Zum Inhalt springen

Schwanger in welchem ÜZ?

Dieses Thema bewerten


ai87

In welchem ÜZ wurdet ihr schwanger?  

413 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui ja das ist wohl echt ein Volltreffer gewesen. Glückwunsch.

So, also bei uns war das alles etwas komplizierter.

Unser Zwerg war nicht geplant und ich hatte ursprünglich die Pille genommen. Jedoch mehrere Probleme mit dieser und dazu bestand ja sowieso nur ne Chance von 50% das er ein Kind zeugt. Tja so rechnete man eh nicht damit und so allerspätestens nach 4-5 Monaten klappte es dann. Wenn auch ungeplant. Smile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim ersten mal bin ich im 1.ÜZ schwanger geworden. Hab Ende November den Nuvaring abgesetzt und hatte im Febr. den posi Test in der Hand.

Leider hatte ich dann im März eine FG.

Ja und die Ärzte meinten ich werd wohl nicht so schnell ss. Tja 2 oder 3 Wochen nach der AS war ich wieder ss ohne das ich es gewußt hab.

Also einmal 1ÜZ und beim 2.ten Mal im 0. ÜZ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. SS: Absetzen der Pille im Dezember, im Januar ss geworden

2. SS: Absetzen der Pille Ende Juli, geschnaggelt hat es genau am 27.10., also im 3. ÜZ

jetzt habe ich letztes Jahr im Dezember die Pille abgesetzt, und es hat immer noch nicht geklappt

Also ich denke auch - alles reine Glückssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

also bei uns hat es gleich im 1. ÜZ geklappt.

Ich wollte nicht lange rumprobieren und habe mir Clearblue gekauft, habe dann 3 Tage vor meinen geschätzten Eisprung mit den Teststäben angefangen und siehe da am dritten Tag der :)

Dann am gleichen Abend Sex und am Tag danach :rolleyes:

Tja und Ende Juni ist meine Periode ausgeblieben. Hätte niemals gedacht das, dass so schnell funktioniert. :D

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei uns hat es knapp 2 Jahre gedauert und bin im 14. ÜZ endlich ss geworden. Gerade dann kam es iwie unerwartet, weil wir mit unseren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt waren. Am 28.05.10 haben wir ja gesagt:)

Mein ES sollte so um den 16.05. rum gewesen sein und meine Tage erwartete ich zum 30.05., aaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr...sie kamen nicht;)

Am 05.06. habe ich einen Termin beim FA vereinbart, leider erst am 14.06.:( Sollte ich nun wirklich solange warten? Nein, dafür war ich zu aufgeregt, also, bin ich in die Apo und hab mir im Doppelpack einen SST von Clearblue geholt. Hab den einen auch sofort gemacht und der war bereits nach einigen Sek. fett positiv. Hab natürlich sofort meinen Mann angerufen und er war überglücklich, als ich ihm davon berichtete.

Der Test lag nun 2 Tage auf unserem Wohnzimmertisch, ich konnte es iwie nicht glauben, hab mir gedacht, da ist doch noch ein SST. Ja genau, hab dann noch einen gemacht und er war noch deutlicher posi.

Hab dann auch sofort bei meiner FÄ angerufen und gefragt, ob ich den Termin nicht vorziehen könnte, aber sie hat gesagt, dadurch das ich den Test nun schon gemacht habe und ich das Kind behalten möchte, reicht der 14.06.:( Nun ja, dann halt warten. Endlich nahte der Termin und ich war laut ihrer Berechnung in SSW 5 (4 Wo.+5) und nur ein kleiner schwarzer Punkt von 2.3 mm war in der Gebärmutter zu sehen. Sie beruhigte mich und sagte, das es ganz so aussieht, als würde der richtige Ort gefunden.

Ich war so happy, dann gings 3 Wo. in die Flittis und am 12.07. hatte ich wieder Termin, dem ich schon total heiss entgegengefiebert habe. Mein Mann hat mich dann auch begleitet und konnten beide erstmalig über US den kleinen Fratz sehen und das Herzchen bubbern hören. Ich hab gemerkt. wie nah es meinem Mann ging und wie glücklich er war. Baby war da exakt 9Wo.+0 alt und 22mm gross. Hey, wir sind so stolz wie bolle auf den kleinen Krümel. Wir freuen uns auf die weiteren spannenden Wo.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.