Zum Inhalt springen

Blasenentzündung

Dieses Thema bewerten


claudinchen

Empfohlene Beiträge

also.. ich hatte im 3. monat ne blasenentzündung.. bin dann zum arzt und hab antibiotikum bekommen... irgendwas mit cotrim nochwas.. naja.. das darf man aber auch nur in den ersten 3 monaten nehmen...

also... du solltest am besten so schnell wie mäglich zum arzt und da innen becher pinkeln...

weil sich die blasenentzündung sonst noch auf die nieren ausbreitet und das ist ja sowas von schmerzhaft, das möchtest du garnicht haben... xD

und ausserdem ist das nicht gut, wenn man damit zu lange wartet, weil die niere dann auch kapoutt gehen kann...

naja.. und nur morgens blasenentzündung haben geht auch nicht ^^ die haste durchgehend, auch wenn du nciht so viel davon merkst... ich musste zum beispiel nur andauernd auf klo und hatte keine shcmerzen oder sonstwas....

naja.. also viel spaß beim doc xD

liebe grüße, ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!