Jump to content

5. SSW - Nix zu sehn außer Zysten!

Rate this topic


Mieze
 Share

Recommended Posts

So, war grad bei ner supernetten FÄ zur Untersuchung! Müsste jetzt ungefähr in der 5. SSW sein aber man konnte mit US in der Gebärmutter noch überhaupt nicht sehen, rein gar NICHTS!

Dafür aber an den Eierstöcken ganz deutlich links drei Zysten und rechts auch eine! Ich mach mir jetzt voll Sorgen, dass ich gar nicht schwanger bin sondern das Hcg von den Zysten stammt! Die Ärztin meinte, wir müssen abwarten, ob da noch was erscheint oder nicht!

Wollte nun wissen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt? Wann konnte man bei euch zumindest was erahnen, was nach Embryo ausschaut?

Danke für Antworten, bin grad voll depri :(

Link to comment
Share on other sites

also zysten konnen schon einen erhöhten HCG wert hervorrufen. Ab der 5ten SSW konnte man zumindest eine Fruchthöle sehen. spätestens ab der 6sten SSW kann man mehr sehen, ab der 7ten SSW schlägt im normalfall das Herzchen...

vielleicht brauchst auch einfach nur geduldt :-) udn wenn nicht, dann lass erst die Zysten behandeln und versuch es danach nochmal.. gibt weniger komplikationen in der SS :-)

viel Glück...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hey Mieze,

nicht traurig sein, wie Sianne schon schreibt, hab etwas geduld und wenn du doch nicht schwanger sein solltest probier es wieder wenn die Zysten behandelt oder allein weggegangen sind!

Aber wir hoffe natürlich mit dir, dass du schwanger bist und deine Wurmli sich bald zeigt! Alles Gute!!!

Link to comment
Share on other sites

och mensch mieze, das tut mir leid :( Ich hoffe, dein kleiner Fratz zeit sich noch!! Aber, schau mal, bei mir hat man erst in der 6. SSW eine Fruchthöhle gesehen, vorher auch noch nichts, denke ich mal. Und es kann ja auch immer mal vorkommen, dass der Zyklus und der ES sich verschoben hat etc. Also gib die Hoffnung nicht auf!!

Link to comment
Share on other sites

hey du!

lass dich erstmal drücken!

In der 5. Woche bist du ja, wenn du 4 Wochen bis 4W+6Tage schwanger bist - und vor allem am ANfang der 5. Woche kann man oft nur kaum etwas bis garnichts sehen.

Gib also die Hoffnung noch nicht auf!

Ich drücke dir die Daumen! :)

Link to comment
Share on other sites

Danke euch nochmal ihr Lieben!

So, nachdem ich den Schreck etwas verdaut hab, glaub ich ehrlich gesagt nich mehr, dass ich ss bin. Wäre ja schon 4 + 5 und irgendwas hätt da doch sein müssen. Naja, passt ja auch mit meinem "unschwangeren Gefühl" zusammen, hab den Tests von Anfang an nich geglaubt. Is doch echt unglaublich, haben nur 1 % Fehlerquote und die erwisch ich dann. Das ist halt ziemlich hart nach über einem Jahr Übungszeit so vera**** zu werden...

Also, ich lass mich ja gern noch eines besseren belehren aber ich denke, die Chancen stehen schlecht und ich nehm jetzt erstmal den schlimmsten Fall an, sonst stürz ich beim nächsten FA-Besuch in noch ein tieferes Loch...

Link to comment
Share on other sites

ich möchte dir keine falschen hoffnungen machen, aber es ist durchaus wahrscheinlich das man bei 4+5 nichts weiter sieht als eventuell eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut, 4+5 ist ja doch noch sehr früh...

bei mir konnte man bei 6+3 gerade mal eine kleine fruchtblase sehen, vorher auch nix...

ich drück dir ganz doll die daumen das krümel gerade schön am wachsen ist :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.