Zum Inhalt springen

ss Test negativ Milchfluss?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche eure Hilfe.Sorry wegen der Überschrift mir fällt gerade nichts passenderes ein.

Mein Freund und ich sind am Basteln für unser 2 Kind,habe die Spirale auch erst seit nicht mal 4 Wochen draußen und mein FA hat gleich dabei einen ss Test gemacht der Negativ war, weil ich immer so ein ziehen in der Brust hatte.

Jetzt zu meinem Problem habe ebend aus der einen Brust Milch rausdrücken können(sah jedenfalls aus wie Milch). Wann hattet ihr euren ersten Milchfluss?

Hatte in der ersten ss bis zur Geburt keinen.

Bin gerade so aufgeregt hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Melanie

Geschrieben

Hallo,

es könnte sein das du erhöhte Prolaktinwerte hast. Unbedingt zum FA und abklären lassen, da du ja schwanger werden willst. So klappt es sonst wahrscheinlich net, da dein Körper ja meint du bist schwanger ;)

Geschrieben

Nach meinem 1. Kind (immerhin schon 8 Jahre her) brauchte ich damals keine Tabletten zum Abstillen, es hörte schon ziemlich bald von selbst auf. Aber seitdem ist es kein großes Problem, den Milchfluss zu provozieren.

Wenn ich es will, kann ich immer ein bißchen rausdrücken (fürn Kaffee würds reichen :D)

Habe das auch von anderen Frauen schon gehört. Wer einmal Milch gegeben hat, kann es immer. Weiss aber nicht, ob das bei allen so ist.

Geschrieben

ja ich kann auch milch raus drücken und das immer noch meine ist jetzt 20 monate und es geht noch zwar nicht so viel ganz wenig.

ich bastel auch grad am 2 kind meint ihr vielleicht das es wegen der milch nicht klappt?:confused::confused:

Geschrieben

Nein, damit hat es nichts zu tun.

Bin seitdem schon 2 Mal ss gewesen. Manche werden ja auch ss während sie voll stillen. Früher dachte man, so lange frau stillt, wird sie nicht wieder ss. Ist aber schon lange widerlegt.

Geschrieben

Also ich habe das selbe Problem und wir basteln auch am 2.Kind. Da ich dann nach einigen ÜZ mal mit Tempi messen angefange habe, habe ich dann festgestellt das ich eine 2 verkürzte Zyklushälfte habe. Habe dann .

festgestellt das auch bei mir noch Milch aus der Brust kommt und habe dann mal meinen FA aufgesucht, der sagte mir dann das das mit der Milch oft bei Frauen vor kommt die schon mal gestillt haben. Wegen der 2 verkürzten Zyklushälfte tippt er momentan auf eine Gelbkörperschwäche. Muss jetzt Mönchspfeffer nehmen und wenn der bis ende Juli nix gebracht hat wird ein Hormonspiegel gemacht und dann auch der Proklatinwert überprüft.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.