Jump to content

Klopapiertorte

Rate this topic


kleiner_engel
 Share

Recommended Posts

Guest Puppi

Also ich hab bei der Windeltorte die Windeln einfach immer mit so Geschnekband festgemacht

also praktisch dieKlorollen anordninen und dann zusammenbinden, für die Stockwercke kannst du ja dann Schaschlikspieße nehemen, halb in die untere rolle stecken und das näcshte "Stockwerk" oben drauf, das müßte auch ohne Kleber halten

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab bei der Windeltorte die Windeln einfach immer mit so Geschnekband festgemacht

also praktisch dieKlorollen anordninen und dann zusammenbinden, für die Stockwercke kannst du ja dann Schaschlikspieße nehemen, halb in die untere rolle stecken und das näcshte "Stockwerk" oben drauf, das müßte auch ohne Kleber halten

ok ich werds mal mit den spießen versuchen.

Link to comment
Share on other sites

achsooooooooo....:o

das papier soll da noch dran sein, ichd ahcte du meinst schon leere klorollen....

QUOTE]

*hehe*

nee ich mein volle;)

windeltorte...hört sich auch interessant an...

hat vllt jemand ein bild davon??

meine freundin bekommt nämlich jetzt auch bald ein kind und die idee hört sich toll an,kann mir nur leider nichts so richtig drunter vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

hey habe gerade windeltprte gegoogelt (bilder)-DA GIBTS SOOOOVIEL UND SIEHT SOOOOOO TOLL AUS!!! UNBEDINGT REINSCHAUEN

oh toll...

auf die idee (googln) hätt ich ja auch mal kommen können:rolleyes:

wenn ich meine klopapiertorte fertig hab,werd ich mich mal mit na windeltorte versuchen:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

also ich hab mir sagen lassen dass die in Windeltorten im Geschäft innen Kloppaier rein machen....ich hab meine komplett aus windeln gemacht...kommt wahrschienlich darauf an weiviel man ausgeben willl, ich hab einfach eine zusammengedreht und dann schicht für SChicht drum rumgelegt und alle paar lagen wieder mit dem blöden Bändchen festgezurrt...muss ichauch gleich mal googeln, schaun ob meine einem optischen Vergleich standhält...

Link to comment
Share on other sites

huhu engelchen,

lese deinen Beitrag jetzt erst wo ich schon die pn bekommen habe ;)

Also ich habe sie gar nicht befestigt,habe einfach Pappe genommen,darüber Alufolie und dann die Klorollen aufgestappelt...hatte ja mal ein Bild reingestellt...moment wo ist es....ah da :D

Das hat super gut gehalten,habe sie einfach dicht zusammengestellt und zum schluß denn mit Klarsichtfolie,das drückt denn ja auch noch etwas zusammen :D Viel Spaß beim basteln und dekorieren.

kopievonhochzeitstortecy0.jpg

Shot with EX-Z40 at 2007-07-09

Link to comment
Share on other sites

krümelchen die ist wirklich sooo schön.

werde es wohl nicht so toll hinbekommen,aber ich geb mir mühe(bin nicht so der bastelfan-aber was tut man nicht alles um sich die zeit zu vertreiben und jemanden ne freude zu bereiten:)

habe sogar meinen mann dazu bekommen,dass er dieses gedicht dann vorliest,was es zu der torte gibt(bin nämlich auch nicht so die große rednerin:o aber wofür hat man denn männer;))

ich werde dann mal ein foto reinstellen,von meinem kunstwerk lol

(kann aber ein bissel dauern,da der geb erst in 2 wochen ist)

danke an alle

lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.