Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Samira

was kochst du?

Empfohlene Beiträge

Gast Mrs. M

Als Hope später einen Eintopf kocht, und Natalie kostet und fragt, was da alles

drin ist, behauptet Hope, dass die Katze ausgegraben und gekocht werden ...

:barf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute öffnet Wencke ihr Strandhaus auf der Insel Nesoya (nahe Oslo) für Florian Silbereisen und die ARD-Zuschauer. Das ist ihr ganz privates Reich. Und da kann der Flo auch gleich mitanpacken: Denn Wencke renoviert ihr Häuschen, melkt die Kühe, geht fischen, kocht, kümmert sich um Enkeltochter Julia.

ist das jetzt richtig?!:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julia kocht schnell hoch, beißt zurück und Tom geht erstmal aufs Klo. Wenn Julia die Böse ist, wer ist hier dann der Gute und wer der Hässliche?

ich sage dazu nur HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????:uglygaga:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mockturtlesuppe kocht man aus Kalbsköpfen und nicht aus Schildkröten", bemerkte Mieze, denn sie besuchte eine Kochschule.

Wenn das nich mal nen schönes Suchergebnis is... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greta kocht nicht nur gern, sie isst auch gern und ist deswegen ständig auf Diät. Trotzdem nimmt sie nie ab, denn sie trickst sich immer selbst aus. ...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natascha kocht unheimlich gerne und gut - verwöhnt die Kinder mit leckerem schön angerichtetem Essen, freut sich wenn es allen schmeckt und ist eine große Hilfe auch bei kleineren Problemen und "Wewehchen" bei den Kindern - einfach eine echte "MAAAAMA".... :-)

Na wollen wir mal hoffen, dass ich persönlich das essen kochen bis zur Geburt lerne und ich auch dann eine richtige Mama bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greta kocht nicht nur gern, sie isst auch gern und ist deswegen ständig auf Diät. Trotzdem nimmt sie nie ab, denn sie trickst sich immer selbst aus. ...

:D

hihi das ist wirklich gut...

"Michael und Daniela kochen leckeres Dosenfutter"

Passt scho :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Jana kocht, wenn niemand kocht, bestellen wir eine Limousine in die Tiki-Bar, mit einer Terasse aufs Meer und trinken eiskaltes Wasser mit Limette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mal das my-video-suchergebnis überspringe, kommt bei mir als nächstes folgendes:

Theater

Waldemar Teil: 4

Waldemar glaubt Aber! – Neues aus der Studentenküche

Kein Grund zum verstecken, der Waldemar geht um! Schwarze Katzen, Gespenster, Hexen und Trolle. Ramona kocht ein lecker Süppchen mit vielen gesunden Zauberzutaten. Sie sitzen auf Platz 13? Keine Angst, hier kommt eh keiner lebend raus.

wie g.e.i.l. !!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ihrer Freizeit kocht Nadine gern und zeigt sich - wie im Beruf - dabei experimentierfreudig und kreativ zugleich:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady Sunlight

Kerstin kocht höchstens am Wochenende mal selbst. Dann gibt es oft Nudeln oder Reis mit viel Sahne in der Sauce. :eek:

Dann würde mich mein Schatz umbringen, ich koche jeden Abend!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag