Zum Inhalt springen

Klopapiertorte

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Also ich hab bei der Windeltorte die Windeln einfach immer mit so Geschnekband festgemacht

also praktisch dieKlorollen anordninen und dann zusammenbinden, für die Stockwercke kannst du ja dann Schaschlikspieße nehemen, halb in die untere rolle stecken und das näcshte "Stockwerk" oben drauf, das müßte auch ohne Kleber halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei der Windeltorte die Windeln einfach immer mit so Geschnekband festgemacht

also praktisch dieKlorollen anordninen und dann zusammenbinden, für die Stockwercke kannst du ja dann Schaschlikspieße nehemen, halb in die untere rolle stecken und das näcshte "Stockwerk" oben drauf, das müßte auch ohne Kleber halten

ok ich werds mal mit den spießen versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooooooooo....:o

das papier soll da noch dran sein, ichd ahcte du meinst schon leere klorollen....

QUOTE]

*hehe*

nee ich mein volle;)

windeltorte...hört sich auch interessant an...

hat vllt jemand ein bild davon??

meine freundin bekommt nämlich jetzt auch bald ein kind und die idee hört sich toll an,kann mir nur leider nichts so richtig drunter vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe gerade windeltprte gegoogelt (bilder)-DA GIBTS SOOOOVIEL UND SIEHT SOOOOOO TOLL AUS!!! UNBEDINGT REINSCHAUEN

oh toll...

auf die idee (googln) hätt ich ja auch mal kommen können:rolleyes:

wenn ich meine klopapiertorte fertig hab,werd ich mich mal mit na windeltorte versuchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir sagen lassen dass die in Windeltorten im Geschäft innen Kloppaier rein machen....ich hab meine komplett aus windeln gemacht...kommt wahrschienlich darauf an weiviel man ausgeben willl, ich hab einfach eine zusammengedreht und dann schicht für SChicht drum rumgelegt und alle paar lagen wieder mit dem blöden Bändchen festgezurrt...muss ichauch gleich mal googeln, schaun ob meine einem optischen Vergleich standhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu engelchen,

lese deinen Beitrag jetzt erst wo ich schon die pn bekommen habe ;)

Also ich habe sie gar nicht befestigt,habe einfach Pappe genommen,darüber Alufolie und dann die Klorollen aufgestappelt...hatte ja mal ein Bild reingestellt...moment wo ist es....ah da :D

Das hat super gut gehalten,habe sie einfach dicht zusammengestellt und zum schluß denn mit Klarsichtfolie,das drückt denn ja auch noch etwas zusammen :D Viel Spaß beim basteln und dekorieren.

kopievonhochzeitstortecy0.jpg

Shot with EX-Z40 at 2007-07-09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krümelchen die ist wirklich sooo schön.

werde es wohl nicht so toll hinbekommen,aber ich geb mir mühe(bin nicht so der bastelfan-aber was tut man nicht alles um sich die zeit zu vertreiben und jemanden ne freude zu bereiten:)

habe sogar meinen mann dazu bekommen,dass er dieses gedicht dann vorliest,was es zu der torte gibt(bin nämlich auch nicht so die große rednerin:o aber wofür hat man denn männer;))

ich werde dann mal ein foto reinstellen,von meinem kunstwerk lol

(kann aber ein bissel dauern,da der geb erst in 2 wochen ist)

danke an alle

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.