Zum Inhalt springen

Frage zur MuMi

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage, die mich schon länger interessiert.

Wird MuMi bei Gewitter schlecht?:o

Ich pumpe ja ab deshalb meine Frage...

BITTE NICHT AUSLACHEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Meine Mutter fragte mich das letzte Mal während eines Gewitters als ich meiner Kleinen grad die Flasche warm machte ob denn diese Milch auch schlecht wird bei Gewitter??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warum sollte sie bei Gewitter schlecht werden?? du behandelst sie wie sonst auch ;-)...

aber bisel lustig ist deine Frage schon....

keine Angst, sonst müste man bei Kühen , schafen Pferden ect.pp. auch die Milch beseitigen oder wenn du stillen tätest...

die milch bleibt normal, da ändert sic hauch bei Gewitter nix dran nur wenn du was anderes isst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, soooo ein quatsch ist es nun nicht. kuhmilch wird ja beim gewitter nun mal auch schlecht bzw KANN schlecht werden. ich denke, wenn du die milch weit genug hinten im kühlschrak hast kann nix passieren. und beim aurfwärmen auch nicht.

kuhmilch wird ja meist schlecht wenn man sie beim gewitter im raum stehen hat. das macht man mit mumi ja eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt auch nicht direkt am gewitter sondern an der schwülen luft, die eben oft mit gewitter zusammen hängt.

die hohe schwüle temperatur lässt die sauren keime schneller vermehren.

heut zu tage hat jeder einen kühlschrank, deswegen passiert das nicht mehr so oft. verschlossene h- milch wird natürlich nicht sauer ;)

und es trifft auch schneller die frische kuh - milch. ich kann mir duchaus vorstellen, dass es bei mimi genaus so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne das aus eigener Anschauung nur, dass Sahne bei so schwüler Gewitterluft beim Versuch, sie aufzuschlagen, ganz flink zu Butter wird

aber das ist es ja eben auch direkt an der Luft und wird verarbeitet, kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelcher Milch im Kühli was anhaben kann

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.