Zum Inhalt springen

NMT Ende JUNI/Anfang JULI!!!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:type:

Hey ihr Hühnchen ich habe gemerkt und gelesen das hier NM-DAY Ende Juni/Anfang JULI total viel los ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies wird bestimmt ein fruchtbarer MONAT:flower: mit gaaaaanz viel POSITIVEN TESTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat denn schon irgendjemand Anzeichen?!?!?!?

LG KATI

NMT: 3.oder 4. JULI

Geschrieben

hallo ihr lieben,

hab eigendlich null anzeichen. halt nur das meine nerven soo übel sind. aber das kann ja noch nicht von einer evtl. ss kommen, da ich ja erst am mittwoch meinen es wenn dann hatte. (falls ich ihn hatte)

hab null u-leibbeschwerden, kein ziepen und ziehen..rein gar nix..nur seit gestern blähungen (kann aber auch vom essen kommen--hab gestern rotkohl bissel gegessen)

aso..das einzig merkwürdige ist: ich hab immer noch ausfluss..also immer noch so klar und durchsichtig..aber nix spinnbares...hab auch eher das gefühl als ob das mehr wird als in der ganzen letzten woche????? :confused:

Geschrieben

Hey Jaz habe auch noch verdammt viel Ausfluss aber immer so schubweise?!?!!?und leichtes Ziehen unten als wenn die Mens kommen möchte aber ist ja noch etwas hin bis dahin!!!!!!

Sonst eigentlich keine gravierenden Anzeichen.......... bin schon sooooo gespannt wer nen POSITIVEN Test hat wir sind ja echt total viele;))))

LG:D

Geschrieben

hi..

ich hab so um den 30sten rum nmt..

weiss nicht ob ich noch hoffen soll oder nicht.. habe eigentlich gedacht das ich etwas rötliches heute morgen in meinem slip (hellblau) sah.. (hab immer so toll-farbene slips..und da ist farbenraten sehr mühsam...:o)

auf dem toi. papier war aber nichts..

und heute nachmittag wieder was im slip (heute slip rosa) und am toi nichts..

meint ihr ich kann noch hoffen..? vor einigen tagen hatte ich auch für meine verhältnisse starken ausfluss,(eher wässerig) aber das ist jezt weg..

Geschrieben

@ mia. das klingt doch erstmal alles noch suoer gut. halte durch und gib die hoffnung nicht auf. die erste hürde diesen zyklus haste ja schon geschafft. da schaffst du die 2. auch noch. ich drück die sooooooo dolle die däumchen und die grpßen zehn. halte durch bis ende dieser woche.

L.G. Jaz

Geschrieben

Hallo Hühnchen!!!!!

Wie haltet ihr das aus das WARTEN macht mich noch total verrückt:overclocking:

Möchte jetzt endlich das der Tag kommt ob rot oder nicht rot!!!!!!!!!

Habe diese Woche schon immer ein leichtes Ziehen mal rechts mal links und Müde bin ich auch, aber das schiebe ich auf s Wetter!!!!!!!

Habt ihr schon Anzeichen??

Grüßle

Geschrieben

Hey MIA wie kannst Du denn jetzt schon testen!?!?!?!?!?

Ih warte bis NM-Day vorbei ist ob ich das bis dahin aushalte?!?!?!?:pcangry:

Auf jeden Fall fühlt es sich bei mir an als ob da jemand an meinen Eierstöcken sitzen würde und mich an der Haut zieht;)) Kennst Du das ziehen???:D

LG

Geschrieben

Hey,

also bei mir dauert s ja noch a bisschen zu testen!!:rolleyes:

Aber vielleicht ist ja schon eine dabei die POSITIV hat?!?!?!!?

@Mia wann machst Du Deinen nächsten Test??

Lg

NMT 3.oder 4. Juli:mad:

Geschrieben

oohhhhh ist das schön, bin gar nich alleineeeee.....

noch mehr die nicht warten können.....freu...und noch mehr bei denen es im Kopf sich dreht.....freu.....

Na Tomkat, wollen wir mal hoffen, das dieser Monat Juli für viele was besonderes wird.

Ich war heute mal ein wenig bummeln um auf andere Gedanken zu kommen...oh weh ich glaub das war zuviel....hab mega Schmerzen wo die Gebärmutter sitzt und dachte auch schon, das meine Mens eine Woche eher kommen. DIE SOLL DA BLEIBEN WO DER PFEFFER WÄCHST....will dat Zeug nicht. :mad:

Menno....noch 7 Tage bis ich endlich weiß was los ist.....:confused:

NMT 07.07.07

Geschrieben

Hey Mädels,

war jetzt gerade Radfahren um auf andere Gedanken zu kommen;))

also heut vormittag ging s mir toatl schlaecht war müde ohne Ende und hab auch viel geschlafn und am Nachmittag hatte ich ziehen ohne Ende als ob die Mens kommen möchte Ausfluss war auch dabei -etwas gelblich-!!!Aber jetzt wieder überhaupt nix mehr!!!!!!

Sternchen das ist gut das Du Dich ablenkst so kommt man auch nicht auf blöde Gedanken:D nicht das wir noch mit dem :kloguck: bekanntschaft machen;))))))))

Mia 21 DRÜCK Dir die Daumen gaaaanz tolle und das Du uns morgen auch gleich berichtest !!!!! Würd mich sooooo freuen..........

Geschrieben

hi mädels.

war gestern stundenlang in der stadt am bummeln und hab nach hosen für mich gesucht..nix gefunden..aber hat abgelnkt.

heute war ich wieder in der stadt unterwegs auf der suche nach passenden günstigen hosen..hab welche gefunden..und da der tag noch so jung war, hab ich meinen schwiegerpapa in spe besucht. das alles hat mich suuper abgelenkt..aber....

soll ich euch mal was sagen..auch die beste ablenkung hilft mir nachts beim einschlafen nix..seit tagen tu ich mich suuuper schwer einzupennen, auch wenn ich sooooooo müde bin. ich kann einfach nicht meine gedanken abschalten..von absoluter hoffnung bis tiefste verzweiflung (weil wohl eh wieder nicht geklappt hat) ist alles im minutenwechsel dabei.

wenn ich hätte und wenn man was nehmen dürfte trotz kiwu..ich würd echt beruhigungsmittel nehmen, oder "einschlafhilfen".

mir graut es schon wieder vorm ins bett gehen wenn ich die augen nicht mehr aufhalten kann..dann wells ich mich wieder stunden lang hin und her.

ich kann die nächte schon nicht mehr leiden. wird zeit das diese eine woche rum geht. dann gehts mir wieder besser..egal was nun rauskommt.

so..sy..hab mich mal wieder ausgequasselt,

L.G. Jaz

Geschrieben

Guten Morgen Ihr verrückten Hühnchen....

endlich, endlich ist er da der 1. Juli und nun noch 6 Tage, dann kann ich mich endlich zur Ruhe stzen :D

Oh mia21, ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen.

Tomkat, leider klappt das nicht so mit dem ablenken...grrrr....mein Körper macht das was ich will, aber mein Kopf, der spielt mir absolut den Streich...erst denkt er mal an was ganz anderes und dann auf einmal sind die doofen Gedanken wieder vorne. Menno. :cool:

jaz24 na das kenn ich mit dem nicht schlafen können, aber zum Glück, hab ich seit einer Woche keine Probleme mehr damit...freu...ich schlaf so ****, so hab ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. Das einzige Problem ist, das ich seit bestimmt 1 Woche mega Kreuzschmerzen habe. Voll ätzend, aber ich will auch nichts großartiges dagegen nehmen oder einreiben.

Gestern abend hatte ich mal wieder nachdem ich endlich ein wenig zur Ruhe kam Leisten- und Brustschmerzen, aber ich glaube das es ein Zeichen auf meine Mens sind :bigcry: Jetzt fehlen nur noch die Kopfschmerzen und dann ist alles komplett und die Rote Pest ist in Anmarsch.

Oh man o man......hoffentlich klappt es wenigstens bei einem von euch, dann haben wir mal ein Erfolgserlebnis hier....

Geschrieben

moin mädels

hier bin ich..

@jaz

nein ich hab eigentlich schon für den neuen zyklus gerechnet.. hab gedacht die mens kommt, ABER SIE IST IMMERNOCHNICHT DA!!! wenn sie im laufe vom heutigen tag nicht kommt, teste ich morgen früh...

was meint ihr?? kann ich noch hoffen??

Geschrieben

....ich will endlich wissen ob es geklappt hat mia21.....wenn Du morgen den Test durchführst, dann sollte es aber schon sichtbar sein. Welchen Test nimmst Du?

Ich hab mir einen geholt, den neue Clearblue digital. Den kannst Du schon 4 Tage vor Deinem NMT nutzen, gut die Wahrscheinlichkeit liegt bei 51 %, aber ein Tag vorher liegt die Wahrscheinlichkeit bei 97%.

Hab ein wenig gegooglet und sehr viele Berichte darüber gelesen und mußte mir eingestehen, das dieser super sein soll.....lassen wir uns mal überraschen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.