Zum Inhalt springen

Endspurt *hoff ich*

Dieses Thema bewerten


kleinerBaum

Einmal voten bitte  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab für Naemi gestimmt.. der Name hat Geschichte und hört sich gut an. :) Bei Zoe würde ich, wenn du den nimmst, lieber kein y dran setzen.. .das schaut irgendwie doof aus. Und Arwen.. ich dachte, das wäre ein Jungenname, durfte mich aber (danke Gweny *g*) gerad eines besseren belehren lassen.. in Herr der Ringe ist das wohl ein Mädchenname. ;) Ih mag ihn trotzdem nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich find die eigentlich auch alle drei sehr schön ... schwierig schwierig ....

Die Bedeutung gefällt mir auch bei allen dreien

Naemi (Schöne, Holde), Arwen (edle Freundin), Zoe (Leben) ...

Also gegen Arwen würde für mich momentan tatsächlich die Assoziation mit dem Herrn der Ringe sprechen, aber wer weiß, wie präsent das in 10 Jahren noch sein wird ...? Vom Klang her gefällt Arwen mir am besten, auch zum Namen der grßen Schwester.

"gegen" Naemi würde sprechen, dass es sich für mich irgendwie sehr ähnlich anhört wie Leonie ... Ich würde das schnell durcheinander bringen ... :o

Und wie würdest du Zoe aussprechen? Zo-E, Sou-ey (englisch), So-E (französisch), So-I???

In der Aussprache So-E würd es mir am besten gefallen ...

LG

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Eva,

deine Gedankengänge sind meinen sehr ähnlich.

Arwen ist eigentlich mein Favorit, wenn da nicht HdR wäre, wobei mir der Name schon gefallen hat da wusst ich von HdR noch nix.

Bin vor 10 Jahren im Urlaub in England "drübergestolpert"

Zoe würde ich als Zo-e sprechen.

Naemi gefällt mirhalt so total gut, hast allerdings auch recht mit dem ähnlichen klang wie Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Mir gefällt Arwen total gut, und ich find die das mit dem HdR auch nicht schlimm. Ich hab meinen Namen auch aus einem Film, weil meine Mum damals da drüber gestolpert ist und er ihr so gut gefallen hat. Hat mich nie gestört - im Gegenteil ich find es eher witzig.

Und Arwen ist selten und hat einen schönen Klang.

Anscheinden hast dich ja auch dafür entschieden, was? Deiner Signatur nach zu urteilen :) prima!

Zoe gefällt mir auch - allerdings nicht Zo-e sondern So-i ausgesprochen.

Und Naemi gefällt mir nicht so. Noemi schon eher, aber Naemi. Weiß nicht, schlecht ist er nicht. Ist halt auch nicht so oft, zumindest kannte ich ihn nicht. Vielleicht muß ich ihn nur oft lesen/hören bis er mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.