Jump to content

Scheinschwanger?!

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo an alle!!!:)

bin echt verzweifelt glaube bin scheinschwanger! alles fing vor ca2 monaten an da hab ich schon immer das Gefühl gehabt das ich schwanger bin! da hatte ich nur leichte blutungen also eine tagüber ca 2 tropfen nacht s nix usw.so ging das von Donnerstag bis Sonntag so habe ich die immer! Ich muss dazu sagen nehme die pille.Den monat drauf also im Juni habe ich die Pille dann durchgenommen und stehe jetzt wieder kurz vor der Pillenpause. nun ist es so das ich wirklich glaube das ich trotz Pille schwanger bin weil ich nen MEGA Bauch habe und aufegehört zu rauchen und viel müde bin und mir ist IMMER heiss!MEGA heiss meine freunde frieren bei mir alle ;) ! Eigentlich kann es aber gar nicht sein weil mein Freund und ich kaum Sex haben und ich ja regelmässig die Pille nehme! Ich möchte auch im Moment kein Kind. Aber meine Cousine ist schwanger (7Monat) und ich hatte eigentlich schon die zweite Schwangerschaft bei mir geplant! Aber aus finanziellen Gründen passt es halt nicht! Nun denken meien Verwandten das ich mitschwanger bin mit meiner Cousine! Kann sowas sein??? Bin schon voll am verzweifeln weil ich der Meinung bin das ich schwanger bin, aber der TEst vor 2 Mo war negativ! Jetzt habe ich gelesen das es einen Schwangerschaftswahn gibt bin ich etwa pschyisch krank??? Oder kenne ich meinen Körper nur total schlecht? Ich habe zwar schon ein Kind(2) habe aber alles vergessen! Könnt ihr mir sagen ob das Anzeichen sind? Weicher weisser wabbilger Schleimausfluss, leisten ziehn aber mehr so an den Eierstöcken Fressattacken, Hitzewallungen, allgemeine Hitze, Sodbrennen????

Meldet euch bitte bin echt verzweifelt! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Hallo Schlofi....

... mal ehrlich: Du glaubst, Du seist schwanger,

Dein letzter Test liegt aber schon 2 Monate zurück???

Ich hätte dann doch längst schon nochmal getestet!

Die Anzeichen könnten für eine Schwangerschaft sprechen,

Du schreibst aber selbst, daß das eigentlich unmöglich ist.

Ich kann Dir nur raten, Dir schnellstens einen Test zu besorgen.

Und wenn der nagativ ist, dann ab zu Deinem FA, damit das abgeklärt wird!!!

Denn das etwas nicht stimmt, ist ja offensichtlich.

Zu einer möglichen Scheinschwangerschaft kann ich Dir nichts sagen,

da ich mich damit überhaupt nicht auskenne!

Link to comment
Share on other sites

hallo!

also ich kenne mich schon damit aus, war selber schonmal scheinschwanger! :(

alles was du beschreibst kann natürlich dafür sprechen... ich hatte auch die pille genommen und eine arbeitskollegin war ss.... da machst du alles mit!! UL ziehen, übelkeit, brechreiz, ich konnte auch keine normalen jeans mehr tragen, und verschiedene sachen nicht mehr esse, geschweige denn riechen!! also du siehst, die ganze palette! :o geh zu einem FA und lass das abklären!!

Link to comment
Share on other sites

:( ja ich denke das ist auch das beste! finde es blos arg merkwürdig das man soooo sehr denkt man ist schwanger und man ist es evtl doch nicht! komisch ...... ach wird alles gut werden:-) am Freitag bekomme ich vorraussichtlich meine Tage da werden wir ja schon mal mehr wissen! ;) Danke für eure antwort!!!!
Link to comment
Share on other sites

aber ich glaube habe angst davor! wenn er wieder negativ ist denke ich langsam ich bin verrückt weil ich immer denke das ich schwanger bin :eek:....Ich glaube mein verstand sagt ich will kein kind aber mein unterbewusstsein will das schon! :P alles nicht so einfach :sconf: wichtig ist nur das es nicht schon wieder was anderes ist, denn ich bin letztes jahr mal wieder operiert worden (Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs 9 OP insgesamt) und natürlcih habe ich auch angst das es mal wieder eine zyste o ähnliches ist:-(((

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Hallo Schlofi,

ich vertehe, daß Du traurig bist,

aber versuche, es vond er positiven Seite zu sehen:

Es kann bei Dir nun weitergehen, ein neuer Zyklus startet!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.