Jump to content

Grüner Stuhl- immer krankhaft bzw. unnormal???

Rate this topic


Wildkätzchen84
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben...

Ich habe folgendes Problem, was mich langsam echt zum Verzweifeln bringt.

Meine Tochter Emily, wird morgen 12 Wochen, bekommt HA- Nahrung und macht seit dem ich schon zum Stillen zugefüttert habe ein grünes großes Geschäft. :eek:

Mein KiÄ sagt das wäre nicht normal oder ok, wie auch immer, auf jeden Fall war die Stuhlprobe völlig io. :confused:

Dann hab ich gelesen, das HA- Nahrung wohl einen grünlichen Stuhl macht (aber warum weiß sowas nicht die KiÄ??? :mad:)

Dann ließt man, grüner Stuhl ist, wenn starke Blähungen vorhanden sind... sie hat zwar ab und zu einen verklemmten Pups aber keine Koliken.

Dann ließt man, grüner Stuhl kommt wenn die Nahrung nicht vertragen wird...

(aber sie nimmt gut zu und übergibt sich nicht)

Na was denn nun?!?!?!?!?!

Vielleicht weiß jemand was...

Bin über jede Hilfe dankbar!

lg Dana

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig ok.

Niki hat das erste halbe Jahr HA-Nahrung bekommen und sein Stuhl wurde erst bräunlich, als zugefüttert wurde. Sonst war er auch dunkelgrün.

Klar, das kann auch auf Bauchschmerzen und Blähungen hinweisen. Niki hatte fast nie Koliken, hat aber ständig vor sich hin gepupst.;)

Und wenn sie schön zunimmt und keinerlei Probleme mit der Nahrung hat, ist doch alles super!

Warum dein KiA das nicht weiss, versteh ich auch nicht, unsere sagte nur: HA, alles klar und damit hatte es sich.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Helena hat auch grünen Stuhl, das ist auch total ok! Auch meine Hebi meinte, es ist sogar normal, dass es so extrem riecht! Also keine Soreg. Helli hatte jetzt zwischenzeitlich mal wieder orangenen Stuhl, nun isser wieder grün. Hat aber weniger Bauchweh als während der Orange-Phase.

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Felicitas hatte auch grünen Stuhl. wo sie ncoh die HA Narung bekommen hat! es hat sich erst die Fabe geändert als ich Mören mit in die Flasche gegeben habe und sie auf die Folgemich 2 Ohne HA ungestellt habe!

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Lisa hatte anfangs auch grünen Stuhl, und gestunken hat das- frage nicht...

Die Farbe variiert unterdessen je nach Nahrungsaufnahme.

Gabs Heidelbeeren ist er schwarz, Karotten orange, spinat grün etc...

Allerding ist der Geruch nicht besser geworden :D

Und ihr Stinker war nicht mehr so grün und zäh nachdem ich von Nestle Beba HA pre auf Milumil umgestiegen bin. Sie hatte dann auch weniger Blähungen..

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das auch so das Babys von der HA-Nahrung grünen Stuhl haben!

Allerdings kann es auich sein das es Blähung hatte oder hat!

Mein Kleiner hat immer grünen Stuhl(auch jetzt noch)wenn ein Zahn im Anmarsch ist!

Mein KA hat mal gesagt solange kein Schleim bei dem Stuhl ist wäre es völlig in Ordnung!

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

mein kleiner macht auch fast immer grün, laut kiarzt, heisst das, das irgendwas im magen-darm bereich ist... und schon bei leichten blähungen kann es so der fall sein... meiner pupst wie ein maschinengewehr.... grins...

ich mache mir da auch nicht so sehr gedanken, ich sage mir immer solange er sich nicht anders verhält oder kränkelt ist alles in ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.