Zum Inhalt springen

Brauche bitte Hilfe beim Schwangerschaftstest-auswerten :o

Dieses Thema bewerten


Foxi

Empfohlene Beiträge

Hallo :xyxwave:

Ich bin noch neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, (meinen ersten) und ich kenn mich grade überhaupt nicht aus. :(

Den Test hab ich um 19:22bzw 19:23 gemacht.Ich hab dann erst nach ca 4 Minuten mal geschaut. Die ersten 4 Fotos habe ich um 19:30 bzw.19:31 gemacht.

Das letzte Foto bei abgedrehtem Licht um 20:02, also eh schon über den 10Minuten, also nur so zum Vergleich.

Und jetzt kenne ich mich gar nicht aus.

Der Test ist von dm "my private secret".

Ich hab auch die Packungsbeilage gelesen, und bin jetzt unsicher, ich kann ja einen "Strich" erkennen, aber auch nur wenn das Licht "günstig" ist, bzw je nachdem wie man den Teststreifen "kippt". Ausserdem kommt mir vor, dass der "Strich" nicht im richtigen Feld ist. Sollte er nicht knapp neben dem ersten Strich sein, und nicht quasi im "nächsten Feld"?

Vielleicht könnt ihr euch das ja mal anschauen :(

eure verwirrte Foxi :confused:

(wollte die Bilder gleich so reinstellen, aber ich kann sowas leider nicht, weiss nicht wie das geht)

also das letzte ist das um 20:02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah, weisst du denn wie ich die Bilder gleich reinstellen kann, ohne Link?

oder was schiefgegangen sein könnte?

(ich würde euch das nämlich schon gerne zeigen, glaube nämlich nicht dass der Strich überhaupt da ist wo er hingehört. hach ich weiss nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo foxi! :)

erstmal herzlich willkommen :)

leider kann ich die bilder nicht ansehen, da steht ich hab keinen zugriff.

vielleicht kann ich dir trotzdem helfen..

erstmal sollte man den test mit dem morgenharn machen, das heißt direkt nach dem aufstehen in der früh. da ist der harn nämlich am konzentriertesten und der stoff den der sstest nachweist (HCG) am besten nachweisbar.