Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Neu hier

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Liebe Leut,:flower:

ich bin neu hier und wollte mich nun auch schon mal ein wenig vorstellen. Damit die Leut auch ein bisschen was über mich wissen wenn Ich schreibe.

Ich bin 21 Jahre jung und momentan in der anfang 37 SW. Am 17.07.07 soll es so weit sein und die kleine "Luna Lucia" das Licht der welt erblicken.

Da ich keinen Kaiserschnitt plane ist das natürlich noch nich so sicher ob Sie püntklich kommt.

Meine Ärztin hat zwar nichts gesehen was auf einen Jungen hin weist aber da unser Baby sehr Kamerascheu ist hat man bis her auch noch nie so einen guten Blick auf gewisse Stellen werfen können. Sollte es wieder erwarten ein Junge werden wird er "Leo Romeo" heissen.

Ich bin mit meinem Lebensgefährten nun über 4 Jahre zusammen, dass Kind war nicht geplant aber ist gewünscht. Wir wollten gerne ein Kind haben nur hätten wir eigentlich noch ein bisschen gewartet :D

Mein Lebensgefährte ist 22 Jahre alt.

Ich erhoffe mir von diesem Forum ein paar nette Kontakte und Informationen/Wissensaustausch. Das ist nun meine erste Schwangerschaft und auch mein erstes Kind deswegen kann ich sicher ein paar Tipps von andern Muttis brauchen ;)

Ganz ohne Kinder Erfahrung bin ich nicht, da meine Mom noch etwas spät meine kleine Schwester zur Welt gebracht hat und da konnte ich das Wickeln z.B. schon erlernen :P

So das war nun mal etwas Info über mich.

Liebe Grüße aus Bayern

eure died

Geschrieben

Hallo Died,

herzlich willkommen und alles Gute für die Geburt. Du hast ja garnicht mehr lange zu warten bevor du dein Würmchen knuddeln kannst *neidisch*

Viel Spaß hier

liebe Grüße

Sandrine

Geschrieben

Herzlich Willkommen

:flowerface:

Da hast du ja schon die meiste Zeit geschafft und hast mit -the darklady- am gleichen Tag ET, mal sehen wer schneller von euch ist :D

Ich bin 26 Jahre und Anfang der 36. SSW und erwarte am 28.07.07 unser Mäuschen.Das ist ebenfalls meine erste Schwangerschaft.

Eigentlicher Stichtag war der 22.07,aber wurde dann irgendwann mal nach hinten verlegt :rolleyes:

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns :) sind eine supernette Truppe....

Liebe Grüße Claudia (Krümelchen)

Geschrieben

Hallo und danke für den herzlichen Empfang :)

ja langsam kann ich es nicht mehr erwarten. Bei uns ist alles recht stressig und anstrengend verlaufen in der letzten Zeit. Wir mussten Umziehen und fanden ewig keine Wohnung sind erst jetzt auf den letzten drücker umgezogen haben noch keine Küche und keine Couch aber so langsam wird es ruhiger.

Hoffe jetzt nur das die Geburt gut verläuft und dass alles mit dem Baby und meinen Stubentiegern funktioniert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.