Jump to content

Freud´und Leid um die 19. Woche

Rate this topic


clodchen
 Share

Recommended Posts

Besteht die Möglichkeit das ein Baby innerhalb einer Entwicklungsphase zweimal springt?

Was ich damit meine?

Nora ist seit drei Tagen schon wieder so unruhig. Sie quält sich tagsüber wieder mit dem Schlafen und ist eher quakig als gut gelaunt. Wir hatten um die 15. Woche herum schon zwei stürmische Wochen, die sehr anstrengend waren, ich dachte der Sprung sei geschafft, da sie die letzten Wochen guter Dinge war. Sie wird am Donnerstag 19 Wochen jung. Bevor Ihr fragt, ja ich habe das schlaue Buch Oje, ich wachse, konnte dem aber nichts dergleichen entnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Meinem Pupsi gehts genau so.. er quängelt und weint ohne Grund. Schläft viel und wird wach.. quängelt wieder.. er sieht unglücklich aus und ich weiß nicht, was er hat... er lächelt, macht geräusche.. und weint wieder los.. hat aber normalen Stuhl (1-2x tägl.) und keine oder kaum Blähungen..

Link to comment
Share on other sites

Der 19er war bei uns der schlimmste, der gibg direkt über in den 26er - es war die Hölle, aber jetzt ist alles schon wieder fast vergessen. Fiona war auch mal 2 Tage gut drauf um dann wieder 2-3 schlechte Tage zu haben, dann wechselte es sich täglich ab ....

Es kann also schon sein, dass das tageweise wechselt ....

Die gute Nachricht: Es geht vorbei .....:D

Link to comment
Share on other sites

Besteht die Möglichkeit das ein Baby innerhalb einer Entwicklungsphase zweimal springt?

Was ich damit meine?

Nora ist seit drei Tagen schon wieder so unruhig. Sie quält sich tagsüber wieder mit dem Schlafen und ist eher quakig als gut gelaunt. Wir hatten um die 15. Woche herum schon zwei stürmische Wochen, die sehr anstrengend waren, ich dachte der Sprung sei geschafft, da sie die letzten Wochen guter Dinge war. Sie wird am Donnerstag 19 Wochen jung. Bevor Ihr fragt, ja ich habe das schlaue Buch Oje, ich wachse, konnte dem aber nichts dergleichen entnehmen.

Das kann gut sein...

Kevin war auch ab der 15. Woche total ungeniessbar und es hielt bis ca. 18. Woche an (passt, denn ich hab ihn 10 Tage übertragen) und seit dem ist gut Wetter, obwohl der 26er jetzt auch dran wär, aber Kevin ist sooo LIEB...

Link to comment
Share on other sites

ihr habt doch das "buch oje, ich wachse" alle oder? sorry, aber lest ihr das nichr richtig?

da steht eindeutig drin, dass der entwicklungssprung um die 19. woche statt findet.

und die meisten kidner ab der 15. woche merken, dass etwas passiert.

dann sind manche eben dauer genervt, andere ein paar tage, wieder andere immer wieder mal.

bei antonia wars so, dass sie mit 15 wochen ganz schlimm war, so 3 tage. dann mit 18 wochen nochmal ein paar tage und dann wars vorbei.

ich fand den 19. wochen schub auch den krassesten :confused:

viel kraft wünsch ich dir.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.