Jump to content

Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Rate this topic


kleiner_engel
 Share

Recommended Posts

Guest aoife

Durch dieses Forum surfen :D

Lesen

FERNSEHEN (Okay, Sch***-Tip, aber ich bin ja ehrlich)

Spazierengehen

tagträumen

Früher: Nähen, Klavier spielen, Einkaufen, jemanden anrufen und zum Tee einladen, im Zweifelsfall: was fürs Studium tun

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Langeweile plagt mich jetzt zum Ende der SS auch,weil man halt nichts mehr so richtig machen kann,sonst wäre ich bei meinem Pferd,mit Freunden in der Stadt etc....aber nun ...ich zähle mal so auf...

-Badewanne einlaufen lassen und einweichen :D

-Meinen Bauch streicheln und einölen

-Haushalt machen

-Fernseh gucken

-Mittagsschlaf

-Auf die Terasse und den Garten machen

-Ne Runde spazieren gehen

-vor dem PC sitzen

-Essen,Trinken,Essen,Trinken :rolleyes:

Ja so spannend sind meine Tage im moment :o

Link to comment
Share on other sites

Langeweile plagt mich jetzt zum Ende der SS auch,weil man halt nichts mehr so richtig machen kann,sonst wäre ich bei meinem Pferd,mit Freunden in der Stadt etc....aber nun ...ich zähle mal so auf...

-Badewanne einlaufen lassen und einweichen :D

-Meinen Bauch streicheln und einölen

-Haushalt machen

-Fernseh gucken

-Mittagsschlaf

-Auf die Terasse und den Garten machen

-Ne Runde spazieren gehen

-vor dem PC sitzen

-Essen,Trinken,Essen,Trinken :rolleyes:

Ja so spannend sind meine Tage im moment

ja so ähnlich ist mein tagesablauf auch...nur das ich kein garten habe

aber das reicht mir irgendwie nicht.

ich will ne aufgabe ne herausvorderung.

kurz gesagt ich will n kind!!!!:D

wie gut das das bald umsetzbar ist *freu*

Link to comment
Share on other sites

bei mir kommt noch stricken dazu.

Die Babydecke ist fertig....nun ist ein Pullover für Leonie dran.

mal schauen was danach kommt wenn Zwergi noch nich da ist.

Den Overall den ich stricken wollt übernimmt Oma, besser ist das, das Teil ist schwer und sie kann das echt besser.

Ach ja, ich geh so ab und an noch mti meinem Pferd spazieren, auch wenn der mich immer seltsam anguckt.... so langsam laufen *pfft*

Setz Dich drauf dann geht es schneller.

Link to comment
Share on other sites

Ich selber kann mich echt nciht beklagen und habe auch nie langeweile.

Selbst um diese Nachricht zu verfassen muss ich mich echt anstrengen.

Ich habe noch mein telefon am Ohr mit einer Freundin die Rat braucht, gleichzeitig koche ich für morgen einen Eintopf vor. Der also so vor sich hin kocht und immer mal wieder gerührt werden muss. grins.Abgesehen von den Spielzeugkisten die mein sohn noch schnell vor dem ins bett gehen ausgeräumt hat und von den berg Bügelwäsche neben mir.

Deshalb möchte ich dir sagen......soll nicht altklug klingen denke ich selber oft dran.

Genisse deine Schwangerschaft voll und ganz und auch einfach die langeweile die du noch manchmal hast.

lese ein Schönes Buch....tipp ( hoffe das darf ich sagen bin neu hier) das Buch "Für immer vielleicht" ist top

Gru? Jessy

Link to comment
Share on other sites

Deshalb möchte ich dir sagen......soll nicht altklug klingen denke ich selber oft dran.

Genisse deine Schwangerschaft voll und ganz und auch einfach die langeweile die du noch manchmal hast.

Gru? Jessy

ich denke auch ich sollte es genießen,so viel zeit zu haben und ich werde mir diese zeit zurück sehnen...aber das ist im moment so schwer...

worum gehts denn in dem buch?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.