Zum Inhalt springen

Sie dreht sich ständig und motzt dann!!!

Dieses Thema bewerten


Blumenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Emily kann sich jetzt super auf den Bauch drehen. Nur gefällt es ihr in Bauchlage meistens gar nicht, trotzdem dreht sie sich 50 mal am Tag auf den Bauch!

Ist die denn bekloppt?

Ständig motzt sie und ich muss alle zwei Minuten springen, um sie wieder auf den Rücken zu drehen. Kaum bin ich aus dem Zimmer, liegt sie wieder auf dem Bauch und schimpft!

Ich krieg noch einen Vogel :(

Was kann ich machen, dass sie sich nicht mehr so oft dreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Was kann ich machen, dass sie sich nicht mehr so oft dreht?

Gar nix kannst Du machen ....Du kannst sie ja nicht festbinden :D Lass sie einfach, sie wird irgendwann lernen, wie man sich zurückdreht. Das ist eine schwierige Phase, aber die geht vorüber ....

Eventuell einen Spielbogen aufstellen, aber wenn Du Pech hast, interessiert sie das nicht die Bohne ....:D

Freu Dich, dass sie das jetzt kann und nimm den Rest mit Humor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Romance nur anschliessen. wenn du wirklich mal was wichtiges ohne unterbrechung machen willst, dann lager sie so in kissen dass sie nicht mehr rumkommt.

Aber es ist schon wichtig dass sie sich drehen kann, sonst lernt sie es nie sich zurück auf den rücken zu rollen!!!

Lisa hat das auch gemacht. unterdessen kann sie sich wieder auf den bauch drehen und rollt sich quer durch die wohnung.

nächste phase: unter sofa/sessel/stühlen festklemmen und wieder meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man wirklich gar nichts machen,so blöd das auch ist!:D du kannst auf die zeirt warten in der sie krabbelt,dannliebt sie es auf dem bauch zu liegen:rolleyes: mein hase mag es auch nicht und dreht sich auch alle zwei minuten um,aber so isrt das nun mal auch wenns nervt. manchmal knie ich mich auch vor ihm hin und sage "na und nu wieder umdrehen",aber das klappt meist nicht so wie die mami will:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hahahahaha, das find ich lustig, denn meine Püppi schafft es seit dem 08.07.07 (also gestern...:P ) sich auf den Bauch zu drehen und kommt nicht weiter. Allerdings findet sie das ganz toll und meckert nicht.

Wenn du ihr ein Kissen hinlegst wo sie sich dann nicht mehr drehen kann wird sie mit Sicherheit genauso meckern... Macht meine zumindest! :)

Also bleibt nix anderes übrig als zu hoffen, dass sie den "dreh" bald raus hat! :)

@Corinna: Ich knie mich dann auch immer vor sie und schau sie an mit den Worten: "Und nun wieder zurück!" sie fängt dann nur an zu lachen, total süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, manchmal klappts ja mit dem zurückdrehen- verbunden mit einem lauten BUMS und einer sehr erschrockenen Mami...:eek:

Ich hoffe echt, dass sie bald den Dreh zurück raus hat. Sie dreht sich auch, wenn sie unter dem Spielbogen liegt, dann klemmt sie sich meistens unter der seitlichen Querstange mit dem Popo ein und schreit noch mehr.

Bin aber froh, dass es nicht nur mich nervt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin hattedas auch ;)

seit ner weile kann er sich aber zurückdrehen *freu*

allerdings kommt er nun auf den Trichter, dass er sich immer mit dem kopf auf dem boden durch die gegend schiebt.

Also wirklich kopf auf boden popo hoch und schieben *gg* wenn das net funzt wie ers will, dann heult er auch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, manchmal klappts ja mit dem zurückdrehen- verbunden mit einem lauten BUMS und einer sehr erschrockenen Mami...:eek:

Ich hoffe echt, dass sie bald den Dreh zurück raus hat. Sie dreht sich auch, wenn sie unter dem Spielbogen liegt, dann klemmt sie sich meistens unter der seitlichen Querstange mit dem Popo ein und schreit noch mehr.

Bin aber froh, dass es nicht nur mich nervt...:)

Ist ja lustig! Genau das macht meiner auch: Drehen, höchstens 1x am Tag wieder zurückkommen (auch mit lauten Knall), ansonsten lautstark meckern und sich mit dem Spielebogen verknoten :)

Ich leg ihm jetzt immer ein Spielzeug an die Seite, um seine Motivation für die Seitenlage (von dort kommt er dann allein weiter) zu erhöhen ;) Dann klappts auch öfter mit dem ganz Zurückdrehen...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ricarda,

ich kenne das Problem auch. Ich hätte gesagt, zeig ihr, was man in der Bauchlage alles schönes spielen kann. Leg dich auch auf den Bauch direkt ihr gegenüber und gib ihr ein Spielzeug. Später legst du es weiter weg oder weiter an die Seite, damit sie sich bemühen muss, um es zu bekommen. Klar wird sie trotzdem motzen, aber sie ist für eine längere Zeit damit beschäftigt. Ben kann sich immer noch nicht auf den Rücken drehen, aber er spielt gerne auf dem Bauch (für eine gewisse Zeit ;) ). Mittlerweile kann er sich quasi auf dem Bauchnabel um seine eigene Achse drehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.