Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, vielleicht tut es auch mir gut, mir mal alles von der Seele zu schreiben, denn einerseits bin ich ewig stark und andererseits sieht es in mir ganz ganz anders aus!

Mein Mann und ich habe nun 3 Jahre darauf gewartet, endlich einen positiven SS-Test in den Händen zu halten! Päng, am 18.05. war es endlich soweit und wir waren total glücklich und haben uns ohne Ende gefreut!

Die erste Zeit war auch total schön, ich hatte nur diese ständige Müdigkeit, dann ab und an mal Übelkeit, doch das war uns völlig egal, denn wir wollten ja unseren Zwerg und da nimmt man einiges auf sich!

Dann am 11.06. bin ich zu meiner FÄ, weil ich nach dem Verkehr ein wenig Blut am Toilettenpapier hatte... Eigentlich nicht beunruhigend, aber trotzdem, ich dacht emir, laß lieber mal schauen! Nun, sie hat US gemacht und irgendwie habe ich gemerkt und gesehen (ich habe 3 Jahre bei einer FÄ gearbeitet) das irgendwas nicht stimmt! Sie meinte dann, das der Dottersack nicht da ist und das schon komisch ist! Dann hat sie mir nochmal Blut genommen um zu schauen, wie hoch das HCG ist!

Nun am Abend habe ich dann das Ergebnis bekommen! Sie meinte, laut US und Blut ist es okay, ich soll Mittwoch wieder kommen, dann müßte man mehr sehen...

Am Mittwoch im US, dann endlich der Dottersack und soweit evtl. "Entwarnung"! Na sie hat nochmals Blut genommen und das Ergebnis soll ich dann Donnerstag mittag bekommen!

Tja, Mittwochabend sind wir dann aber ins Krankenhaus zur Kontrolle, weil ich von jetzt auf sofort heftige Blutungen bekommen habe!!

Dieser Idiot von Arzt meinte dann, das wäre soweit nichts schlimmes, wir sollen einfach abwarten, entweder es hält, oder aber es wird in den nächsten Stunden abgehen!!! *haha* sowas brauchte ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nicht!

Am Donnerstagmittag dann das Ergebnis vom HCG!!! Es ist gefallen, zwar nicht viel, aber das bedeutet nichts gutes...

Ich habe mir dann am Freitagmorgen noch die Meinung von einem 2. FA eingeholt, der macht ebenfalls US und nachm Blut! Der Hammer da, der HCG-Wert ist wieder gestiegen!!!

Nun, ich habe dann gesagt, das wir das Wochenende noch abwarten, vielleicht ist ja am Montag der Herzschlag da, auf den wir eigentlich warten. Ich habe dann aber von Samstag auf Sonntag solche Schmerzen und Krämpfe bekommen, das ich eigentlich schon wußte, das es "vorbei" ist! Am Sonntag hatte ich dann Blutungen mit richtigen "Klumpen" und deshalb haben wir am Montag wohl nochmals Ultraschall gemacht, aber da war von Freitag auf Montag keinerlei Veränderung zu sehen und man hat mich dann zur Ausschabung geschickt!

Hm, ich weiß gar nicht, was ich denken soll... Auf der einen Seite sage ich mir, WER WEIß FÜR WAS ES GUT WAR, auf der anderen Seite tut es so unheimlich weh! Laut US war es am Freitag (15.6.) 6+4, bei dem histologischen Befund kam dann bei raus, das es doch schon 9.SSW war...

Ich vermisse meine Maus so unheimlich... Wir haben uns so sehr drauf gefreut und ich frage mich auch, WARUM??? Aber diese Frage wird uns niemand beantworten können!!!

Wir versuchen es einfach weiter und hoffen, das doch irgendwo ein Engel ist, der sich uns als Eltern raussucht und wir ihn bald mit unserem Großen in den Armen halten dürfen!!!

Sorry, das es so lang geworden ist, aber ich merke, das es einfach nur gut tut!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Nicole!!

Ich drück Dich auch ganz doll!!!!

Ich hatte das auch im Januar,dass unser heiss geliebtes Baby gehen musste....es ist grauenhaft,ich weiss...aber ich denke,wenn wir irgendwann endlich auch mal unser Baby in den Armen halten dürfen,dass wir es dann vielleicht ganz besonders zu schätzen wissen!!!!

Ich wünsche Dir alles,alles Liebe!!!!

VLG!!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht so etwas immer mit traurig, das tut mir wirklich sehr leid für Euch. Ich wünsche Euch, dass es bald wieder klappt und dass Ihr ein gesundes Kind in den Armen halten dürft.

Alles Liebe und Gute

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Gast Felicitas06
Geschrieben

Hallo Liebe Nicole

Las dich mal ganz fest drücken!

ich wünshce ecuh ganz viel Kraft!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.