Jump to content

Unterleibschmerzen in der Nacht??Hilfe

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hab derzeit nen großes Problem.

Gestern Nacht bin ich mit starken Unterleibschmerzen aufgewacht, diese Schmerzen waren vergleichbar mit Menstruationsschmerzen und dauerten ca. eine halbe std an, danach waren sie plötzlich wieder weg.

Das hatte ich schon einmal in der Nacht, ist ca. ne Woche her, seitdem habe ich jeden Tag ein Glas Magnesium getrunken.

Allgemein fühl ich mich heute nicht belastbar und hab hin und wieder leichte Schmerzen bzw Druck gefühl.

Was ist das???Ich bin erst in der 21. Woche, das sind doch nicht etwas schon vorzeitige Wehen??

Hab solche Angst :(

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich weiß nicht, wie sich Mensschmerzen anfühlen, da ich noch nie welche hatte. Aber starke Schmerzen können die Mutterbänder verursachen. Ist bei mir auch immer Nachts. Ist es denn ein Druck oder eher ein starkes Ziehen?

Wenn es vorzeitige Wehen wären, müsste auch dein Bauch immer wieder ganz hart werden. Ist das denn so? Wenn nicht, kannst du Wehen ausschließen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Das kenne ich, hatte ich um die Zeit auch... ich dachte auch gleich an das schlimmste, weil sie wirklich stark waren. Sind bei mir auch bis in den Rücken ausgestrahlt. Da ich eh am nächsten Tag einen Termin bei meinem FA hatte, hab ich ihm davon erzählt und er hat den Muttermund und sowas kontrolliert, da war aber alles ok... sind also evtl. wirklich nur die Mutterbänder oder du hast eine Nierenentzündung (das hatte ich, denke ich mal ;) )... geh am besten am Montag gleich zum Arzt, wenns noch da ist, man weiss ja nie.

Edit: und sie waren ganz genauso, wie bei der Mens, da hatte ich auch immer starke Schemrzen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hatte aber der 18. Woche fast regelmäßig ein- bis zweimal die Woche solche Schmerzen, ein Ziehen im gesamten Unterleib, und ein Schmerz der auch in den Rücken strahlte und gleichzeitig Oberschenkelkrämpfe und ich kann dann nicht mehr grade stehen. ich war Samstags im Krankenhaus und man sprach von Wachstumsschmerzen. Gleiches sagte mein Arzt, seitdem nehme ich täglich Magnesium.

Mittlerweile hab ich es noch wesentlich öfter, es sind aber keine Wehen wohl bei mir, bei mir kommt das z. B. an der Arbeit bei zuviel Stress auch. Erzähl einfach deinem arzt mal davon.

Grüße, Linda

Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch öfter, gerade im letzten drittel!

Können die Mutterbänder sein, oder auch versteckte Blähungen?

Aber wenn sicher sein willst kannst ja deinen Gyko am Montag anrufen, musst ja nicht direkt hin. Oder deiner Hebamme, wenn schon eine hast!

gruß

katt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.