Jump to content

Wir haben uns entschieden

Rate this topic


Natascha1988
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

da wir ja ein Mädchen erwarten, bis jetzt zumindestens :P, haben wir uns auf Mädchennamen spezialisieret. Da ich meine kleine Prinzessin ja gerne Charleen nennen wollte, mein Freund den Namen aber überhaupt nicht mag, haben wir uns auf einen anderen geeignet. Wir nennen unsere kleine Maus nun Laura. Wie findet ihr den Namen???

Lg Natascha

Link to comment
Share on other sites

Hey,

mir gefällt Laura sehr gut. Wäre auch meine Wahl gewesen. Konnte mich jedoch mit meinem Mann nicht einigen. Unsere Kleine Maus heißt jetzt

Melanie Laura.

Bin aber jetzt ganz froh, da es im Moment so viele Laura gibt. Im Krankenhaus

hieß jedes zweite Mädchen Laura.

Wahrscheinlich heißen dann im Kindergarten/Schule von 20 Kindern - 10 Laura.

Liebe Grüße:)

Link to comment
Share on other sites

Klar der Name ist sehr beliebt und den gibt es bestimmt auch hier in Emden häufig aber wir kennen persönlich keine und da wir nun 100% dafür sind wollen wir sie auf jeden Fall so nennen. Wir haben uns beide in den Namen verliebt und das ist doch die hauptsache. Und zum Zweitnamen: Mein Freund hasst Zweitnamen :rolleyes:

Lg Natascha1988

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Hallo alle zusammen,

da wir ja ein Mädchen erwarten, bis jetzt zumindestens :P, haben wir uns auf Mädchennamen spezialisieret. Da ich meine kleine Prinzessin ja gerne Charleen nennen wollte, mein Freund den Namen aber überhaupt nicht mag, haben wir uns auf einen anderen geeignet. Wir nennen unsere kleine Maus nun Laura. Wie findet ihr den Namen???

Lg Natascha

Hallo

Laura ist auch nicht so mein Fall! da ich finde es ist ein allerwelts Name!

Wie Mini schon Gesat hat nehmt doch einfache eine Schönen Zweit namen dazu!

Link to comment
Share on other sites

also ich kenne 2 lauras ^^

eine ist jetzt 16 oder so und die ander 5 xD

naja.. der name ist ganz hübsch aber halt nicht unbedingt selten xD

mein schatz und ich wollten nen selteneren namen für unsere lüdde (jedenfalls sagt der doc, dass es zu 99% n mädel wird) und deshalb wird sie wohl Leona Ashley heißen ^^

leonie wollten wir nicht, weils den ja auch recht oft gibt, und er hat leona vorgeshclagen und ich ashley xD

eigentlich wollte er dann doch lieber Sheira Ashley aber da sprechen wir beide ihn shcon verschieden aus und wie soll das dann später werden, wenn sie größer wird xD obwohl der name auch echt schön ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.