Zum Inhalt springen

Ich auch "neu" bin :-)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen:Simone,28 Jahre,seit 5 Jahren Kinderwunsch,PCO,Übergewicht (20kg schon abgenommen,Insulinresitenz,nehme Metformin und Folsäure,mein Freund 29 Jahre,schlechte Spermienqualität,nimmt Zink Verla.

Hatte Letzten Dienstag meine erste Insemination.Morgen früh muß ich zur Blutabnahme,evtl.weiß sie dann,ob es geklappt hat.Ich weiß das die Chancen 15-30% liegen.Jetzt meine Frage:bildet man sich Anzeichen ein? Habe ein leichtes Ziehen,wie wenn man die Periode bekommt.BIn schon voll hibbelig wegen morgen,wenn ich Pech habe,weiß ich erst abends die ergebnisse.

Über Antworten würden wir uns sehr freuen....

Ciao Andree und Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst mal und herzlich wilkommen

ich glaube nicht das du was falsch gemacht hast.

also zu deiner sache kann schon sein das es einbildung ist immerhin versucht ihr es ja schon seit 5 jahren anderseids kann es doch gut möglich sein das du ss bist.

bist du denn schon überfällig oder hast du nur so ziehen im bauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hope!!

Herzlich willkommen!!

Das ist sicher von niemandem böse gemeint,wenn nicht gleich Antworten kommen..es melden sich hier täglich so viele neu an und dann kann es wohl mal sein,das was *überlesen* wird!:o

Man kann in das Ziehen so viel reininterpretieren!!Vielleicht hast Du ja jetzt endlich wirklich mal Glück!!Ich drücke Dir die Daumen!!Hast Du auch schonmal Clomifen gekriegt??Ich bekomme das jetzt im zweiten Zyklus,habe zwar kein PCO,aber auch zwischendurch ne Menge kleine Eibläschen gehabt!!:mad:

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen an alle...

erstmal vielen Dank,das ihr uns willkommen heißt.

Habe gestern von meiner FA erfahren,das es leider nicht geklappt hat.Am Dienstag war ich schon Blutabnehmen und da war das Schwangerschaftshormon da,sie sagte es kann aber auch von der Predalon Spritze kommen,die für den Eisprung auslösen verantwortlich ist,deswegen sollte ich gestern nochmal hinkommen zur Blutabnahme,in der Hoffnung das das Hormon ansteigt.Ist es leider nicht,es ist abgefallen.Jetzt soll ich nächste Woche wieder zur Blutabnahme,zur Hormonbestimmung,um Fehlbestimmungen aus dem Weg zu räumen.Naja wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken.Bis zu 6 Versuche kann man machen,danach sollte man damit aufhören,weil man die Chancen dadurch nicht verbessert.

Ich danke Euch für Eure anteilnahme und ich lasse wieder etwas von mir hören...

Gruß Andree und Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.