Jump to content

Einnistung auch ohne Einnistungsblutung?

Rate this topic


Nadine83
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

laut Eisprungskalender im Internet hatte ich am 25 oder 26.06. meinen Eisprung und am 1.7. die Einnistung. Ich hatte bisher aber keine Einnistungsblutung. Da ich hier sooft darüber lese, bin ich nun verunsichert. Ist die Einnistungsblutung ein Muss oder kann man auch ohne schwanger sein?

Mein NMT müsste am 10.7.sein, also Dienstag. Ich habe ab und an ein Ziehen im Unterleib und auch teilweise empfindliche Brustwarzen, die selben Anzeichen habe ich allerdings auch immer vor meiner Periode.

LG

Nadine

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ein Kann, ein Muss auf keinen Fall ;)

Ich hab weder beim Großen noch jetzt Einnistungsblutungen gehabt.

Hab dieses Mal überhaupt erst erfahren das es sowas gibt, weil es bei mir hätte sein können.

LG Laloona

Link to comment
Share on other sites

hallo Nadine83 ich habe auch keine einnistungsblutungen beim ersten gehabt hatte jetzt auch keine weil wir gleich sind mein ES war der 26.06 die einnistung am 01.07 und der NMT ist der 10.07 da können wir ja zusammen hibbeln

wann machst du dann einen test? habe mir vorgenomen noch zu warten ob das klappt ist die andere sache

LG minu

Link to comment
Share on other sites

Meine Freundin hatte auch gedacht das es so eine Einnistungsblutung bei jeder Frau gibt, bis ich sie darüber aufgeklärt habe, das es ein kann.

Jetzt frage ich sie immer aus scherz und schon die Einnistungsblutung gehabt? Und sie sagt immer das sie die doch bitte jetzt wo sie weiß das es die gibt auch haben möchte.

Also in meiner ersten SS hatte ich die auch nicht.

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Beim ersten hab ich nichts gemerkt ausser das meine Periode aus blieb.

Beim zweiten hab ich meine normalen Periodenschmerzen gehabt, und mir erst was gedacht, als ich plötzlich mit Übelkeit zu kämpfen hatte.

Aber die üblichen Verdächtigen wie Brustspannen und so kamen erst nach einer Weile :)

Link to comment
Share on other sites

wann machst du dann einen test? habe mir vorgenomen noch zu warten ob das klappt ist die andere sache

LG minu

Ganz ehrlich? Am liebsten würde ich sofort einen Test machen :rolleyes:

Aber ich denke ich warte auf jeden Fall erst ab, ob meine Regel einsetzt. Im Moment hab ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Habe ein wenig das Gefühl, dass die Mens bald kommt :(

Ich hoffe dass sie weg bleibt :(

Link to comment
Share on other sites

Beim ersten hab ich nichts gemerkt ausser das meine Periode aus blieb.

Beim zweiten hab ich meine normalen Periodenschmerzen gehabt, und mir erst was gedacht, als ich plötzlich mit Übelkeit zu kämpfen hatte.

Aber die üblichen Verdächtigen wie Brustspannen und so kamen erst nach einer Weile :)

Dann könnte das ja theoretisch bei mir auch der Fall sein. Hab im Unterleib dieses typische "Periodengefühl". Weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Ich bin schon so auf Dienstag gespannt...

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Nadine83

Im Moment hab ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Habe ein wenig das Gefühl, dass die Mens bald kommt

ja das geht mir ähnlich das ist immer so ne sache mit dem gefühl währe gut wenn das gefühl einen täuschen würde oder??

Link to comment
Share on other sites

ja das geht mir ähnlich das ist immer so ne sache mit dem gefühl währe gut wenn das gefühl einen täuschen würde oder??

Genau, zumal ich mir dauernd einbilde bei mir SS-Anzeichen zu bemerken. Im Moment weiß ich nicht was ich denken soll. :confused4:

Ich habe meinen ES über das Netz berechnen lassen, nun denke ich ständig darüber nach, ob das Programm vielleicht falsch gerechnet hat...

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

ALso ich hab jetzt 3x SS erfahrung, keine einzige Einistungsblutung und obwohl ich mich beobachtet habe wie ein Luchs war das erste Anzeichen immer nur ausbleiben der Periode...also, schön weiterhibbeln...

Link to comment
Share on other sites

Nadine das errechenen des Es mit diversen Internet programmen ist ja ganz net nur kann das Programm Deinen Es ja nicht steuern sondern das macht Dein Körper. Ich hoffe Du weißt was ich gemient habe.

Drücke die Daumen das es geklappt hat.

LG

Aber wenn ich den ersten Tag der letzten Regel eingebe und die Zykluslänge müsste es doch eigentlich relativ genau sein, oder?

Normalerweise spüre ich meinen ES auch.

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

meine kleine Geschichte: mein Mann und ich haben uns vor 2 Monaten entschlossen ein Krümelchen zu bekommen. Vor 2 Wochen hatte ich 2 Tage braunen Ausfluss und stechende Schmerzen an der rechten Seite. Meine Periode sollte ich erst eine Woche später bekommen (also vor einer Woche). War dann beim Frauenarzt und der konnte allerdings nichts feststellen.

Nun habe ich vor einer Woche auf meine Tage gewartet und sie bis heute nicht bekommen:)

Habe gestern 2 SSW-Tests gemacht und beide waren positiv.

Ich denke dass der braune Ausfluss wohl Einnistungsblutungen waren. Habe erst heute erfahren, dass es so etwas überhaupt gibt.

Im moment habe ich ab und an mal ein ziehen inder Gebährmuttergegend. Aber ich denke/hoffe das es normal ist.

Liebe Grüße nenni

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ein ES kann sich auch mal verschieben. Ich hatte meinen z.B. erst am 16. ZT. Ein Körper funktioniert nunmal nicht wie eine Maschine, die man genau berechnen kann. ;) Hast du deinen ES gemerkt, hattest du spinnbaren Schleim oder sonstiges? Oder misst du Temperatur? Damit läßt sich der ES normal zuverlässiger feststellen als mit einem Computerprogramm. Deinen Körper kennst nur du am Besten. Außerdem hat "Frau" ja auch nicht jeden Monat einen ES. Das Programm sagt dir nur wann er am wahrscheinlichsten ist wenn du einen hast.

Und zu den Anzeichen: Eine Einnistungsblutung hatte ich auch nicht. Aber diese "Periodenschmerzen" wie du sagst, die habe ich noch heute. Mal stärker, mal schwächer. Das war zusammen mit den empfindlichen Brüsten das erste Anzeichen. Erst später kamen Kreislauf, Übelkeit und Müdigkeit hinzu.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link to comment
Share on other sites

Minu, hast du dieses ziehen denn normalerweise auch kurz vor der Periode? So ist es nämlich bei mir, alle Anzeichen, die ich momentan spüre, habe ich auch immer kurz vor der Mens...

ja ab und zu schon wenn halt die mens sich so eintrudelt

gebe aber die hoffnung noch nicht auf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.