Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Mrs. M

Wie schauts denn mit Liebe aus?

Empfohlene Beiträge

Gast Mrs. M

Wie haben schon sowas ähnliches.... Und so kann man auch viel zum Lachen haben, habe ich schon ausprobiert! Also, Name+ "liebt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs. M

Natalie liebt es sich zu zeigen und vor einem großen Publikum ihr tänzerisches

Publikum zum besten zu geben.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> "Eva liebt Geld. Geld ist Männersache. Diese These widerlegt die Schweizer Bank Coop und hat sich speziell auf die Wünsche von Frauen ..."

- also geld liebe ich wirklich, vor allem viiieeel :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lorelai

"ich fand es nur net so toll als sherry schwanger war und chris sich deswegen für sie entschieden hat obwohl er lorelai liebt"

Bei mir kommen immer nur Ergebnisse von den Gilmore Girls :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Samira

Christina liebt die Badlands, diese mystische Mondlandschaft, das größte Ökosystem dieser Erde und spiritueller Kraftknoten der Indianer heute noch. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Samira

Habt ihr mal die Ergebnisse unter dem ersten angeschaut?

Laut diesem arbeite ich bei einem Eskort-Service...... :eek:

Christina ist eine zärtliche und trotz ihrer Jugend erfahrene Frau. Christina liebt nicht nur Fitness, sondern auch Wellness wie Sauna, Whirlpool, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lorelai

Was man nicht alles über sich herausfindet bei dem Spiel :D

Wir könnten ja mal alle möglichen Verben ausprobieren, und sozusagen eine Liste erstellen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi liebt Anna über alles auf der Welt. Silvi is sher froh dass es Anna gibt weil Anna voll cool drauf is und weil Anna und Silvi ...

lol ne ne lieb nur meinen Freund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Julia liebt Romeo. Romeo liebt Romeo. Julia liebt Julia. ... Julia liebt Romeo, _liebt_ wird zugesprochen, Die Aussage ist wahr. Tybalt liebt Romeo nicht ..."

na dann, wenn google das so sagt, dann wird es wohl so sein...:rolleyes::lol_liegend:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highlight dürfte sicherlich eine Theateraufführung werden mit dem Titel „Christin liebt Muslim“ ...

Muss ich den auch kennen ??? :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melanie. Sie liebt im Regen zu küssen. Melanie gehört zu Sorte zwei. Melanie liebt Regenküssermänner. :laugh2:

Was um Himmels Willen ist Sorte zwei??? Würde mich ja schon interessieren. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natascha liebt Sport und Erfolg Jeans und T-Shirts Lettland und das Johannisfest

Nunja habe ich das jetzt auch richtig verstanden, dass ich meinen Namen + liebt bei google.de eingeben sollte und das Ergebnis hier rein???

Gemeint ist die Natascha von den Pfefferkörnern. Weiß nicht ob jemand die von euch kennt aber ich liebe auch Sport, Erfolg und Jeans. Nur mal so nebenbei.

Lg Natascha1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade Annika eingegeben:

Gedenkseiten für unsere über alles geliebte Annika ... Annika verstarb mit 17 Jahren unverschuldet und völlig unerwartet, ...

das ist nicht wirklich schön. Hab die Internetseite angesehen. Ziemlich traurig.

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady Sunlight

Kerstin liebt die Abwechslung „vor allem in einer Beziehung, damit uns der Alltag nicht so schnell beherrscht. :eek:

Das stimmt überhaupt nicht aber was solls... :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag