Jump to content

Qual der Wahl bei der Flaschennahrung...

Rate this topic


Wildkätzchen84
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

Und zwar mach ich mir in letzter Zeit viele Gedanken über die Flaschennahrung...

Da es da ja auch sooooo viele verschiedene Produkte gibt ist das eine ganz schön komplizierte Sache und man sieht gar nicht mehr durch. :confused:

Eins ist fakt, Emily braucht HA Nahrung...

Im Moment nehmen wir Aptamil.

Aber manchmal denke ich das ihr das nicht so richtig bekommt, sie ist oft nörgelig und ohne wirklichen ersichtlichen Grund.

Aber ein ständiges Wechseln ist auch nicht Sinn und Zeck.

Deshalb wollte ich von euch mal gerne wissen:

Mit welchen Produkten habt ihr was für Erfahrungen gemacht?

Bin über je Antwort dankbar...

lg

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben Bebea, Milumil und Aptamil ausprobiert.

Derzeit bekommt sie Milumil HA 1 (1 weil sie von der Pre nicht richtig satt wurde und die KiÄ uns dann die 1er empfohlen hatte).

Sie verträgt sie sehr gut, sie hat viel weniger Bauchweh nun, denn die Pre hatte sie von Aptamil und da hatte sie starke Blähungen.

Link to comment
Share on other sites

Meinen Sohn habe ich mit Beba HA-Nahrung gefüttert und war damit immer super zufrieden. (Naja, mit dem Preis vielleicht nicht....:rolleyes:)

Er hat aber auch nie die Pre-Nahrung bekommen, sondern vom ersten Tag an die 1er und dann anschließend die 2er Milch.

Irgendwann später (da war er aber schon bald 1 1/2) habe ich dann die HA-Milch von Milasan gekauft, weil sie günstiger ist. Und er hat sie auch gemocht und genauso super vertragen.

Es gibt übrigens auch HA-Milchbrei! Die Zwerge werden ja älter. Den gibt es aber (zumindestens bei uns) nicht überall und ich mußte immer bis zu real fahren deswegen, weil man ihn nirgends bekam. Kann ich aber auch sehr empfehlen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Milasan pre (Kevin hat nur geschrien wg. Blähungen)

Ich hatte Milumil pre und 1er (Kevin mochte sie nicht trinken)

Ich hatte Alete 1 (und auch hier weinte Kevin viel)

und jetzt nutzen wir Aptamil mit der Milch sind wir jetzt seit 4 Monaten absolut glücklich. Pupsen tut er zwar noch aber er grinst dabei, das heisst es tutu ihm nicht weh, als er ausschliesslich Milch getrunken hat hatte er auch richtig geschmeidigen Stuhl...

Ich empfehle APTAMIL:cool:;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo

Felicitas hat auch die HA be3kommen

von der Klinik her die von Humana die habe ich auch eine Zeit lange gefüttert aber dann ist irgend ein Zusats stoff dazu gekommen und denn Muß felicitas nicht vertagen haben denn sie Hat sehr viel gespuckt udn wenig gegessen!

und die würde auch gelich durch den Zusatzstoff um 4 Euro Teurer!

Da habe ich Felicitas auf die HA von Milupa ( Milumil um gestellt!

ber mittlerweile Bekommt Felicitas die Folgemilch 2 Von Milupa ( Milumil )

die ohne Kriztallzucker! da sie Ja auch schon Brei Bekommt!

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich abgestillt hatte,hat meine Kleiner erst die Milumil Pre bekommen und dann die 1er von Milumil!HA brauchten wir nicht,aber von Milumil gibt es auch HA- Nahrung!

Ich war damit sehr zufrieden und Fynn hat sie auch immer gerne getrunken!Zudem ist sie mir von meinem Kinderarzt empfohlen worden und er hat mit von Beba und Humana abgeraten!

Link to comment
Share on other sites

Also ich stille und muss zufüttern, da meine Milch nicht ausreicht. Linus bekommt die Pre-HA-Milch von Hipp, verträgt sie sehr gut und mag sie offenbar auch ganz gerne. Er hat auch nur ganz selten Blähungen (etwa alle 3 Wochen mal, und dann liegt es wahrscheinlich eher am Stillen und daran was ich gegessen habe ;)).

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Ich habe damals erst Beba gegeben und dann Humana,wobei meine Tochter von Beba besser satt wurde,aber Humana besser vertragen hat.Hatte nur die ersten 3 Monate HA Nahrung gegeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

habe 12 Wochen voll gestillt und jetzt gibts abends ein fläschen aptamil pre. meine mutter hat es mir empfohlen, weil sie es auch bei allen vier kindern super fand. ich schließ mich an... habe allerdings auch keinen vergleich, aber er verträgt sie jedenfalls gut.

Link to comment
Share on other sites

also etienne hatte ja bekanntlich fast 6 monate richtig heftige bauchschmerzen. wir haben auch mit aptamil angefangen und sind dann auf beba sensitiv umgestiegen. war schon besser, aber nicht richtig gut.

unser arzt meinte dann, es gibt eine nahrung, die er am liebsten allen eltern geben würde, nämlich Novalac. Kriegt man nur in Apotheken. Aber die Aminosäuren wären da super klein aufgespalten und er kennt kein Kind das sie nicht verträgt. und er hatte recht. echt super...die gibts übrigens auch in HA.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.