Zum Inhalt springen

Was war das denn nun wieder?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Hibbelhühner,

Ich glaube, ich habe schon fast jede einzelne Seite hier durchgelesen und trotzdem bin ich mir jetzt mehr als unsicher und verleihe mir selber den Oscar für Einbildungen. :D

Eigentlich hätte mein NMT um den 10/11.05 sein müßen. Da kam aber nichts. Vom 12-14.05 hatte ich eine bräunliche Blutung, die aber wirklich nichts mit meiner Mens zu tun hatte. Habe, da ich keine Binden benutze, lediglich 3 Tampons verbraucht, die kleckerweise Blut aufzeigten. :confused: Sorry, die detaillierte Beschreibung. Habe seit Tagen beim Zähneputzen würgereiz, jetzt kommt noch das aufstoßen hinzu. Schwanger? Oder nicht schwanger? Habe blöderweise am Mittwoch einen Frühtest gemacht, der mehr als eindeutig nicht schwanger zeigte.

Was meint Ihr dazu? Nochmal testen, oder war dies doch meine Mens und ich muß ab dem 12.05. wieder neu rechnen?

Puh, ist das ne Quälerei mit dem schwanger werden...:(

Vielleicht habt Ihr ja ne Idee was es sein könnte.

Liebe Grüße Smabru

Geschrieben

hi smabru.

auf jedenfall nochmal testen. wenn der immer noch negative sein sollte schreib dir sicherheits halber auf wann diese blutung genau war. (falls ihr doch weiter üben müßt) ich drück dir auf jedenfall die daumen. und ganz ehrlich denke ich schon das du schwanger bist. sag bitte was ein neuer test ergeben hat. *drückdaumen*, gruß,

Jaz

Geschrieben

Ja, ich würde auch nocheinmal testen! ;)

Ich denke, Du hast noch alle Chancen offen.... :D

Also los... hopp hopp....

Wir warten!!!!

:rolleyes:;)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!!!

Ihr seit ja echt süß! Aber ich glaube, ich spar mir mein Geld. Habe seit ca 2 Std. Unterleibsschmerzen und vermute fast das da meine blöde Mens eintrudelt. Bisher ist noch nichts... Man bin ich deprimiert, hatte echt gedacht es hat diesmal geklappt. Wir waren doch sooooo fleißig..:(

Gruß Smabru

Geschrieben

Ach Süße...

noch ist nichts verloren....

Ich drücke Dir einfach noch etwas die Daumen...

... und sollte die doofe Mens doch noch auftauchen,

beginnt ein neuer Zyklus, in dem wieder alles offen ist!!!

Kopf hoch Maus,

ich knuddel Dich mal virtuell!!!

Geschrieben

Solange die Mens nicht da ist, ist noch gar nix verloren.*knuff* Und sollte sie kommen, dann startest mit den Mädels hier gleich flux in nen neuen Zyklus hinein, ja?!*knuddel*

Sollte die Mens morgen nicht da sein, würd ich aber schon nochmal nen Test machen!

Geschrieben

Liebe Smabru,

ich schliesse mich da mal der Heike an. :)

Also bis jetzt hört sich das doch alles sehr gut an und der Test war mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu früh!!

Also morgen solltest du auf jeden Fall nochmal mit Morgenurin testen!! Und das mensartige Ziehen hatten ja wohl auch recht viele Frauen trotz eingetretener SS! ;)

Drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Mens NICHT kommt und du morgen ein fettes POSITIV hast!!

LG,

Geschrieben

Ihr seit echt zu süß...aber gestern am späten Nachmittag habe ich übelst meine Mens bekommen. :bigcry:

Bin doch schon traurig, bei meinem Sohn klappte es damals wie am schnürchen. Mein Mann sagte gestern, "du bist ja auch nicht mehr die Jüngste" :D

Also, neuer Zyklus, neues Glück. So, ab wann zähle ich denn jetzt? Ab Samstag, wo die leichte Blutung war, oder ab gestern?

Eigentlich doch egal, da muß jetzt mein Mann halt jeden Tag 3 mal ran :P

Danke Euch nochmal und beim nächsten Mal sage ich gar nichts...:(

Seit alle einmal dick geknutscht und gedrückt von mir

Smabru

Geschrieben

ja du sagst es. auf ein neues :) üben macht ja nunmal auch spass. also das du nun icht weisst ab wann du zählen sollst kann ich verstehn. das weiss ich auch nicht so genau. aber wie du schon sagtest dann halt über ne längere zeit einfach üben..sicher ist sicher.:)

alles liebe, Jaz

Geschrieben

Ach schade,... aber lass Dich nicht unterkriegen jetzt! Ich weiß, wie bescheuert es ist, immer wieder enttäuscht zu werden, aber der Startschuss für den neuen Zyklus ist bereits gefallen!!!

Sobald die Mens vorbei ist, heißt es, üben, üben, üben....!!! Jawohl!!!

Zähl ab gestern. Also gestern war der 1. ZT!!!

Däumchen sind startklar und gedrückt!!! Alles Liebe - lass Dich von der blöden Mens nicht unterkriegen. Ihr alle nicht!

Dickes Bussi an euch Hiblerinnen!*knuddel*

Geschrieben

Schade....

Ich hatte auch gedacht, daß Du vielleicht....

Naja, neuer Zyklus, neues Glück!!!

Also: ran an den Mann!!!! :D

Ich bin mir sicher, daß die wissen, was sie erwartet!!!

(Aber sie wollen es ja auch nicht anders, wenn sie kleiner Zwerge wollen!!!) ;)

Gast Liza-Lena
Geschrieben
und wie ich üben werde!!!! :D

Ob unsere Männer wohl wissen, was auf sie zu kommt?? ;)

Liebe Grüße Smabru

werden die gefragt??? :D

Geschrieben

also ich frag meinen am besten gar nicht erst ..der ist immer noch geschockt vom letzten versuch..nun mag er erstmal nicht mehr :(. hat halt schiss das wieder was schiefgeht. ich werde noch versuchen ihn zu belabern..aber ein paar tage ruhe gönn ich ihm. will ja nicht das er mir wegrennt. :D .

Geschrieben

Tja....

... da brauche ich mir gar keine Gedanken zu machen.

Mein Schatz will jede freie Minute zum Basteln verwenden....

...leider sind seine freien Minuten nicht immer soooo passend! ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.