub. Würde mich da gerne mal selbst sehen wollen wenn ich da so rum spucke :mdrbig:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.