Jump to content

Du bist kaum dagewesen, da warst du schon wieder weg


Guest Inkognito
 Share

Recommended Posts

Guest Inkognito

Heute um 12 : 10 Uhr hast du mich (uns ) verlassen...

Richtig weh getan hat es nochmal, damit hast du mir nochmal so richtig gezeigtdas du bei mir warst!

Ich bin froh das ich absolut allein war und ich selber damit zurecht kommen mußte!

Gesehen hab ich dich genau 3Tage vor meinem 32. Geburtstag auf dem Ultraschall.Das du in mir bist wußte ich schon 1 einhalb Wochen zuvor.Ich glaub sogar das ich es schon gemerkt habe, als es geschehen ist!Es war so schön...

Ich hab mich soooo auf dich gefreut.Wahrscheinlich waren wir Beide noch nicht bereit dafür und du mußtest genau deswegen gehen.

Du bist mein zweites Sternchen und ich weiß das dein großer Bruder (* 11.11.2005 von uns gegeangen) auf dich wartet und ganz besonders gut auf dich aufpasst!

Heut ist DEIN Tag, auch wenn du noch so winzig warst, Du bist ein Geschenk Gottes für mich und hast mir wieder etwas mehr gezeigt wie wichtig es ist Alle um sich herum so zu lieben wie sie sind!!!

ICH LIEBE DICH!!!! KUSS DEINE MAMI

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Las dich mal ganz doll Drücken!

ich weiß gar nciht was ich sagen soll mir laufen grade die Tränen!

Ich denk an dich und were heute abend für dein Sternchen eine Kerze anzünden!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Kaktusbluete
      Ich hab eine Frage an alle mit großen Kindern: Wann gab es bei euren Kindern ein 28-Zoll-Fahrrad?v  Und hatten eure Kinder alle zuvor ein 26er oder sind einige uch direkt von 24 zu 28 gewechselt?
    • By Kaktusbluete
      Hallo, ihr Lieben.
      Ich brauche euren Rat/eure Meinung:
      Mein Sohn spielt gern und viel mit Playmobil, er wünscht sich zum Geburtstag die große Polizeistation. Allerdings hat er bisher alle Gebäude und auch Fahrzeuge von Playmobil immer auseinandergenommen, so dass sie binnen kurzer Zeit nicht mehr bespielbar waren, weil Teile fehlten, abgebrochen sind oder ich einfach keine Lust mehr hatte, es zum xten Mal wieder zusammen zu bauen. 
      Und ich sehe schon kommen, dass das mit der Polizeistation genauso wird. 
      Ich hab schon mal das Internet nach Alternativen befragt, aber das hat mir noch nicht das Optimale ausgespuckt. Es sollte von der Größe für Playmo passen, aber stabiler sein, deutlich stabiler. Als eine Möglichkeit habe ich eine transportable Polizeistation von Playmo gefunden, die zumindest kleiner ist und die Transportbox wirkt stabiler und nicht so leicht zu zerlegen. Hat die zufällig jemand? Oder eine andere Polizeistation, die empfehlenswert ist?
       
    • By nstar
      Hallo meine Lieben!
      Ich glaube das Problem hat so ziemlich fast jede Frau einmal in ihrem Leben. Durch gewisse Umstände und Gewohnheiten können nicht nur ein paar Kilo mehr auf die Hüften fallen, sondern auch die Haut einfach etwas schlaffer werden. Was dann meistens darauf resultiert ist stark sichtbare Cellulite. Bei mir ist es jetzt soweit gekommen, dass ich mich manchmal gar nicht mehr wohlfühle in meinen Beinen und Körper und das obwohl der ja so viel für mich tut und leistet
      Weil ich aber nur 1 Körper habe und haben werde, möchte ich mich gerne wieder darin wohlfühlen und etwas dagegen tun. Abgesehen davon, dass ich jetzt die Schoki aus der Küche verbannen werde, wird auch wieder mehr gesportelt. Die Frage hier ist aber, was für ein Sport denn am besten dafür geeignet ist? Vor allem, was für Übungen denn da gut helfen, um die Haut wieder etwas zu straffen?
      Ich habe als erstes intuitiv an Laufen gedacht, weil das ja auch die Laune heben soll und Endorphine ausschüttet. was meint ihr?  
    • By Kartoffel
      Hallo ihr Lieben, mein Großer wird in zwei Wochen stolze drei Jahre alt und freut sich schon wie Bolle auf diesen Tag. Ich mich auch - allerdings mit Zahnschmerzen. 
      Sein einziger Wunsch ist eine Gitarre (woher auch immer dieser Wunsch kommt). Jedem wird das aufs Brot geschmiert und so wird er diesen Wunsch also erfüllt bekommen - von der Patentante.
      Da er sehr gut Laufrad fährt, aber auch mit Pedalen umgehen kann, wäre ein Fahrrad eine tolle Idee. Das wiederum will ihm sein großer (Halb-) Bruder schenken.
       Und dann fängt es an schwierig zu werden. Wir als Eltern haben ein paar Kleinigkeiten (ein schön geformtes Duschgel, ein paar Schablonen zum Malen) aber uns fehlt die zündende Idee. Muss ja auch nichts großes sein, da er von Patentante und Bruder im Prinzip schon mehr als genug bekommt und da ja auch noch Großeltern und weitere Verwandtschaft hinzu kommt.
      Habt ihr noch Ideen für mich? 
      Der Muck ist recht weit für sein Alter, ist immer in Bewegung und kann nur beim Puzzeln oder Brettspiel spielen etwas runter kommen. Er hat sehr viele Puzzle (54 Teile, beschriftet mit 5+) und da mag ich ungern weiter vorgreifen. Fordern darf ihn das Spielzeug sehr gerne, fördern muss es ihn nicht.
      Könnt ihr mir helfen?
    • By Womba
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
      wird es dir sein,
      als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihnen wohne,
      weil ich auf einem von ihnen lache.
      Und wenn du dich getröstet hast,
      wirst du froh sein,
      mich gekannt zu haben.
      Du allein wirst Sterne haben,
      die lachen können.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)
       
      Meine lieben Sternchen,
      morgen ists schon eine Woche her, dass ich mein zweites Sternenkind ziehen lassen musste.
      Im Moment schwanke ich ständig zwischen absoluter Leere und tiefer Trauer und einem "jetzt-erst-recht-Gefühl".
      Morgen muss ich auch wieder zur FA. Könnt ihr mir eine Portion Mut schicken? Wir wollen fragen, ob es überhaupt Sinn macht, es nochmal zu versuchen - ich hätte euch so gerne im Arm gehalten.
      Vor allem euer Papa braucht eine riesen Portion Mut, und vielleicht auch ein deutliches Zeichen - könnt ihr da was machen?
      Es wäre so schön, wenn ihr uns noch ein Wunder schicken könntet!
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.