Zum Inhalt springen

Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Durch dieses Forum surfen :D

Lesen

FERNSEHEN (Okay, Sch***-Tip, aber ich bin ja ehrlich)

Spazierengehen

tagträumen

Früher: Nähen, Klavier spielen, Einkaufen, jemanden anrufen und zum Tee einladen, im Zweifelsfall: was fürs Studium tun

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langeweile plagt mich jetzt zum Ende der SS auch,weil man halt nichts mehr so richtig machen kann,sonst wäre ich bei meinem Pferd,mit Freunden in der Stadt etc....aber nun ...ich zähle mal so auf...

-Badewanne einlaufen lassen und einweichen :D

-Meinen Bauch streicheln und einölen

-Haushalt machen

-Fernseh gucken

-Mittagsschlaf

-Auf die Terasse und den Garten machen

-Ne Runde spazieren gehen

-vor dem PC sitzen

-Essen,Trinken,Essen,Trinken :rolleyes:

Ja so spannend sind meine Tage im moment :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langeweile plagt mich jetzt zum Ende der SS auch,weil man halt nichts mehr so richtig machen kann,sonst wäre ich bei meinem Pferd,mit Freunden in der Stadt etc....aber nun ...ich zähle mal so auf...

-Badewanne einlaufen lassen und einweichen :D

-Meinen Bauch streicheln und einölen

-Haushalt machen

-Fernseh gucken

-Mittagsschlaf

-Auf die Terasse und den Garten machen

-Ne Runde spazieren gehen

-vor dem PC sitzen

-Essen,Trinken,Essen,Trinken :rolleyes:

Ja so spannend sind meine Tage im moment

ja so ähnlich ist mein tagesablauf auch...nur das ich kein garten habe

aber das reicht mir irgendwie nicht.

ich will ne aufgabe ne herausvorderung.

kurz gesagt ich will n kind!!!!:D

wie gut das das bald umsetzbar ist *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt noch stricken dazu.

Die Babydecke ist fertig....nun ist ein Pullover für Leonie dran.

mal schauen was danach kommt wenn Zwergi noch nich da ist.

Den Overall den ich stricken wollt übernimmt Oma, besser ist das, das Teil ist schwer und sie kann das echt besser.

Ach ja, ich geh so ab und an noch mti meinem Pferd spazieren, auch wenn der mich immer seltsam anguckt.... so langsam laufen *pfft*

Setz Dich drauf dann geht es schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber kann mich echt nciht beklagen und habe auch nie langeweile.

Selbst um diese Nachricht zu verfassen muss ich mich echt anstrengen.

Ich habe noch mein telefon am Ohr mit einer Freundin die Rat braucht, gleichzeitig koche ich für morgen einen Eintopf vor. Der also so vor sich hin kocht und immer mal wieder gerührt werden muss. grins.Abgesehen von den Spielzeugkisten die mein sohn noch schnell vor dem ins bett gehen ausgeräumt hat und von den berg Bügelwäsche neben mir.

Deshalb möchte ich dir sagen......soll nicht altklug klingen denke ich selber oft dran.

Genisse deine Schwangerschaft voll und ganz und auch einfach die langeweile die du noch manchmal hast.

lese ein Schönes Buch....tipp ( hoffe das darf ich sagen bin neu hier) das Buch "Für immer vielleicht" ist top

Gru? Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb möchte ich dir sagen......soll nicht altklug klingen denke ich selber oft dran.

Genisse deine Schwangerschaft voll und ganz und auch einfach die langeweile die du noch manchmal hast.

Gru? Jessy

ich denke auch ich sollte es genießen,so viel zeit zu haben und ich werde mir diese zeit zurück sehnen...aber das ist im moment so schwer...

worum gehts denn in dem buch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.