Zum Inhalt springen

Fruchtbare Tage berechnen

Dieses Thema bewerten


Lisette

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie krieg ich den Gedanken schwanger zu sein nicht aus meinem Kopf, deshalb hab ich mir da auch nochmal genau Gedanken drüber gemacht aber ich kann das nicht so wirklich deuten.

Am 20.04. 2007 hatte ich das letzte Mal meine Mens. Am 01.05.2007 hatte ich dann GV ohne Verhütung. Ich hätte spätestens am letzten Sonntag meine Mens bekommen sollen. Sie kamen aber nicht.

Um den 4. Mai hatte ich ne Akute Bronchitis in deren Folge ich 6 Tage Antibiotika nehmen musste.

Am 14.Mai habe ich nen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich irgendwie neugierig war ob da nun was passiert ist aber er war negativ.

Jetzt hab ich aber seit knapp drei Wochen ständig Bauchschmerzen, mal so als bekäme ich jeden Moment meine Mens, die Schmerzen werden auch durch körperliche Belastung stärker, mir ist schwinelig sobald ich aus dem sitzen oder liegen aufstehe, mir ist übel... das würde ja theoretisch alles zu einer schwangerschaft passen.

Welche Meinung habt ihr dazu?? könnte es sein dass sich meine Mens einfach nur durch antibiotika verschoben hat oder ist da was anderes im Busch. Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen??

Liebe Grüße

Lisette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lisette

Du solltest mal zum Frauenarzt gehen,so wie das ganze klingt bist Du Schwanger.Verlass dich nicht so auf die Scwangerschaftstest de´nn da bist Du verlassen,zumindest nach meiner Meinung.Als ich jedes mal Schwanger war habe ich auch einen Test gemacht und der war jedes Mal negativ war aber dann schon im 4.Monat,außer jetzt in der Schwangerschaft war er gleich positiv.Aber diesesmal bekomme ich auch Zwillinge.Vielleicht war das HCG hoch genug um Ihn umstimmen zu lassen.Oder du hast Deinen Test zu früh gemacht,aber eine Antibiotika einnahme kann keine Periode so lange verschieben.

Kannst Dich ja mal melden wenn Du beim Arzt warst,oder was neues weißt.

:flower2:Liebe Grüße Lula und die Zwillis:flower2:

ET:8.11.2007:jump:es sind Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Die Zykluslänge kann nur der Frauenarzt genau bestimmen. Wenn du sie aber weißt, dann kannst du ganz einfach einen der vielen Rechner wie zum Beispiel ***Externen Link entfernt*** benutzen um die Fruchtbaren Tage zu errechnen. Geht ganz einfach.

Bearbeitet von franan
Externer Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zykluslänge kann nur der Frauenarzt genau bestimmen. Wenn du sie aber weißt, dann kannst du ganz einfach einen der vielen Rechner wie zum Beispiel ***Externen Link entfernt*** benutzen um die Fruchtbaren Tage zu errechnen. Geht ganz einfach.

Liebe Helani,

Du hast in Deinem obenstehenden Beitrag einen externen Link gepostet.

Laut den Forenregeln ist es nicht gestattet externe Links zu posten. Dies gilt auch für das Umgehen von Links, indem sie auseinander geschrieben werden. Ausnahmen sind:

▪ myVideo, YouTube und Ähnliche

▪ Wikipedia

▪ netdoktor

▪ Links von staatlichen Organisationen wie z.B. Ministerien

Bitte lies Dir die Forenregeln, die Du hier findest, nochmals durch. Solltest Du Dir unsicher sein, wenn Du einen Link posten möchtest, ob dies hier erlaubt ist, dann wende Dich an eine der Moderatorinnen, die Dir selbstverständlich gerne behilflich sind.

Aus vorgenanntem Grund habe ich Deinen Beitrag dahingehend abgeändert, daß ich den Link aus Deinem Posting entfernt habe.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Adeba!

Viele Grüße,

plumpine (Moderatorin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.