Zum Inhalt springen

Schwanger? oder nicht?

Dieses Thema bewerten


minu23

Empfohlene Beiträge

ich hatte auch mal mehrere test zu hause ich wahr dann so nervös das ich jeden zweiten tag einen gemacht habe

schaffen tun wir es alle (zu warten was der test sagt) aber bis da hin

das ist immer leichter gesagt als getan so ging es mir ja auch

naja ich kann dann erst nächsten monat wieder mit fiebern

JA DU SCHAFST ES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir jetzt auch schon einen Vorrat an Ss-Tests zugelegt. Ich war diejenige, die ja unbedingt schon früher testen musste und dann erst in die Apotheke rennen musste, weil bei Schlecker keine Tests da waren...

Wenn man eh schon am Rande seiner Nerven angekommen ist :D, dann macht einen das noch wahnsinniger, seitdem bin ich vorbereitet...

Ich hab auch einen starken Kinderwunsch und das ein oder andere Anzeichen hab ich mir ganz bestimmt schon eingebildet :o, aber dass deswegen meine Mens jetzt nicht kommt, das glaub ich nicht. Bei mir gibt es nur die zwei Möglichkeiten, dass ich doch schwanger bin oder dass sich die Mens noch nicht eingependelt hat (wozu ich leider tendiere, da 1. Frühtest ja negativ und Anzeichen hab ich auch nicht wirklich).

Werd heute mal beim Arzt anrufen wegen Termin zur Kontrolle und dann werd ich wohl gegen Ende der Woche nochmal einen Test machen, dann wär ich 4-5 Tage drüber...Aber eigentlich will ich das Ergebnis nur wissen, wenn es positiv ist, sonst bin ich nur wieder traurig, auch wenn ich weiß, dass die Chancen für die Ss relativ klein sind...

@ vielleicht bald mami: Drück dir die Daumen, dass es bei euch endlich geklappt hat, hört sich aber schon mal ganz gut an!

@ minu23: Nicht ganz traurig sein! Nimmst halt im nächsten Zyklus wieder Anlauf und du musst es positiv sehen, wenigstens weißt du jetzt, dass sich dein Zyklus einigermaßen normal verhält (ich wär natürlich glücklich, wenn der Test positiv anzeigen würde, würde er aber negativ anzeigen, dann wär ich sogar froh, wenn ich meine Mens dann endlich kriegen würde. Ist meine größte Angst, dass sich der Zyklus nicht richtig einpendelt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

also ich hab seit letzen zyklus keine tests mehr zuhause. mit absicht. die ss-test industrie verdient sich noch ne goldene nase an mir. so renn ich lieber nun erst einen tag nach nmt los um mir einen ganz normalen günstigen zu holen (dm). dann hab ich nicht die versuchung zu früh zu testen. dieser versuchung kann ich meist nicht wiederstehn^^.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich las den kopf nicht hängen neuer monat neues glück hoffe nur das ich das jetzt nicht jeden monat sagen muss.

verstehe das nicht ich dachte du hast einen großen kinderwunsch und dann wär es ja blöd wenn du deine mens. bekommen würdest oder?

ich kauf mir auch die billigen von dm das ander ist nur geld macherrei. und ich finde die sind genau so dut wie die teuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben einen sehr starken Kinderwunsch, aber ich hab auch erst Mitte März die Pille abgesetzt.

Und so blöd es sich anhört: Sollte meine Mens nicht kommen, weil ich schwanger bin, dann natürlich gerne! Sollte sie doch noch kommen, dann gäb es ein lachendes und ein weinendes Auge, weil ich dann nicht schwanger bin, aber immerhin von einem regelmäßigen Zyklus ausgehen kann und so auch schön meinen Eisprung berechnen kann und einfach weiß, dass es sich wieder eingependelt hat. Ich will nämlich nicht 50 Tage oder mehr auf die nächste Mens warten müssen...

Hoffe, du verstehst was ich meine, ist gar nicht so einfach, das zu erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt sorry

ich habe auch im märz aufgehört und habe sie aber April und und Mai ganz normal und jetzt auf einmal hat sich mein zyklus um 13 tage verschoben normal habe ich einen von 22 tagen meinst du ich kann dann mein ES ausrechnen richtig?

oder doch noch einen monat warten bis ich weis ob und in welchem zyklus sie kommen oder:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist sie auch total regelmäßig gekommen bis jetzt...hatte mich schon gefreut, dass es sich so gut einpendelt...aber wie gesagt, ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich noch, dass sie ausbleibt, weil ich ss bin...aber mehr Hoffnung als sonst was...

Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber ich würd es schon mal versuchen, den Eisprung auszurechnen...Allerdings ob das dann so sicher ist...Wenn du evtl noch einen Monat warten würdest, dann würdest ja sehen, ob es bei den 22 Tagen bleibt, oder ob es wieder zurückgeht zum "normalen" Zyklus. Ruf doch einfach mal deinen FA an, der kann dir das bestimmt sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh heut leicht neben mir und drück mich schlecht aus, entschuldige...liegt an der Hitze :D

Ich hab einen Frühtest gemacht, weil ich es wissen wollte und der war aber negativ. Aber jetzt ist eben die Mens ausgeblieben und auch wenn es sich eigentlich logisch erklären lässt, bleibt halt doch noch ein bisschen Hoffnung über...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,also ich denke wenn du schon eine woche drüber bist,müßte es der test anzeigen falls du schwanger wärst,ich habe auch schon eine tochter,und bei mir hat er es auch sofort angezeigt.

hmm vielleicht liegt es daran das du die pille jetzt abgesezt hast,weil dein körper sich auch wieder umstellen muß,war bei mir genauso.:)

dann hatte ich 6wochen meine mens nicht bekommen:confused:

naja oder gehe doch einfach mal zum FA,da wirste dann bestimmt mehr erfahren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier also meine Ergebnisse vom FA: Nix genaues weiß man nicht!

Er hat einen Ultraschall gemacht, da hat man nichts gesehen außer einem Scheimpfropf (entschuldigt die weniger schönen Details). Kann also darauf hindeuten, dass sich meine Mens die Tage einstellt (wenn schon ned schwanger, dann wenigstens das!), oder dass es doch sein kann, dass ich schwanger bin. Das andere sind meine Brustwarzen. Da hat er auch zwei Theorien für. Entweder ist es hormonell bedingt (allerdings hatte ich das noch nie), oder ein Anzeichen.

Ich hab ihm zwar gesagt, dass der erste Test negativ war, aber er ist voll der Ansicht, dass da wirklich was sein könnte...Auf alle Fälle hat er Blut abgenommen, das wird jetzt ins Labor geschickt und dann sehen wir am Donnerstag Abend weiter. Da soll ich ihn anrufen...

Ja, meine persönliche Meinung ist, dass ich in den nächsten Tagen meine Mens kriegen werde, sich aber das Brustspannen nicht wirklich erklären lässt...Seine Meinung ist, dass es in einem sehr frühen Stadium der Ss ist...Die von meinem Mann übrigens auch...Schön, dass alle außer mir so zuversichtlich sind...

Drückt mir trotzdem die Daumen. Vielleicht gibt es Wunder ja wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf jeden fall drück ich dir die daumen

und so wie sich das anhört glaub ich auch irgendwie daran das du das bist

ja das blöde an der sache ist nur bis donnerstag warten aber das schafst du mit links dann reden wir durch bis zum do.

das währe doch toll

würde mich voll für dich freuen:flowerface::flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, dass du auch daran glaubst! Vielleicht hilft es ja...mein Pessimismus ist momentan sehr ausgeprägt...

Bis Donnerstag übersteh ich ganz gut. Hab viel zu tun und wenn man sich mal "sicher" ist, dass man gar nicht schwanger ist, dann sind die Hoffnungen auch nicht mehr so graoß. Natürlich ist man dann enttäuscht, aber komischerweise kann ich dann gut damit leben, sollte das Ergebnis negativ sein...

Dir drück ich aber auch die Daumen! Hast du dich schon erkundigt wegen dem Eisprung Ausrechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ablenken ablenken ablenken keine große hoffnung keine große entäuschung wenn er dann doch positiv ist freut dich das um so mehr

am besten einfach bis donnerstag nicht darüber nachdenken ja ich weis es ist leichter gesagt wie getan

ja habe mich schon erkundigt am 26.06 der ES und die NMT 10.07

schau ma mal hoffe es klappt diesen monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.