Jump to content

Rate this topic


Miri26
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels,

Wie macht ihr das mit der Beikost? :confused:

Mein Kleiner hat alle 4 Stunden Hunger, was ja auch ok ist. Allerdings schläft er mal bis 6 Uhr , mal bis 7 Uhr oder auch mal bis 8 Uhr. Das heisst wenn er um 6 wach wird, dann bekommt er im 4 Stunden Takt seine Flasche, also um 14 Uhr würde er dann seine Beikost bekommen. Wenn er aber bis acht schläft, bekommt er ja schon um 12 seine Beikost. Aber dieses Hin und Her ist doch nicht gut. Wie habt ihr das gemacht das es jeden Tag um die selbe Zeit Mittags die Beikost gibt. Ich kann ihm ja nicht um 12 was geben, wenn er zwei Stunden vorher schon mal ne Flasche hatte.

Ich weiss das ist jetzt ein wenig irrtierend was ich geschrieben habe, aber ich hoffe trotzdem dass jemand versteht was ich damit sagen wollte.

Ich hoffe auf ganz viele Antworten.

Liebe Grüsse,

Miri26

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Hallo Miri,

hast du einen festen Tagesplan nach dem du dich richten musst?

Lisa bekommt ihr essen wenn sie hunger hat. machmal schläft sie genau vorm mittagessen ein, dann bekommt sie ihr gemüse halt erst um 14.00 uhr. Ich denke nicht dass das schlimm ist, die zwerge sagen schon wann sie hunger haben. Lisa isst eh nicht wenn ich meine sie sollte jetzt essen. Ich denke, dass sich eher ein gesundes essverhalten entwickelt wenn du ihn essen lässt wenn er hunger hat. Nicht nach der Uhr..

Link to comment
Share on other sites

kann mich samira nur anschliessen-

samy schläft auch mal weniger mal mehr-und da bekommt er sien mittagessen halt, wenn er hunger bekommt.

nur ein beispiel.

gestren war er irgendwie voll durcheinander udn aht vormittags zwei mal geschlafen (obwohl er normalerweise nur einmal schläft)-und dann hat er eben sien gemüse erst um halb drei bekommen-statt halb zwölf-zwölf.

und heute war wieder alles beim alten.

also mache dich da nciht verrückt

du musst nicht auf die minute genau das mittagessen aufm tisch ahben.

wenn der hunger da ist.das ist besser;)

Link to comment
Share on other sites

bei uns ist es auch so dass Kevin mal dann und mal wann aufwacht und je nach dem. wenn er um echs aufwacht geb ich ihm die flasche dann so gegen zehn halb elf nochmal aber nur ne kleine menge und danach tee so dass er immer irgendwie so zwischen zwölf und halb zwei zum mittag essen kommt ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By nikolaushornich
      Was sind eure Pläne für Weihnachten diese Jahr?
    • By Prinz2016
      Hallo an alle Mädels ,
      Mal wieder brauche ich euren Rat sonst verzweifel ich total !ich bin vorab eine absolute glucke  sprich ich möchte nur das es meinem Baby gut geht !
      Also mein kleiner hat seit zwei Tagen die Nase immer wieder zu ! Und auch husten hat er ! Die Nase mache ich mit kochsalzlösung  und spazieren ohne ende frei! Ich befürchte das er eine Allergie hat gegen meinen Hund !?! 
      Meint ihr der doc  würde nen  testen machen weil jedes mal wenn der Hund ihm zu nah kommt bekommt er pusteln :/ 
      Er isst auch seit drei Tagen nur mäßig sprich höchstens 120-140 ml  pro Mahlzeit statt 170-200  er kommt aber on 24 Std auf seine 900-1000 ml. .. 
       
      Ich mache mir wahnsinnige sorgen um meinen Engel werde morgen den Arzt kontaktieren und mal sehen was er sagt aber habt ihr ein Tipp? Idee ? 
      Es die beikosz  angeht er rührt nix an auch nicht wenn man ihm es ihn die Hand gibt !
      LG und danke schon mal im voraus
    • By wandertaube
      Es gibt ja, zumindest hier in Österreich, immer stärker den Trend zu regionalen Produkten. Die Qualität soll besser sein und man weiß halt, wohers kommt.
       
      Versucht ihr auch auf regionale Produkte zu achten? Und ist es leicht für euch, geht ihr lieber einkaufen, wenn ihr wisst, das ist ein regionales Geschäft? Beim essen, zum Beispiel?
    • By Adeba.de Redaktion
      Neun Monate lang war das Baby im Mutterleib bestens mit Nahrung versorgt. Jetzt ist es endlich geboren und zum ersten Mal fühlt das Baby was Hunger ist. In keiner anderen Phase im Leben eines Menschen werden so einschneidende Ernährungsumstellungen vorgenommen wie im ersten Lebensjahr. Die ausschließliche Milchernährung geht schrittweise zu einer Mischkost über, die schließlich der Erwachsenenernährung immer mehr gleicht. In den folgenden Beiträgen erfahrt Ihr das Wesentliche über Babyernährung.
      Milchnahrung
      Brei
      Wie gut ist Fertignahrung?
      Tipps zum Selberkochen von Babybrei
      Trinken im Beikostalter - was, wieviel und woraus?

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.