Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich bin ganz schön k.o., denn meine Zwei halen mich nur zu gut auf Trab...

Sie sind mittlerweile den ganzen Tag sehr quängelig und schlafen kaum und wenn, dann nur mal so ein Vierelstündchen - und natürlich nicht gleichzeitig.

Sie sind 11 Wochen und werden nach wie vor spätestens alle zwei Stunden gestillt. Abends will unser Klöpschen meisten noch eine Milchflasche nach dem Stillen. Und ich kriege die Mäuse abends nicht ins Bett... Vor Mitternacht ist nix mit schlafen. Nachts schlafen sie etwas besser (wenigstens etwas). Manchmal sogar bis 6 oder 7, werden dann im Bett gestillt und schlafen nochmal ein. Dummerweise ich dann auch. Ich bin zwar realtiv ausgeschlafen, wenn wir so gegen 10 Uhr aufstehen, aber ab dann habe ich wieder zwei quängelige Kinder. Teilweise habe ich die nun schon einen vorne im ragetuch und einen hinten im Tragesack und schlepp die mit mir rum, dann ist wenigstens etwas RUhe. Allerdings geht das gewaltig auf den Rücken. Ich komme zu NIX mehr! Und manchmal merke ich, wie ich recht genervt oder gereizt bin.

Nun versuchte ich schon, die früher ins Bett zulegen, was aber nur zur Folge hat, dass sie brüllen und brüllen und sich gegenseitig wach halten. Platz haben wir hier auch keinen, also können wir die Zwerge auch nicht räumlich trennen.

Mich schlaucht es mittlerwile total, dass ich irgendwie am Dauerstillen bin und dann zusätzlich noch Flasche gebe (mag aber nicht aufs Stillen verzichten). Ich würde den Zwergen so gerne irgendeinen netten Rhythmus "aufs AUge drücken", damit ich auch mal wieder hier zu was komme. Aber ich weiß nicht WIE!? WIe mein Großer einen Rhythmus bekommen hat, weiß ich nicht mehr, aber es hat ewig gedauert... Und unser Mittlerer ist relativ früh in seinem Bett in seinem Zimmer eingeschlafen und war irgendwie anders als die Zwillies.

Gebt mir doch mal Tipps! Ich krieg hier nix mehr geregelt... Haushalt, was ist das?

Danke!!!