Zum Inhalt springen

Marc Maurice

Dieses Thema bewerten


Celyna

Empfohlene Beiträge

02.11.2004

23.50h im KH gewesen bis dahin auch alles normal.Tja und dann bekarm die werdene Mama angst und Panik hat dann falsch geahtmet oder garnicht.Haben dann alles für einen Not Kaiserschnitt vorbeireitet weil die Herztöne vom Kind abfiehlen.

Arzt wollte die Saugglocke.Beim drücken war die Mama weg.Sie bekarm zwei Backpfeifen und den Befehl:"Hände in die Kniekehle und schrein was das zeug hält.,,

Es war schmerzhaft weil ich keine Wehen mehr hatte und ich den Schnitt voll gespürt habe.

Naja um 2:23h mit 3430g und 51cm war der Zwerg dann da.Ging ja doch schnell.

*um ca. 6:30h nähste horror meldung*

Marc Maurice ist mit ein Herzfehler auf die Welt gekommen

Aber keine Panik Er hat gute überlebenschancen

Nähste Woche wird Er eine OP am Herzen haben wo eine künstliche Ader gelegt wird damit der Kleine Mann überlebt.

Er hat jetzt ca.3600g Er ist sehr gut und ist auch sehr kräftig.

Hat ca.2-5cm lange blonde Haare.

Sobald ich hier in Solingen bin werd ich Euch allen bescheid sagen wie es dem Kleinen geht.

Er liegt auch momentahn in Köln im KH wo ich morgen dann auch sein werde.

Eure Celyna /Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich Dir gerne Cely das du bangst und angst hast, aber Du weißt bin immer für Dich da ... kannst jeder Zeit anrufen wenn was ist, bracuhst dabei auch nicht auf die Uhr schauen ;-)

Da er ja nun acuh keine Medikamente mehr benötigt, denke ich das er gneügend Kraft hat um das zu überstehen ... und die Liebe und die Aufmerksamkeit die Du ihm gibst, stärken ihn nur dabei um sein Leben zu kämpfen.

Knuddi Euch drei, und er kommt sicherlich schneller nach Hause, als Du denkst ;-)

Deine Freundin Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich weiss meine BoardOMI das ich Dich jeder Zeit Nerfen darf.Aber es hat ja wohl gereicht das Du Mitten in der Nacht so gegen 3:30h per SMS aus dem Bett gekugelt bist :o

Du bist schon ne klasse MAMA.OMA und Sista

Deine kleine freche EX Kugel

und liebe Freundin Silvia

*knuscha*an mein Wurzelbeisser*hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.