Zum Inhalt springen

große Still BH´s

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

ich war nun schon mehrmals auf der suche nach Still BH´s,habe auch einen bequemen und günstigesn bei Rossmann gefunden und mitgenommen,allerdings in 80 D,das ist aber so schon meine Größe,er wird wohl erst wieder passen wenn das stillen mehr oder weniger vorbei ist.Bei Rossmann ist ab Größe D leider schluss.Es sollte ja schon 1-2 Nummern größer sein,war dann auch schon in Babyläden,Karstadt etc und da habe ich denn noch einen einzigen in E gefunden,der rest alles kleiner.F habe ich noch gar nicht gesehen,ich weiß nicht woher ich die bekommen soll :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krümelchen,

ja das ist sehr schwierig mit großen Größen, mir gings auch so. Hatte mir dann einige bei Otto zur Auswahl bestellt, aber das waren alles nur so Baumwollfetzen die überhaupt keinen guten halt hatten und nichts mehr richtig saß :o War dann noch in paar Fachgeschäften, aber auch die hatten in großen Größen keine da. Hätte mir per Katalog welche aussuchen können und die hätten mir diese dann bestellt, aber ich hätte sie dann auch kaufen müssen egal ob sie mir gefallen und passen. Das wollte ich dann auch nicht, weil sie sind ja auch nicht ganz billig. Ich habe mich dann als meine Maus da war mit meinen normalen Bügel-BH's arrangiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stille nach wie vor, aber die Brüste normaliesieren sich mit der zeit wieder ein bisschen. Ich habe zwei recht teure Still-Bhs in 80E im Sanitätshaus gekauft. Die sind jetzt aber zu groß. Falls du noch nichts weiter gefunden hast, würd ich die günstig abgeben, hab sie nicht oft getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon mehrfach von meiner langen Suche berichtet nach einem in Größe E. Triumph bietet die an und muss sagen die Qualität ist zehn Mal besser als die billigen. Kosten stück 45 Euro, taugen aber wesentlich mehr und halten auch gut.

Ich hab die in einem normalen Bekleidungsgeschäft gekauft wo sie halt auch miederwaren haben. Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

:D und wie war dann nach der geburt eure körbchengröße? ich glaube, ihr habt schon entbunden hihi

ich hab mir 2 bestellt. jedoch ohne bügel und die sind mir auch zu groß :o hab normal 80D und mir 95E besorgt. jetzt überlege ich, die nicht zurückzugeben? ich meine schon ohne bügel sehen die brüste da drinnen ******** aus aber der sitzt auch nicht richtig, außer wenn an umfang noch mehr dazukommt, was ich doch am ende erwarten kann oder?

wäre über berichte dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Brustumfang würd ich nicht größer holen, da bei Bedarf eher ein Verlängerungsstück kaufen. Das hab ich nu für die SS. Meine BH's passen mir von der Körbchengröße alle noch, nur der Umfang war eng. Diese Verbindungsstücke gibt es für alle BH's egal ob ein, zwei oder drei Häckchen. Die werden einfach als Verschluss genommen und man kann so den Umfang um bis zu 10 cm vergrößern.

Stillbh ... das ist ne Gute Frage. Im Normalfall sind die schon bisserl Größer, daher empfiehlt sich erst mal einen Billigen fürs KH zu kaufen und wenn die Milch dann eingeschossen ist nach der Aktuellen Größe kaufen.

Wo ich die auch gesehen habe, für 9 Euro oder so war bei DM. Und ich hab bisher nur gutes von denen gehört.

LG Laloona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich entschieden wohl einfach weiter normale BH´s zu tragen. Hab normal schon E und das wird sicher noch ein bißchen mehr werden. Es ist jetzt schon nicht leicht da was Passendes zu finden. Die Meisten sind dann vom Umfang her auch recht groß, aber da brauche ich das nicht.

Hab auch schon oft gehört, dass die großen Still-BH´s oft nicht richtig sitzen oder sehr, sehr teuer sind. Kommt Zeit, kommt Rat. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerlein: ich hatte vor der SS Körbchengröße E und habe jetzt I bzw. J (ist das selbe)

Die günstigsten Still-BHs in 85J, die ich gefunden habe, und dich auch wirklich toll sitzen, sind von Royce und kosten 35 Euro das Stück - das ist immer noch teuer, aber weniger als Anita und Co. Und zudem hat Royce eine bessere Größenauswahl.

Im Umfang größer kaufen würde ich auch nicht, und auch nicht direkt nach dem Milcheinschuß losziehen... kauf die erstmal einen günstigen mit einem größeren Körbchen für den Anfang. Und miß dann nach ca. 6 Wochen mal genau und kaufe passend ;)

Speedy - von A auf E *schock* das ist echt enorm viel an Zunahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde dir wirklich raten einen Still-BH zu kaufen wenn du wirklich stillen möchtest. Ausserdem halte ich nichts von Still-BHs mit Bügeln, die würden nur die Milchzufuhr abklemen. Ich kann die Firma "Anita" vorschlagen, die finde ich noch etwas besser als Triuph. Ausserdem kann ich auch nur sagen, dass die teueren wirklich um 100% besser sind als die günstigeren. Für einen guten Still-BH sollten man so um die 50 € einplanen, kann aber auch 60 € kosten, je nach dem wie gut die halten, da gib es sooooooolche Unterschiede:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNsere hebamme hat uns die Bustiers von Belly Button empfohlen, kosten glaub ich um die 20 Euro.

Ich habe mir erstmal zwei von C& A geholt, die sind günstig und gibt es bis E( habe dann nen etwas größeren Umfang genommen was auch ne Körbchengröße mehr macht).

Bis jetz sind meine beiden Freunde immernoch D wie vor der SS, sie sind praller aber eher der Umfang wird zu klein... habe mir für den Notfall solch eine VErlängerung geholt.

Die BHs von C und A sind sicherlich nichts für die Ewigkeit. Ich finde man hat dadrin mega Möpse, kann aber auch einfach daran liegen dass ich sie nicht ausfülle. Aber sie sind bequem und ich werde sie dann erstmal ins KH mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde dir wirklich raten einen Still-BH zu kaufen wenn du wirklich stillen möchtest. Ausserdem halte ich nichts von Still-BHs mit Bügeln, die würden nur die Milchzufuhr abklemen. Ich kann die Firma "Anita" vorschlagen, die finde ich noch etwas besser als Triuph. Ausserdem kann ich auch nur sagen, dass die teueren wirklich um 100% besser sind als die günstigeren. Für einen guten Still-BH sollten man so um die 50 € einplanen, kann aber auch 60 € kosten, je nach dem wie gut die halten, da gib es sooooooolche Unterschiede:)

Genau deshalb habe ich die Royce empfohlen für ca. 35 Euro. Modell Jasmine ist es übrigens :D ich trage meinen seit über zwei Jahren, nur im Wechsel mit einem anderem BH. Und er ist noch top in Ordnung - und das will was heißen, bei der Dauernutzung in der Größe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur 3 Still-BH's, aber: einen billigen, der ist Schrott und wird nur in Notzeiten getragen.

Dann habe ich einen von Anita, der ist schon klasse und dann hab ich mir letztens einen von Triumph geholt [für nur 25€, das ist verdammt günstig, finde ich] und der sitzt super, ist gut zu öffnen- und macht ein richtig tolles Dekolteé. :cool:

Ach ja, ich trage 90E. Vor Fynn waren's 85C, in der SchwaScha 90D und zur Stillzeit 95E, von denen im Anschluss nur eine 5 gegangen ist. Allerdings ist's nach dem Milcheinschuss auch nicht mehr geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.