Jump to content

Frage zur Zyklusberechnung

Rate this topic


Nadine83
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kurze Frage zur Zyklusberechnung. Ich rechne doch den Tag, der ersten Blutung (der wird doch mit eingerechnet oder?) bis zum 1. Tag VOR der nächsten Blutung oder? Jetzt hat bei mir heute die Blutung begonnen, gestern allerdings waren schon ein paar Spuren zu sehen.Allerdings eher rötlicher Schleim. Muss ich den Tag auch mit einrechnen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Das ist richtig,

der erste Zyklus-Tag ist der, an dem Deine Mens "richtig" einsetzt.

Solltest Du in der Nacht die Mens kriegen,

dann zählt der neue Tag als Tag 1!!!

Dann wird der Zyklus gezählt bis zum letzten Tag vor der Mens!

Link to comment
Share on other sites

also.angel..hab nachgezählt. 1 zyklustag 15.2. richtig? und am 15.3. hast du das nächste mal die mens bekommen..heisst..bis einschliesslich 14.3. sind 28 tage...was wiederum heisst, du zähöst genau wie wir..und nicht doppelt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

...ich hab auch immer 28 Tage....

...aber immer vom ersten Tag bis zum letzten vor der neuen Nummer eins gezählt!!! ;)

Vielleicht hast Du einen super-regelmäßigen 27-Tage-Zyklus Engelchen?! :D

Finds ja spannend, werd meine neue FÄ auch mal danach fragen! *hehehe*

Stimmt Jaz, hab ich gar nicht nachgezählt... *kicher*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By christina81
      Hallo Mädels!

      Bei mir ist gestern früh der Schleimpfropf abgegangen, danach hatte ich ein leichtes Ziehen, dann aber nichts mehr. Seit gestern Abend ist auch Ruhe.

      Heute war ich bei meiner Ärztin, es ist alles in Ordnung mit der Kleinen. Sie liegt schon fest mit dem Kopf im Becken, kräftige Herzschläge und die Nabelschnur ist auch gut durchblutet.

      Sie meinte, daß es sicher noch ein paar Tage dauern kann, da es beim CTG keine Wehen gab.

      Jetzt meine Frage: "Würde Sex die ganze Sache vielleicht beschleunigen"? Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Oder wäre das vielleicht sogar riskant?

      VLG und schonmal vielen Dank.

      Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken, wenn ihr das hier nicht schreiben wollt.

      Bussi, Christina
    • By anita74
      Biete Sandalen rechts außen Größe 34/35
      mitte Größe 36
      links Größe 35
      Sie sind nur zusammen zu haben. Über den Preis können wir gerne verhandeln, macht einfach ein Angebot.

    • By kaba
      Und noch eines: die böse Fee
       
      Am Anfang steht immer ein Wunsch wie zum Beispiel:
      Ich wünsche mir Süssigkeiten.
       
      der nächste schreibt nun:
      Du bekommst deine Süßigkeiten, aber soviel, dass du danach nie wieder Süßigkeiten essen kannst..
       
      Ihr seid die böse Fee und versaut den anderen somit jeden Wunsch, den sie äußern.
      Nicht vergessen, nachdem ihr geantwortet habt euren Wunsch zu äußern.
       
       
      So dann fange ich mal an.
       
      Ich wünsche mir ein gutes Essen
    • By Biggilein
      Bei "Die Person unter mir" geht es darum, eine Aussage zu treffen über die Person, die die nächste Antwort auf dein Posting schreibt. Die Antworten die die Person geben kann ist Richtig oder Falsch, ergänzt von einer Erklärung.
       
       
       
      Ein Beispiel:
       
      Die Person unter mir hat blonde Haare.
       
       
      Die Antwort könnte dann heissen:
       
      Falsch, ich habe braune Haare.
      Die Person unter mir trägt ein rotes T-Shirt.
       
       
      ..und so weiter und so fort.
       
      Und hier gehts los:
       
      Die Person unter mir hat rote Haare
    • Guest Samira
      By Guest Samira
      Also, das spiel geht so:
      Einer stellt ne Frage, die 2 Auswahlmöglichkeiten lässt.
      Der nächste beantwortet sie und stellt die nächste Frage...
      Habt ihr Lust?
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.