Jump to content

Mädchenname

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hi an alle

ich wollte mal Eure meinung wissen.

Mein Mann und ich waren gerade bei Arzt und hatten den großen 2. US. Ich bin jetzt in der 22 SSW.

Die Ärztin meinte jetzt, dass es sehr nach einem Mädchen aussieht.

Nun fängt unser Problem an. Bei einem Jungen waren wir uns einig was den namen angeht. Bei Mädchen können wir uns nun nicht entscheiden. Wir haben jetzt 4 Varianten

1. Fabienne

2. Selina

3. Elaine

4. Selina Elaine

Unser Nachname ist sehr kurz (4 buchstaben nur) und beginnt mit S. genau wie unsere beiden Vornamen...

Wäre schön wenn ich von euch mal ein paar meinungen zu den namen bekomme.

Vielen Dank & Liebe Grüße

maja & Krümel

Posted

Also mir persönlich gefällt Fabienne am Besten. Ließe sich vielleicht auch noch als Doppelname mit Elaine verbinden,oder was meinst Du?

Liebe Grüße und Alles Gute

Diana

Posted

Hi

über die Kombination Fabienne Elaine habe ich auch schon nachgedacht bzw. mein Mann kam auf die Idee, ich habe bissl bedenken, dass das zu lange wird.

Aber den 2. namen nimmt man ja eh nicht so oft ...ist ja kein rufname.

Naja mal schaun...ich hoffe wir kommen noch zu einer einigung *G*

LG und vielne Dank

Posted

Ihr habt ja noch bissl Zeit um Euch zu einigen. Bei uns war es übrigens so, dass wir echt die halbe Schwangerschaft gestritten haben ob unser Sohn jetzt David oder Marco heißen soll und im Kreißsaal, als er dann da war, haben wir uns auf Zinedine-David geeinigt. Also was ganz anderes.

Also manchmal hilft einfach nur abwarten und sich den kleinen Keks mal anschauen.

Posted

Also ich finde Selina Elaine am schönsten. Und wenn man sich irgendwo vorstellt oder auch auf Briefumschlägen seinen Namen liest, klingen wie ich finde, Doppelnamen immer toll. Fabienne ist nicht so mein Fall.

Liebe Grüße

Berit

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.