Zum Inhalt springen

Welches Stillkissen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mir gerne ein Stillkissen kaufen,Baby ist zwar noch im Bauchi,aber einfach damit ich bequemer liege,habe einschlafprobleme und wahnsinnige Rückenschmerzen.Könnt ihr besondere Stillkissen empfehlen?Worauf sollte ich achten und was kosten die guten so im Durchschnitt?

Geschrieben

Hi Krümelchen!

Ich hab genau das gleiche Problem: Welches nehmen? Denn nur weil da "sehr gut" vom ökotest drauf steht heißt das ja nix, denn schließlich war diese Bewertung im Bereich "Nachwirkungen".

Also, Ihr lieben erfahrenen Mädels, helft uns bitte weiter in diesem Urwald, denn es gibt welche ab 21€ - sind die auch "gut"? Ich find ja die von Esprit hübsch, aber allein das Aussheen sollte ja nicht DAS Bewertungskriterium sein...

Geschrieben

JaneDoe wir Frauen gehen doch immer zuerst nachdem aussehen,das ist schliesslich auch wichtig :o

Na gut denn sind wir mit unserem Aufruf schon zu zweit vielleicht hört man uns denn besser :rolleyes:

Meine Hebi sagte die mit den Kügelchen sollen gut sein,da lag ich heute auch drinnen und war urgemütlich :) Mal sehen was die andere sagen...

Geschrieben

Also ich kann euch nur von einem abraten!

Ich hatte mir eines mit so kleinen Kügelchen gekauft. Styrophor.

Total hart und laut wenn man sich oder dann das Kind bewegt!

Also würde mir so eines nicht mehr kaufen, dann lieber so ein weiches!

gruss

katt

Geschrieben

Hallo Mädels

ich habe mir mein stillkissen bei ebay bestellt, es ist eher eine "schlange" und 2meter lang. Da sind so kleine kugelchen drin, es ist auch gut gefüllt. Das einzigste was nervt: die geräusche bei jeder bewegung:o also meinem mann nervt es schon weil ich mit meiner schlange umarmt schlafe und man(n) es hört wenn ich die seite wechsle :D

Ach ja, als sie ankam, hat sie nach verpackt gestunken und ich musste sie in der badewanne waschen, und das trocknen dauerte laaaaaange...

http://img523.imageshack.us/img523/8836/f91bvr3.jpg

Geschrieben

Bei meiner Großen habe ich mir ein Stillkissen gekauft, das auch mit so kleinen Styroporkügelchen gefüllt ist. Damals fand ich es ganz ok.

Jetzt habe ich noch eines von Theraline. Und das ist suuuuuuuuuuuuper gut. Es ist mit sandfeiner Füllung und man hört absolut nichts. Und das gute ist, dass es auch überhaupt nicht gerochen hat, als ich damals bekommen habe.

Ich habe mir auch nur das "Kleinere" von Theraline genommen, da ich es nur zum Stillen brauche und dafür reichen 1,30m - finde ich.

Geschrieben

Ich hab mir eben das von Tchibo gekauft und finde es toll: Die Kügelchen darin sind ganz leise und es ist super bequem (passt sogar farblich in unser Schlazi, das ist nämlich grün *g*)- nur können wirs nicht zum Waschen in unseren Toploader stopfen, weil die Kügelchen alle nach unten rieseln und das Kissen "unbiegbar" machen.

Naja, dann waschen wirs eben bei meinen Eltern ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.