Zum Inhalt springen

Geburt von Nicis Sohn am 19.05.1997

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Unser großer Sohn kam vor 3 1/2 Jahren auf die Welt. Die Schwangerschaft war ohne Probleme - bis auf das übliche Magnesium und Eisen was man so einnehmen muß. Auch keine Übelkeit. 2 Tage vor Termin ging mir morgens tröpfchenweise Fruchtwasser ab. Also fuhr mein Mann mich ins KH und ich mußte dableiben. Am Termin genau der 19 Mai hatte ich morgens um 1.30 Uhr einen Blasensprung im KH-Bett. Von da an hatte ich heftigere Wehen. Ich kam in den Kreissaal und der Mumu war nur 1 cm auf. Ich sollte laufen, laufen, laufen. Um 3.30 konnte ich nicht mehr laufen und der Mumu war immer noch auf 1 cm und die Wehen sehr heftig.

Ich legte mich ins Bett um mich auszuruhen. Da spürte ich schon die Presswehen. Keiner wollte es mir so recht glauben und ich versuchte den Pressdrang zu unterdrücken.was natürlich nicht so gut ging. Ich vergaß auch immer in den Bauch zu atmen. Um 6.00Uhr kam der berühmte Schichtwechsel. Die Hebamme die dann kam fragte wie es mir ging.Und ich meinte das ich schon seit bestimmt 2 Stunden Pressdrang hätte.Sie schaute bei mir nach und da war schon das Köpfchen zu spüren. Ich kam ans CTG und der Herzschlag von unserem süßen lag nur noch bei 50 Schlägen. Ich presste dann, aber nichts geschah - ich hatte keine Kraft mehr. Die Ärztin kam und zog den Kleinen dann mit der Zange raus. Er kam aber schon fast von alleine sagte sie. Man konnte an seinem Köpfchen auch nicht sehen, wo sie die Zange angesetzt hatte. Als er draußen war ging es ihm blendent. Er steckte zu lange im Geburtskanal, daher der Herzschlagabfall. Sonst wäre er schon bestimmt 2 Stunden früher zu Welt gekommen, wenn jemand auf mich gehört hätte.Der Apgar war auch normal. Sie mußten mich schneiden wegen der Zange, aber vom schneiden und der Zange merkt man nichts durch die Wehen. Er wog 3500gr und war 50 cm klein. Ku war 34 cm. Mein Mann war leider nicht dabei. Da alles auf einmal so schnell ging, hatten wir vergessen ihn anzurufen))))Er kam als der Kleine 5 min alt war, pünktlich zum Fotografieren.

Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.