Zum Inhalt springen

Mathilda ist nun auch endlich da

Dieses Thema bewerten


lovis

Empfohlene Beiträge

Mittwoch den 8.12. sollte ich um 7.30 Uhr zur einleitung ins KH, um 6 bekam ich die erssten Wehen. Gegen 9 bekam ich dann trotzdem noch einen Wehencoktail. 15 Uhr sprang dann endlich die Fruchtblase, Sarah schnell in für ein Stündchen in die Wanne. Gegen 19Uhr kam wohl meine mama wovon ich aber nichts mitbekam. Um 21 Uhr hab ich dann nach der PDA geschrien (und das bei Tierischer Panik vor Spritzen!), die Schmerzen waren für mich nach 11 Stunden einfach nicht mehr auszuhalten, war nicht mehr ansprechbar, hab aber noch wunderbar geatmet wie man mir später sagte;). Dann ENDLICH bekam ich die PDA... - und war so entspannt, dass ich keine Wehen mehr hatte, also Wehentropf. Bis 24 Uhr ging es mir dann erst mal super und dann hiess es Pressen Sarah, los immer schön nach unten. Köpfchen war schon fast da, aber es tat sich nichts mehr, also hatte ich zwei Ärtze und eine Hebamme auf mir die Versuchten das Baby rauszudrücken.

Nichts ging nicht, das Köpfchen hatte sich verhackt. Also Saugglocken und dann hatte Madame sich auch noch die Nabelschnur um den Hals gewickelt (ganz die Mama).Keine Risse, un auch kein Schnitt bis zur Saugglocke, aber auch nur minimal in der Schamlippe (NUR???? wissen die wie das wehtut???)

Na und um 1.26 am 9,12.2004 war sie dann endlich da

51 cm, 3445 gramm und lage schwarze Haare und Wimpern. Vom Papa hat sie wol den Pelz auf dem Rücken, den Schultern und sogar den Ohren geerbt. Soll aber wohl noch aufallen.

Ansonsten bei der Kleinen alles ok. Komplett gesund und munter und Samstag durfeten wir wieder nach nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sarah,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen.

Der Verlauf Deiner Geburt erinnert mich sehr an Maximilian's Geburt.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Mathilda, dass sie immer gesund und munter ist und natürlich möglichst friedliche Nächte.

Stillst DU?

Liebe Grüße

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sarah!

Na Herzlichen Glückwunsch! 027.gif

Ist ja schön, dass du es nun endlich geschafft hast! Du hast dich ja lange rumgequält. So 'ne richtig typische Erstgeburt.

Da hatte ich es ja gut. Hatte damals ab 13.30 Uhr die starken Wehen und 18.00 Uhr war sie schon da. Auch wenn es mir damals unendlich lange vorkam.

Liebe Grüße! f030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo

und herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen tochter...:D

bin immer ganz neidisch, wenn ich höre das die kiddies schon lange haare haben....

meine waren immer "glatzköpfig" (meist bis sie ein jahr alt waren)

viel spaß mit der kleinen

und alles gute

liebe grße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja ich bin auch sehr glücklich, dass sie endlich da ist. Heut nacht hat sie sogar schon das erste mal durchgeschlafen:D. Die kleine ist sooooo süss, hab sie auch den ganzen Tag auf dem Arm. Fühl mich schon ganz einsam wenn sie mal bei Papa ist. hihi

Ja ich stille, die ersten zwei Tage hatte ich so blutige Brustwarzen, das ich dachte ich kann nie wieder Stillen, aber mittlerweile klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.