Zum Inhalt springen

Wir haben uns entschieden

Dieses Thema bewerten


Natascha1988

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

da wir ja ein Mädchen erwarten, bis jetzt zumindestens :P, haben wir uns auf Mädchennamen spezialisieret. Da ich meine kleine Prinzessin ja gerne Charleen nennen wollte, mein Freund den Namen aber überhaupt nicht mag, haben wir uns auf einen anderen geeignet. Wir nennen unsere kleine Maus nun Laura. Wie findet ihr den Namen???

Lg Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mir gefällt Laura sehr gut. Wäre auch meine Wahl gewesen. Konnte mich jedoch mit meinem Mann nicht einigen. Unsere Kleine Maus heißt jetzt

Melanie Laura.

Bin aber jetzt ganz froh, da es im Moment so viele Laura gibt. Im Krankenhaus

hieß jedes zweite Mädchen Laura.

Wahrscheinlich heißen dann im Kindergarten/Schule von 20 Kindern - 10 Laura.

Liebe Grüße:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar der Name ist sehr beliebt und den gibt es bestimmt auch hier in Emden häufig aber wir kennen persönlich keine und da wir nun 100% dafür sind wollen wir sie auf jeden Fall so nennen. Wir haben uns beide in den Namen verliebt und das ist doch die hauptsache. Und zum Zweitnamen: Mein Freund hasst Zweitnamen :rolleyes:

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo alle zusammen,

da wir ja ein Mädchen erwarten, bis jetzt zumindestens :P, haben wir uns auf Mädchennamen spezialisieret. Da ich meine kleine Prinzessin ja gerne Charleen nennen wollte, mein Freund den Namen aber überhaupt nicht mag, haben wir uns auf einen anderen geeignet. Wir nennen unsere kleine Maus nun Laura. Wie findet ihr den Namen???

Lg Natascha

Hallo

Laura ist auch nicht so mein Fall! da ich finde es ist ein allerwelts Name!

Wie Mini schon Gesat hat nehmt doch einfache eine Schönen Zweit namen dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne 2 lauras ^^

eine ist jetzt 16 oder so und die ander 5 xD

naja.. der name ist ganz hübsch aber halt nicht unbedingt selten xD

mein schatz und ich wollten nen selteneren namen für unsere lüdde (jedenfalls sagt der doc, dass es zu 99% n mädel wird) und deshalb wird sie wohl Leona Ashley heißen ^^

leonie wollten wir nicht, weils den ja auch recht oft gibt, und er hat leona vorgeshclagen und ich ashley xD

eigentlich wollte er dann doch lieber Sheira Ashley aber da sprechen wir beide ihn shcon verschieden aus und wie soll das dann später werden, wenn sie größer wird xD obwohl der name auch echt schön ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.